Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

1826 gefundene Ergebnisse

1. Warum erhält man von YAHOO keine Antwort, wenn man ein Problem meldet ?

Warum erhält man von YAHOO keine Antwort, wenn man ein Problem meldet ?

488. eingeordnet

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

2 Kommentare  ·  Andere  ·  Admin →
  2. Alias anlegen nicht möglich

In der Hilfe wird großartig erklärt, wie man eine Alias-Adresse anlegen kann, was in der Realität jedoch garnicht möglich ist, da es den Punkt E-Mail-Alias bei mir überhaupt nicht zum auswählen gibt?!?!?! Wie komme ich nun also zu einer Alias-Adresse???

1178. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  3. Mein Domain Name (yahoo.de) wird auch mit @yahoo.com verwendet (SPAM-Phising)

Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden meinen Request anders anzubringen.
    Meine Kontakte von yahoo.de wurden scheinbar "geklaut" und nun gibt es meine Email Addresse 2x (1x @yahoo.de und 1x @yahoo.com).
    Diese Mailadresse versendet SPAM und Phising Mails an meine Kontakte - bitte um Blockierung der Mailadresse (yahoo.com)

1178. eingeordnet

4. Will meine mails von yahoo mit Windows Live Mail abrufen aber kann nirgends den zugriff darauf zulassen*grrrrrrr

Will meine mails von yahoo mit Windows Live Mail abrufen aber kann nirgends den zugriff darauf zulassen*grrrrrrr

1178. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Andere  ·  Admin →
  5. Ich hab keine Yahoo Email nach Login über Google API?!?

Ich hab mich mit google angemeldet - kann ich irgendwie eine yahoo Email erstellen?

1178. eingeordnet

6. Kommentare geschlossen. Grund sich von Yahoo dann abzuwenden

Meiner Meinung nach wird dadurch die Meinung andere User unterdrückt. Es gibt das Recht auf freie Meinungsäusserung. Aber die Medie unterdrücken dieses, weil sie von der Politik gesteuert werden.
    Was darf veröffentlicht werden und was nicht. Für mich würde es Quasi heißen abschied nehmen von yahoo.

832. eingeordnet

7. Bitte wieder zurück zur alten Version

Die alte Version war supergut.
    Die Neue ist superbeschissen.
    Da waren wieder einmal ein paar Kaputtverbesserer am Werk.

1178. eingeordnet

8. Das unerlaubte Verändern der E-Mail-Gestaltung, bezüglich: Schriftgröße und Schriftfarbe

Und ...P A T S C H S C H S C H.... hast nochmal eine in Deine dreckige Fresse bekommen, Du vollgekotztes Dreckschwein-Yahoo, für Dein unerlaubtes Kleinmachen der Schrift im yahoo!mail. -- Schrift, die ich auf Mittelgroß einstellte und Du verfaulter Scheißdreckhaufenyahoo die Schrift ohne meiner Erlaubnis klein machtest, Du Drecksau Du elendige und vollgeschissene Kloakenbrühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, Ihr vom Yahoo-Team seid damit angesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

9. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

Ach jaaaa, Deine angemessene Tagesration an Dresche in Deine sowieso schon zerschlagene dreckige Visage für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite:
    P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T…

1178. eingeordnet

10. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

Ach ja, Yahoo, Deine Tagesration an Bockfotzn in Deine Fresse bekommst Du wieder für Dein kotz-scheiß-brunz-blödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite:
    P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T…

1178. eingeordnet

11. Was bedeutet diese Fehlermeldung von web.de?

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

t-midderhoff@web.de:
    554: web.de (mxweb110) Nemesis ESMTP Service not available
    No SMTP service
    Reject due to policy restrictions.
    For explanation visit https://postmaster.web.de/error-messages?ip=77.238.176.205&c=sp

--- Below this line is a copy of the message.

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s2048; t=1601552553; bh=3pVFLUP24qU1shlLPU1+to190xqGy1QgjonHf5ylieg=; h=Date:From:Reply-To:To:In-Reply-To:References:Subject:From:Subject; b=XNNjhrn95vmCCC5/Hqtxx3ysvQeGPjEvt5L65XnZFONuQWi4QhdcDysjdLkCTfiRylCL8H5G7aFZXSr5dmpNxm0LrDtqH5wwnC/J9E4IDkwTebGv0iXU872EZrHn0YTZHnA5qyBZAHsFQ89VmNim794XlWKgOuTqJNBFil9ZHoblqwsaA3fhz8Y884QKd6kWq58eI7ppOWcEZFlq+47ik7UoG6YZ+F2HvrfvZXoBdpfvkjfBL9T0NRl+PTQhC61EiMSZwhRsJ+R4l8VS9iYyxDyp+yszqLPORIlN5xarh1IH2rk2Y5jQG3gNI6ltvyoiS9Ki7S0wuIUZb0UOKbnR3g==

1178. eingeordnet

12. Sowohl in der App als auch über die Onlineversion werden immer alle Mails in den Papierkorb geschoben

Es ist extrem nervig, dass dauernd sämtliche Mails im Papierkorb landen. Es ist weder ein Filter gesetzt, noch werden sie manuell verschoben. Warum also verschwinden meine Mails?

1178. eingeordnet

13. POP3 funktioniert nicht

POP3 funktioniert nicht. Seitens meins lokalen PC ist es kein Problem, mit pop.mail.yahoo.com auf Port 995 eine Verbindung herzustellen.

Von daher kann das Problem nur serverseitig sein und mit meinem Account zusammenhängen.

1178. eingeordnet

14. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

Aja! ---- Du Yahooscheißdreck. Für heute bekommst Du wieder Deine angemessene Tagesration an Bockfotzn in Deine Fresse geschlagen für Dein kotz-scheiß-brunz-blödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, Du vollgekotzte Drecksauscheiße!!!!!
    P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P…

1178. eingeordnet

15. thunderbird

Hello,
    nachdem ich, wie von yahoo verlangt, den Account in THUNDERBIRD gelöscht und wieder aktiviert hatte, waren in Thunderbird meine Ordner und Unterordner verschwunden.....
    Piease contact +497472 5266

1785. eingeordnet

16. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

Da Du Scheißdreckyahoo mir weiterhin die yahoo!mail-Seite schmal machst, bekommst Du für den Tag verteilt die angemessene Ration an Bockfotzn in Deine vollgekotzte Fresse:
    P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S…

1178. eingeordnet

17. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

Ach Jaaa, Yahoo, Du hast schon a längere Zeit von mir keine Bockfotzn mehr griagt für Dein kotzblödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, und darum ich Dir wieder laufend eine in Deine kotzblöde Fresse schlage:

P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P…

1178. eingeordnet

18. "Kommentare" fehlt in Eurer Ideen - Liste

"Kommentare" fehlt in Eurer Ideen - Liste

1785. eingeordnet

1 Kommentar  ·  Andere  ·  Admin →
  19. Das unerlaubte Verändern der E-Mail-Gestaltung, bezüglich: Schriftgröße und Schriftfarbe

P A T S C H S C H S C H.... Und nochmal hast Du wieder eine Bockfotzn in Deine Fresse hinein geschlagen bekommen für Dein Eingreifen in meine gewählte Schriftgröße Du Kotzkloakeyahoo Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

20. Das unerlaubte Verändern der E-Mail-Gestaltung, bezüglich: Schriftgröße und Schriftfarbe

P A T S C H S C H S C H.... Hast schon wieder eine in Deine Fresse hinein geschlagen bekommen für Dein Eingreifen in meine gewählte Schriftgröße Du Kotzkloakeyahoo Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

Feedback- und Wissensdatenbank