New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Filter-Optionen ausbauen
Ich wünschte mir, mehr Filter-Optionen zur Verfügung zu haben: Nebset der Funktion "Mails in Ordner verschieben", neu bspw. auch direkt Filter-Optionen wie "als gelesen markieren" oder "mit Stern markieren" usw. Dies würde helfen, meine Mails besser zu organisieren.
832. eingeordnet -
Kontakte
Ich kann bestehende Strassen nicht löschen. Wenn ich eine neue Adresse dazu nehme und die alte mit dem Papierkorb lösche ist diese bei einem erneuten Abruf immer noch da. Obwohl das ganze vorgängig gespeichert wurde. Ist dies ein Bug?
832. eingeordnet -
Unterhaltung gruppiert anzeige reihenfolge ändern
Gruppierte Unterhaltungen werden im Datum aufsteigend angezeigt.
Eine absteigende Unterhaltung, wo die letzte gesendete Nachricht im Gespräch zu erst angezeigt wird wäre sinnvoller. Gerade bei langen Unterhaltungen muss man sonst immer erst nach ganz unten scrollen um die neue Nachricht zu lesen.
Also bitte eine Sortierung nach Datum für die Nachrichten in der Unterhaltung einfügen. Danke...1178. eingeordnet -
Auf eine Nachricht antworten, warum steht diese unten und nicht wie bisher oben??
Bei einem Posteingang antworten, warum steht diese Antwort unter dem Posteingang und nicht wie bisher oben?
1178. eingeordnet -
Mails löschen sich nach wenigen Tagen
Hallo, seit einiger Zeit werden meine Mails nach wenigen Tagen aus dem Posteingang gelöscht, ohne dass ich etwas verändert habe. Sehe auch keine Einstellungen, in denen ich das beheben könnte. Ganz, ganz schlecht!
1178. eingeordnet -
Try to use yahoo email on your own and find out dear yahoo staff.
Yahoo email is slow as fuck and likes to freeze the browser. Scrolling down in a folder with emails takes years when it contains 1000 or more emails. Trying to checkmark all emails by one click doesnt work and will only affect the visible emails, but not those older emails who need to get reloaded when scrolling down within a folder.
And last but not least Yahoo´s behaviour to spy on everything and analyze email content (The American disease) makes this site a huge scam.832. eingeordnet -
Alias entfernen nicht möglich
Ich kann meinen Aliasaccount nicht löschen. Alle bereitgestellten Hilfeseiten führen nicht zum Erfolg. Der Fehler ist: das ich bis zum Befehl komme "Alias löschen", aber diese Änderung dann nicht speichern kann. In der Yahoo-Hilfeseite steht aber, das dies gemacht werden muss. Nachfrage bei Yahoo mit der Bitte um Hilfestellung war nur als Antwort mich auf den Hilfeseiten zu informieren. Es wurde nicht auf mein Problem eingegangen:-(
631. eingeordnet -
AbsenderName
Seit Juli 2020 wird der Absendername vom Push Service falsch angezeigt.
Hier steht nicht mehr der angegebene Name sondern "ICH", des weiteren funktioniert dadurch das Filtern nicht mehr korrekt.1178. eingeordnet -
Yahoo Kontoeinstellungen veraltet
Hallo zusammen,
ich komme der Aufforderung nach meine Kontoeinstellungen zu aktualisieren da die bisherigen veraltet sind (wird mir angezeigt).
Ich komme dem nach,gebe alle Daten ein und bestätige,dann Fehlermeldung und es geht nach wie vor keine Mail mehr raus auf meinem PC.
Was mache ich falsch bzw. kann ich machen damit alles wieder funktioniert?mfg Christoph Lexow
1178. eingeordnet -
Wo sind meine ganzen alten Emails hin? Alle Ordner sind leer
Meine gesamten Mails sind weg, auch welche, die erst vor Kurzem angekommen sein müssen.
Wo finde ich sie?
Alle Ordner sind leer.1178. eingeordnet -
Empfängername wird falsch angezeigt
Wenn ich E-Mails verschicke wird beim Empfänger mein Name falsch angezeigt. Sämtliche Hilfestellungen in Yahoo habe ich auf meinen korrekten Namen geändert. Yahoo --> Einstellungen --> weitere Eingellungen... Jedoch bringt das nichts... Hat noch jemand eine Idee wo der Name falsch hinterlegt sein könnte?
Ich bin kurz davor meinen Account hier zu löschen, wegen so einer Kleinigkeit die sich aber leider nicht beheben lässt.1178. eingeordnet -
Mail Dateigröße im Posteingang sehen
Es wäre gut, wenn man bei jedem einzelnen Mail die Dateigröße analog wie das Datum als eigenes Attribut im Posteingang sehen könnte.
Wäre hilfreich für Downloads etc.1178. eingeordnet -
Manche Mails sind nicht im Gesendet-Ordner zu finden
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter anderem folgende Mail:
Von: DAI - Deutsche Asset Infrastruktur GmbH <dai_infrastruktur@yahoo.com>
An:malermeisterbuettner@t-online.de
Cc:Susanne Ilchmann
Bcc:Maik Lips
Abgesendet am: Do., 14. Jan. um 23:20Kam bei allen Beteiligten an, ist aber nicht mehr in meinem Gesendet-Ordner zu finden.
Das scheint ein Fehler zu sein, welcher bereits auch bei anderen Mails in dem Postfach "dai_infrastruktur@yahoo.com" aufgetreten ist.
Können Sie diesen bitte beheben, damit alle gesendeten Mails auch im Gesendet Ordner zu finden sind.
Danke und Gruß
Andreas Franke832. eingeordnet -
Ich bekomme nicht alle Emails
Ich bekomme von einem Unternehmen, immer wieder Benachrichtigungen, die für mich wichtig sind, da ich an einer Ausbildung teilnehme. Diese bekomme ich nicht immer, da der Server von dieser Firma sagt, dass meine Email-Adresse nicht vorhanden ist. Woran kann das liegen.
1178. eingeordnet -
Push-Benachrichtigung iOS löscht nicht
Wenn ich ein Mail in iOS bekomme, dann erhalte ich eine Push-Benachrichtigung der Yahoo Mail-App. Das ist ok. Allerdings wenn ich das Mail gelesen/gelöscht habe, dann bleibt die Push-Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale stehen - und muss manuell nochmals gelöscht werden. Dies ist m.E. ein Fehler, wenn ein Mail gelöscht/gelesen wird, sollte auch autom. die Push-Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale in iOS verschwinden. Dies, da ja das Mail inzwischen gelesen oder gelöscht wurde. In allen anderen (mir bekannten) Mail-Apps funktioniert dies auch so. Danke für die Korrektur.
1178. eingeordnet -
Default Sortierreihenfolge
Warum kann man die gewünschte Sortierreihenfolge der Mails, bei mir 'mit Stern', nicht individuell als default einstellen?
Das muss ich immer wieder manuell tun, sehr nervig.1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Anmeldung mit Handy nicht mehr möglich, warum ? Ihr super Freaks
man lasst eure it Leute nicht so viel an gut funktionierende Programme rum basteln, sie machen nur Scheiße. komme vom handy aus nicht mehr aufs yahoo eMail Konto.
1178. eingeordnet -
Anmeldung mit dem Handy nicht möglich
Hallo,
ich bekomme auf meinem Handy immer wieder die Meldung "Anmeldung nicht möglich" Dann kommt "Fehler bei der Anmeldung" Ihr Passwort wurde geändert. Neues Passwort eingeben. Und wenn ich das mache, klappt es trotzdem nicht und ich bekomme wieder dieselbe Nachricht. Was ist da los, dieses Problem habe ich jetzt schon seit einiger Zeit. Habe deshalb extra nochmal das Passwort geändert. Ich bitte um Hilfe. Danke.
1178. eingeordnet -
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen zweiten Account
Ich kann auf meinen zweiten Account nicht mehr zugreifen.
Mir wird nicht einma die Option angezeigt mein Passwort einzugeben nach dem eingeben der mailadresse kommt nur "Oh Je bitte versuchen Sie es später." und ich versuche es später und ich komme einfach nicht ran. was kann ich dagegen tun? alls im yahoo hilfe support passt nicht zu der fehlermeldung.1178. eingeordnet