New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
WERBUNG,
Weg mit der Werbung im Emaileingang - dort gehört KEINE Werbung hin
So gierig nach Geld für Werbung kann man doch nicht sein, oder!
Hier sind nun Grenzen erreicht, allein heute bestimmt 40 mal die Gleiche Werbung gesehen. Mit Werbung macht yahoo keinen Spaß mehr und ist auch nur noch einer von vielen im unteren Bereich.1178. eingeordnet -
Anmeldung normalisieren
Ich möchte mich ganz normal mit einem Passwort anmelden. Mein Handy empfängt keine SMS von Ihnen und auch so geht mir diese Anmeldung zu der man immer seine anderen Geräte bereit halten muss, komplett auf die nerven. Grad wenn das Handy mal gestohlen oder verloren wurde, ist das einfach nur schwachsinnig und macht einem mehr Ärger und Probleme als es hilft. So habe ich keine Lust mehr, mich auf Yahoo zu verlassen, da das irgendwann trotz diverser gespeicherter Ersatzgeräte im Desaster enden wird und ICH selber dann keinen Zugriff mehr auf meinen Mailaccout habe, nur weil die Anmeldung so absurd…
1178. eingeordnet -
Wann könn'wer wieder kommentieren, Onkel Yahoo ?
Meine Idee wollter wissen ?
Schaltet die alte K - Funtion wieder EIN
und legt Euch dann wieder schlafen.1785. eingeordnet -
Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar d
Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar den Frust von der Seele schreiben können. Das nennen die dann customer service. Ansonsten tun die nichts. Wems nicht gefällt, kann ja gehen. Niemand wird gezwungen dieses hochsuper Yahoo zu verwenden. Es gibt auch (noch) andere.
Und tschüss286. eingeordnet -
Ich spräche nicht deutsch. Hvordan får jeg mit danske sprog tilbage, selv om jeg har registreret det?
Giv mig mit danske sprog tilbage på min mail. Når jeg logger ind på min pc, får jeg tysk sprog, selv om jeg har registreret dansk i min konto. Jeg har ikke haft dette problem gennem flere år. Problemet sker ikke på mine telefoner... Prøver denne vej, fordi det er er håbløst at kommunikere med jer ad anden vej
1178. eingeordnet -
Yahoo!mail Pro
Du Scheiß Yahoo!Mail!!! Jedes mal, wenn Du mir die Mail-Seite schmal machst, bekommst Du -- leider nur symbolisch -- von mir so eine in Deine Fresse hinein geschlagen, daß Deine Zähne nur so davon fliegen.
Du bietest zwar das "Yahoo!mail Pro" an, aber darauf verzichte ich, wenn das nicht kostenlos ist.1178. eingeordnet -
Yahoo mail trouble
Yahoo sollte ein "generelles Mail-Problem" auch als "Solches" benennen.
Ich dachte eben für STUNDEN, daß dieses Problem an MEINEM PC liegt.
Denkt bitte mal an UNSERE Nerven, Onkel Yahoo !
Danke.1785. eingeordnet -
ich kann leider keine größeren pdf datin verschicken
ich kann keine pdf datin versenden die größer sind als 25mb
1178. eingeordnet -
Mail-Pro muss kostenfrei sein und Mail-Breite muss breit bleiben
Yahoo, ich hab Dir schon mehrfach gesagt, wenn Meil-Pro Geld kostet, dann verzichte ich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Scheißyahoo sollst endlich mal die E-Mail-Breite auf BREIT lassen, sonst hau ich Dir jedes mal so eine in Deine Fresse, daß es Dein Unterkiefer nach hinten verschiebt und Deine Zähne davonfliegen!!!!!!!!!! Hast Du mich verstanden????? Nein hast Du nicht, denn dafür bist Du zu blöd, weil zum Verstehen braucht man ja ein Hirn, was Dir gänzlich fehlt!!!1178. eingeordnet -
yahoo!mail-Pro
Yahoo, ich hab Dir schon zwei mal gesagt, daß ich auf yahoo!mail-Pro verzichte wenn es zusätzlich Geld kostet!
Da scheiß ich drauf!!!Du sollst endlich mal die E-Mail-Breite auf Breit lassen und nicht immer schmal machen!!!
1178. eingeordnet -
Ein paar Icons für die wichtigsten Funktionen wären hilfreich
Ich möchte einfach eine neue mail verfassen. Adresse kenne ich. Wie mache ich das? So was sollte man nicht suchen müssen
1178. eingeordnet -
Alle meine Mails sind weg!!!!! Auch im Archiv. Und alle Ordner!!!!!! SCHEISSE!
Alle meine Mails sind weg!!!!! Auch im Archiv. Und alle Ordner!!!!!! SCHEISSE!
832. eingeordnet -
mail
Ich muss mich tausendmal neu anmelden. ständig werde ich nach meiner tatsächlichen berechtigung gefragt. kann mich öfter nicht anmelden bei yahoo mail... es nervt so was von. ständig ist da ne frage oder ich kann mich gar nicht anmelden... und niemand weiss warum denn wenn man es ein paar minuten später probiert geht es wieder. es nervt so was von an. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr sogenannter support ist grausam. da funktioniert die seite ja noch nicht mal richtig. was soll das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? wenn man ein problem hat sich anzumelden, dann soll man eine hilfeseite bedienen, bei der man dann am ende auch…1178. eingeordnet -
Ganz einfach in dem bessere Spamfilter eingebaut werden und das blockieren von spamadressen kein Limit von tausend hat ändert das endlich
Und zwar unbegrenztes Blockieren von Spammails denn Andere anbieter wie Googlemail bekommt das auch hin nehmt euch da mal ein Beispiel
631. eingeordnet -
Kein Zugriff mit Thunderbird
Ich habe auf meinem Desktop ein Ubuntu laufen und benutze als mail programm Thunderbird. Wenn ich mich länger nicht damit bei meinen mails logge, wird der Zugang nicht mehr erlaubt, weil es sich um keine Yahoo app handelt!! Und ich muss alles neu initialisieren und erhalte Sicherheitsmails zum bestätigen.
1178. eingeordnet -
Yahoo, Du bist so ein vollgekotztes Arschloch!!!
Yahoo, Du bist so ein vollgekotztes Arschloch!!!, weil Du das classische E-Mail beseitigt hattest. Und noch dazu, daß Du mir vor Jahren meinen Outlook Express zerstört hast, bist Du, Yahoo, ein völlig verfaulter, stinkender Scheißdreckhaufen, Du vollgekotzte und vollgeschissene Odl-Mist-Jauche Du graisliche!!!!!!!!!!!!! Lass Dich einäschern, Du saublödes Yahoo, denn damit erweist Du noch Deinen letzten Dienst, Du vollgekotzte Dreckscheiße!!!!!!!!!!!!!
(Angesprochen ist das saublöde Team von Yahoo, das einfach so über die Köpfe der E-Mail-Schreiber hinweg entscheidet.).
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Werbungsblocker
Ich habe einen Werbungsblocker drin und werde ihn für Yahoo nicht ändern. Ich bezahle doch nicht dafür, dass ich keine Werbung bekomme. Soweit kommt es noch. Welch lächerliche Idee. Also lasst diese lästigen Hinweise.
832. eingeordnet -
Es sind viel zu wenig deutsch/österreich Seiten vorhanden, Sehr englisch lastig dsher nicht übermäßig interessant.mäßig
Es sind viel zu wenig Deutsch/Österreich Seiten vorhanden, Sehr englisch lastig daher nicht übermäßig interessant. Kein wirklicher Grund zum anwenden.
1785. eingeordnet -
weltraummail@yahoo.de
Hallo, gibt es in Zukunft noch einmal die Möglichkeit eine E mail an : " weltraummail@yahoo.de " zu senden. 2005 wurden die gesammelten Malis ins Weltall gesendet.
MfG Guido Reins .1178. eingeordnet