New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
Empfangsbestätigung
warum gibts bei yahoo keine empfangsbestätigung. wenn ich eine email wegschicke, damit ich sehen kann ob sie auch wirklich angekommen ist. muss dazu immer outlook nutzen und das nervt. sogar bei web.de gibts sowas. bitte empfangsbestätigung einführen, danke
488. eingeordnet -
sie haben bei mir im posteingang alte mails gelöscht. unbedingt wiederherstellen!!!
sie haben bei mir im posteingang alte mails gelöscht. unbedingt wiederherstellen!!!
832. eingeordnet -
DAS DIE UNSINNIGEN WERBUNGEN DIE IMMER WIEDER DUTZENDMAL AM TAG AUFTAUCHEN ABSTELLEN; ES IST FURCHTBAR DEN ES WIRD FÜR ETWAS E
WERBUNGEN BEI MAIL ERST DEN EMPFÄNGER FRAGEN AN SONSTEN WEG DAMIT
631. eingeordnet -
Die neue Version ist Mist!
Warum können die User nicht einfach selbst entscheiden welche Version sie haben möchten?! Ich finde diesen Zwang einfach furchtbar!
1178. eingeordnet -
Die einzige Verbesserung wäre, einfach die aufgezwungenen Aktualisierungen der letzten 2 Jahre wieder zurückzunehmen.
Die alte Version war viel(!) besser!
Die Einrichtung von Filtern war viel einfacher.
Man konnte den Posteingang manuell aktualisieren.
Man konnte sofort sehen, wieviel mails im Spamordner liegen.
Eine Rückkehr zu classic mail erschwert den Zufriff auf die Einstellungen, was vorher nicht so war. Was soll dieser ganze Scheiß?1178. eingeordnet -
Verbessert das Antispam denn trotz der Filter schaffen es jegliche spammer trotzdem spam zu schicken!!!
Besseren Spamschutz derjetzige sperrt nicht mal die spamadressen
1178. eingeordnet -
Eigentlich habe ich nur eine Korrektur zu melden, nämlich: Wenn ich mich in Yahoo einloggen möchte, werde ich beim Bestätigungscode aufgefor
Eigentlich habe ich nur eine Korrektur zu melden, nämlich:
Wenn ich mich bei Yahoo Mail anmelden möchte, werde ich beim Bestätigungscode aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Die E-Mail Adresse,welche dort steht, hat eine falsche Ziffer/Zahl, nämlich: jeanmar52@ - es muss aber heißen: jeanmar51@...
Bin ich falsch oder die Nummer???832. eingeordnet -
Wenn ich eine empfangene oder gesendete Mai anklicke, will ich auch GENAU diese Mail lesen.
Ich will nicht, dass Yahoo meine Mails in Gruppen fasst, die Yahoo für sinnvoll hält. Wenn ich eine Mail anklicke, will ich auch diese Mail lesen, und nicht die Antworten darauf oder die vorangegangenen Mails!
Das ist alles extrem nervig. Und dass die Seite sich dann gerne auch noch mehrfach aufbaut, um zwischendurch kurzfristig zu verschwinden, macht es wirklich nicht besser!!!
EINE Mail anklicken, heißt EINE Mail zeigen, bitte.
Gruppen von Mails kann ich selber zusammenstellen, wenn ich das will.1178. eingeordnet -
Jedes mal ne Pushup benachrichtigung? ohne gehts nicht ? was wenn mein handy am anderen Ende der Wohnung liegt? richtig schlecht!!!
jedes einzelne mal wenn ich mich mit meinem Computer hier anmelde muss ich mich mit so einer behinderten PushUpBenachrichtigung verifizieren. warum? was ist wenn ich mich ein neues Handy gekauft habe ? genau, dann muss ich meine Mutter fragen weil ich ihre email zur Sicherung hinterlegt habe. was ist wenn mein Handy am anderen Ende der Wohnung liegt ? genau, dann muss ich aus meinem warmen bett aufstehen um einmal durch die gesamte Wohnung zu laufen nur um diese Benachrichtugung zu bestätigen. WARUM KANN ICH NICHT EINFACH MEIN Passwort EINGEBEN UND GUT IST ?!?! richtig schlecht und richtig nervig diese…
1178. eingeordnet -
"Telefonnummern"-Anzeige von Usern bei Mail-Anzeige ist unzulässig und in meinem Fall: FALSCH!!!
Die Anzeige von Telefonnummern bei der automatsich generierten Karte bei der Mail-Anzeige ist unzulässig. Die User (bspw. auch von GMX usw.: ich habe Rücksprache mit Betroffenen gehalten) wissen das nicht, dass bei ihren Mails an Yahoo-Accounts dann dort ihre (angebliche) Telefonnummer mitangeziegt wird. in meinem Fall: ich habe Yahoo nie eine Nummer gegeben, jetzt scheint bei meinem Namen bei meinem Yahoo.-MAilaccount eine vermeitnliche Telefonnummer auf (sichtbar für alle Yahoo-User, dioe meine Mails bekommen) - nur ist das keine Telefonnumer, sondern MEINE SIOZIALVERSICHERUNGSNUMMER (höchst heikle persöpnliche Dtaen also), die ich nie im Leben an Yahoo gegeben habe. Yahoo muss die aus…
631. eingeordnet -
Amy Schumer Babybauch
Wie lange wird der Babybauch von Amy Schumer noch bei mir im Mail abgespielt. Nervt seit mehreren Wochen.
1178. eingeordnet -
account löschen
Ich möchte meinen Account löschen. Wie geht das?
1178. eingeordnet -
Meine E-Mail geht nicht an der Empfänger - die scheint zu mir als gesendet aber in Wirklichkeit geht die E-mail nicht an die Empfänger.
Meine E-Mail geht/sendet nicht an der Empfänger - die scheint zu mir als gesendet aber in Wirklichkeit geht die E-mail nicht an die Empfänger.
1178. eingeordnet -
Werbung - sozial unverträglich privatem Notstand (zB. Arbeitslose, Konkurs, Krankheit)
Bitte um kostenlos keine Werbung während einer prekären Situation, zB. Arbeitslosigkeit. Durch die Anlage maximaler Wirkung verschlimmert Werbung durch Kaufanreize meiner Meinung nach eine an sich schon prekäre Situation. Ein Nachweis kann / soll auf Wunsch erbracht werden können, zB. Kopie vom Arbeitsmarktservice, Schuldnerberatung, selbstverständlich sollte sich Yahoo (und andere) hierbei zum strikten Datenschutz verpflichten und eine Erklärung zur Bestätigung rückmelden...
Arbeitslose dürfen laut Gesetz keine neuen Schulden machen, was auch für Verschuldete (Privat/sonstiger Konkurs), mitunter Studentinnen, BezieherInnen von Mindestsicherungen/Renten oder manche Kranke gilt.Nota Bene: Falls Sie einen Kommunikationsberater benötigen, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
…
832. eingeordnet -
Indem Sie endlich dafür Sorge tragen daß ich nicht monatlich nicht mehrere Hundert nicht für mich bestimmte Mails in meinem Postfach habe.
Gibt es weitere User, die massenweise nicht für sie bestimmte Mails im Postfach haben - entweder mit fremden Empfängeradressen oder auch "Empfänger unbekannt". Wenn Ja, sollte wir uns startk machen und gegen YAHOO bzw. OATH vorgehen. Ich habe den Eindruck, daß OATH vor hat, alte Nutzer dieser Plattform zur Kündigung zu bewegen und den ganzen Laden hier kostenpflichtig zu machen.
1178. eingeordnet -
Anforderungen für einen perfekten email Dienst - Stand 2019
VORWORT:
Sicherheit im Internet besteht in 1. Linie im Grunde nur aus 2 Sachen:
Verschlüsselung und Anonymität.
Leider wird kaum Wert auf beides gelegt, wenn überhaupt, dann eher auf das weniger bedeutsamere, nämlich Verschlüsselung. Unbedeutender ist es deshalb, weil es oft OK ist, wenn der Inhalt bekannt ist, viel wichtiger ist, dass man nicht weiß, woher dieser kommt - Stichwort Anonymität. Wobei als Verschlüsselung nicht sowas wie PGP gemeint ist oder Stenografie, sondern Server - oder Webverschlüsselung, Protokolle u.ä. also das, was der Kunde im Grunde nicht mitkriegt.
Daher wurde der perfekte e-mail Dienst nach den 3 wichtigsten Kategorien aufgeteilt,…
631. eingeordnet -
Cloud Dienst
Ich finde es schade, dass es Yahoo Cloud nicht gibt. Viele andere Dienste bieten E-Mail + Cloud in einem an.
Es muss ja keine 1000 GB Cloud sein. Eine kleine Cloud ist auch schon schön.1178. eingeordnet -
nawrozymangr@gmail.com
Didnt get a code
1178. eingeordnet -
Make the header Scrollable
If you scroll with the mousewheel, the top banner stays where it is and only the mails are scrolled. As I use the browser window wider than high, because I need to have 4 browsers visible all the time (Work related).
With the new mail I can only see the top email (1000x700px browser window). In the old mail I was abled to scroll with the mousewheel. With the new version the top banner sticks to the top and the view is very shortened.
If you could scroll over the header and get back to see only a list of…
1178. eingeordnet -
sprache
I understand that I'm in Germany, but why the BLOODY HELL do I HAVE to see my inbox in the German language? There is no option to change the language of the program!!!
233. eingeordnet