New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
166 gefundene Ergebnisse
-
832. eingeordnet
-
Das alte E-mail wieder zurück
Es muss funktionieren und nicht nur gut aussehen. Bitte das alte zurück.
144. eingeordnet -
jetzt ist weihnachten und ich kann keine Mails abschicken , ich such mir bald einen anderen einen Deutschen service hier ist mir zuviel CIA!
ALles verändert dann euere Bedingungen nö ich such mir einen anderen service !!
286. eingeordnet -
Das öffnen einer Mail dauert immer noch zu lange und versenden einer Mail ist Glücksache, wenn es überhaubt klappt
Das öffnen einer Mail, dauert viel zu lange und um eine Mail zu versenden, braucht man Geduld und Glück.Hernes währe auch sehr endteuscht. Gruß der genervte
38. eingeordnet -
Das suchen von Emails ist sehr langsam geworden.
Das suchen von Emails ist sehr langsam geworden. Manchmal bricht die Suche ab und man muss auf "Wiederholen" klicken. Ich suche häufig mit der Lupe (Symbol) doch das funktioniert meistens nicht. Ansonsten finde ich das neue Design schick und die Tabs sind super.
144. eingeordnet -
New Mail ist ne Katastrophe. Das Laden von Ordnern oder Postfächern jenseits des Posteingangs ist nicht möglich oder dauert ewig.
New Mail ist ne Katastrophe. Das Laden von Ordnern oder Postfächern jenseits des Posteingangs ist nicht möglich oder dauert ewig.
286. eingeordnet -
esi ist zu langsam, bitte macht das dass es schneller wird plizzzzzzz
macht es schneller
67. eingeordnet -
Kein Vergleich zu führenden Anbietern.
Langsam, unübersichtlich - die Werbung optisch als Mail zu integrieren ist eine Frechheit. Optisch versucht man sich an Outlook anzunähern und das ziemlich schlecht. Kein Vergleich zur Performance anderer Anbieter.
Note: 6
144. eingeordnet -
Langsam und hängt sich des öfteren auf... Will die alte Version zurück !!!!
Back zur alten Version !! Die war - bis auf das, das man mehrere tausend Mails nicht auf einmal aus dem Posteingang löschen kann - perfekt !
144. eingeordnet -
System ist total träge und langsam
Ich finde vor allem diese Feedback Maske die totale Katastrophe...
Die neue Mail-Version ist dermaßen träge und langsam , da hat man richtig was verschlimmbessert. Ich verstehe nicht wie man alle Nas lang etwas funktionierendes ändern will.
Wenn es so weitergeht will ich meinen Account hier abbrechen und zu Web.de wechseln.488. eingeordnet -
Es nervt allmählich
Mich nervt gewaltig, dass beim runterscrollem im mail nach wenigen Sekunden die Ansicht automatisch wieder an den Anfang der Mail springt... so kann man überhaupt nichts mehr lesen. das ist der blanke Horror. ich vermute mal das das mit den tollen werbeeinblendungen die im übrigen, auch wenn ich mich langsam daran gewöhnt habe diese kategorisch zu ignorierten nerven, wenn dreimal untereinander die selbe Werbung rumblinkt, hüpft, schreit... nervtötend aber wie bei allen "gratis" anbietern wohl leider nicht mehr weg zu diskutieren....
- Punkt der mich tierisch nervt. Keine Ahnung womit das zusammen hängt, aber seit geraumer zeit (vermutlich der Neuerung) kann…
631. eingeordnet -
Unbedingt an der Qualität arbeiten.
Mit dieser neuen Version kann man nicht arbeiten... ich kann weder Anhänge herunterladen noch versenden. Nutze jetzt ein anderes Mailsystem
832. eingeordnet -
mich stört die Wochenunterteilung. Ich möchte die Mails einfach chronologisch untereinander und zwar ohne Unterbrechung.
mich stört die Wochenunterteilung. Ich möchte die Mails einfach chronologisch untereinander und zwar ohne Unterbrechung.
286. eingeordnet -
You new beta version is simply a FUCK! Too slow! Too ugly!
You new beta version is simply a FUCK! Too slow! Too ugly!
233. eingeordnet -
LAAAANNNNNGGGGSSSSAAMMMM taugt nicht mehr
Die neue Version ist sooooo langsam. Anhänge werden nicht mehr angezeigt oder lassen sich nicht öffnen und wenn doch dauert es ewig.
Wechsel zwischen Orndern klappt nicht oder nur sehr Zeitverzögert.
376. eingeordnet -
Ich komme gut zurecht. Leider klappt es jetzt mit meiner Signatur nicht mehr so gut. Eigentlich möchte ich die alte Version zurück.
Ich komme gut zurecht. Leider klappt es jetzt mit meiner Signatur nicht mehr so gut. Eigentlich möchte ich die alte Version zurück
188. eingeordnet -
es hilft sehr viel eurer email menegement! Funktioniert gut , zuverlässig und händlich!
es hilft sehr viel eurer email menegement! Funktioniert gut , zuverlässig und händlich!
Danke dafür!!
istvan toth berlin.832. eingeordnet -
bitte andere Farben und Gestaltungsmöglichkeiten austüftlen. alles zu einheitlich und undifferenziert
Design und Aussehen
233. eingeordnet -
Es ist wieder eine Änderung - und es ist wieder eine Verschlechterung!
Es ist wieder eine Änderung - und es ist wieder eine Verschlechterung!
Wieder unübersichtlicher.
Auf PC eine extrem schlechte Performance
Und es ist noch restriktiver geworden, was Anmeldungen angeht.
Soll sicher der Sicherheit dienen - ist aber sehr nervig.
Es wird leider also nur schlechter und nicht dass ich wüßte - besser.286. eingeordnet -
es ist schneckenlangsam!!!!!!
es ist schneckenlangsam!!!!!!
376. eingeordnet