New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Wieso werde ich nicht benachrichtigt Spam-Emails zu bekommen? Denn so oft sind diese gar keine Spam!!
Wieso werde ich nicht benachrichtigt Spam-Emails zu bekommen? Denn so oft sind diese gar keine Spam!! Zumindest soll die Spam-Ordner-Leiste eine Zahl anzeigen, damit man weiß ob eine Spam-Email gekommen ist. Sonst verpasse ich einfach wichtige Emails die dort landen! Außerdem, kann man nicht Spam-Einstellungen oder ähnliches haben?
832. eingeordnet -
alternativer E-Mail Account gelöscht???
am 23.07.22 landete eine e.mail in meinem Papierkorb Ordner, dass eine alternative E.mail-Adresse gelöscht worden ist. Diese Adresse ist mein Account. Seitdem bekomme ich keine neuen E-Mails.
Die Anrede war Jörg L. Dies ist der Account unseres Kleingartenvereins.
Unter Security ist alles OK????
Was ist passiert?1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Ich hätte gern mehr als 1000 Mailadressen blockieren können, bin schon bei 985. Wie kann es erhöht werden?
Ich hätte gern mehr als 1000 Mailadressen blockieren können, bin schon bei 985, und die Spam-/Fishing- Nachrichten sind erdrückend. Wäre es möglich diese Zahl zu erhöhen?
Beste Grüße
Leon286. eingeordnet -
Identitätsfeststellung?
Man benötigt eine 2. E-Mailadresse eines anderen Anbieters um Zugang zu seinem E-Mail-Account bei Yahoo zu erhalten!
Wozu brauchen wir dann noch den E-Mail-Account bei Yahoo?
Yahoo-Mail schafft sich selber ab!1178. eingeordnet -
Dateien anhängen startet immer vom gleichen Verzeichnis
Ich nutze Yahoo Mail über Firefox. Alles funktioniert prima... bis auf das Anhängen von Dateien. Wenn ich eine Datei vom Computer anhänge, startet Yahoo IMMER im gleichen Verzeichnis, statt das letzte benutzte aufzumachen. Das ist lästig.
Auf anderen, chomebasierten Browsern passiert das nicht.
Ich habe schon mal alle Cookies und Verlaufsdaten gelöscht, mich ab- und wieder angemeldet aber das Problem bleibt.Und in den Einstellungen finde ich auch nichts. Wäre auch seltsam, da es mit Sicherheit am Browser liegt.
Hat jemand eine Idee?832. eingeordnet -
Unterschrift
das war und ist mittig und in Farbe eingestellt, erscheint aber so:__
Florette Hill
EVENT-FOTOGRAFIE
Hauptstr. 40c
Eingang Bahnhofstr.- 53604 Bad HonnefMobile: 049-(0) 151-15 65 94 34
https://www.facebook.com/florette.hillCall
Send SMS
Call from mobile
Add to Skype
You'll need Skype Creditdas muss ich bei jeder Mail mit der Hand entfernen!!!
so sieht es jetzt aus.
So gefällt es mir nicht!!!1178. eingeordnet -
HILFE. Verdacht auf verletztes Briefgeheimnis und manipulierte Rufnummer +436766253846 philipp@philippederegger.co.at
HILFE. Verdacht auf verletztes Briefgeheimnis und manipulierte Rufnummer +436766253846 philipp@philippederegger.co.at
832. eingeordnet -
Alte gehackte Mailadresse wird weiter verwendet
Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Die Kontakte der Mailadresse: "Sabinesteinhoff@yahoo.de" wurden vor Jahren gehackt. Seitdem wird immer wieder sporadisch von dieser Adresse Spam und Pishing Mails versendet.
Sind Sie bitte so nett und löschen oder blockieren diese Adresse?Vielen Dank
832. eingeordnet -
Yahoo in Outlook einbinden
Hallo,
Ich möchte mein Yahoo in Outlook einbinden. Dier Verbindung per IMAP/SMTP funktioniert leider nicht. Daher wollte ich ein APP-Kennwort für Outlook Desktop generieren. Allerdings erscheint bei mir nicht das Dropdown-Menu, wie in der generellen Anleitung beschrieben (Schritt 4). Auch das generierte App-Kennwort scheint die Verbindung zwischen Outlook und Yahoo Mail nicht herzustellen. Was kann ich noch versuchen bzw. mache ich falsch?
VG Michael
631. eingeordnet -
Sendet einfach meine E-mails an die Adresaten.
Ich kann keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die Meldung:
The Reply-to adress set on your account is unverified.Was kann ich machen?
631. eingeordnet -
Fehler beim hochladen von
Seit längerem andauernde Fehler beim Hochladen von Anhängen, besonders PDFs.
Bitte schnellstmöglich korrigieren !832. eingeordnet -
schlecht
ich wäre froh wenn ich mal support bekommen würde egal wie -.-
286. eingeordnet -
wie kann ich meinen Absende-Namen ändern?
Ich heiße seit über 10 Jahren anders, weil Heirat. Habe auch meinen Namen deshalb abgeändert, aber beim versenden von Emails wird immer noch der alte Namen mitgesendet und NICHT der NEUE-ist großer MIST
488. eingeordnet -
neue Ansicht
Die Ansicht ist kathrophal...offensichtlich für Dummbratze... liebe Leute weniger ist mehr, hättet ihr mal das alte gelassen, die Ansicht ne
631. eingeordnet -
Improving questions and proposals
My impression is that Yahoo does not respond (within hours!!!) to constructive user proposals to make Yahoo according to users views more user-friendly. Why is Yahoo then offering such a service? I would like to get an answer from Yahoo!!!
631. eingeordnet -
Thunderbird meldet immer wieder, dass der Yahoo-Server die Verbindung abgebrochen habe
Trotz verifiziertem Passwort und erteilter Erlaubnis, bricht Yahoo immer wieder die Verbindung ab.
Zeitweise war sogar der Zugang über die Yahoo-App nicht mehr möglich.
Das ist besonders ärgerlich, da das Zugangspasswort auf mehreren Geräten aktuell gehalten werden muss :-((1178. eingeordnet -
Die geschwindigkeit steigern
Ich bitte Sie um beratung da ich mein post nicht erhalte , ich sehe in der Posteingang kein emails obwohl man hat mir post gesendet.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Kontaktliste
Gar nicht. alles super
1178. eingeordnet