New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Das unerlaubte Verändern der E-Mail-Gestaltung, bezüglich: Schriftgröße und Schriftfarbe
P A T S C H S C H S C H.... Hast schon wieder eine in Deine Fresse hinein geschlagen bekommen für Dein Eingreifen in meine gewählte Schriftgröße Du Kotzkloakeyahoo Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
Und gleich nochmal für das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, Du Scheißyahoo!!!!!!! Denn Du hast scho lang keine Schläg mehr bekommen für Dein kotz-scheiß-brunz-blödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite.
Was nun folgt, gilt für jeden bisherigen Tag, an dem ich Dir pausenlos in Deine Fresse schlage.
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S…1178. eingeordnet -
Das unerlaubte Verändern der E-Mail-Gestaltung, bezüglich: Schriftgröße und Schriftfarbe
Und daß Du ScheißhaufenYahoo mir wieder in die Gestaltung meines E-Mails unerlaubt hinein gepfuscht hast, schlag ich Dir wieder mit voller Wucht eine kräftige Bockfotzn in Deine sowieso schon zerschlagene Fresse, daß es Dir gleich Dein Kopf vom Körper reißt und mit dem Gesicht voraus in den Boden knallt:
P A T S C H S C H ... so hast Du wieder eine in Deine Fresse bekommen für das Verändern der Schriftgröße im yahoo!mail, Du vollgekotzte verfaulte Drecksauyahoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1178. eingeordnet -
P A T S C H S C H ... hast schon wieder eine in Deine Fresse bekommen für das Verändern der Schriftgröße im yahoo!mail, Du vollgekotzte Drecksauyahoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
Yahoo, da Du sowieso jeden Tag von mir so a Bockfotzn kriagst, für Dein scheißblödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, schlag ich Dir diesmal so eine in Deine Fresse, daß Dein Gesicht völlig zerfetzt ist für Dein Verändern der Schriftgröße und Schriftfarbe.
All diese Probleme hatte ich nicht, als ich noch meinen guten alten Outlook Express hatte, den Du vollgekotzte Drecksau mir kaputt gemacht hast, Du vollgeschissenes und vollgekotztes ARSCHLOCHYAHOO.
Und P A T S C H hast eine in die Fresse, daß Dein ganzes Gesicht zerfetzt ist, Du vollgekotzte Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Angesprochen ist wie immer das Team von Yahoo, die so hundsmiserabel…
1178. eingeordnet -
WERBUNG,
Weg mit der Werbung im Emaileingang - dort gehört KEINE Werbung hin
So gierig nach Geld für Werbung kann man doch nicht sein, oder!
Hier sind nun Grenzen erreicht, allein heute bestimmt 40 mal die Gleiche Werbung gesehen. Mit Werbung macht yahoo keinen Spaß mehr und ist auch nur noch einer von vielen im unteren Bereich.1178. eingeordnet -
Anmeldung normalisieren
Ich möchte mich ganz normal mit einem Passwort anmelden. Mein Handy empfängt keine SMS von Ihnen und auch so geht mir diese Anmeldung zu der man immer seine anderen Geräte bereit halten muss, komplett auf die nerven. Grad wenn das Handy mal gestohlen oder verloren wurde, ist das einfach nur schwachsinnig und macht einem mehr Ärger und Probleme als es hilft. So habe ich keine Lust mehr, mich auf Yahoo zu verlassen, da das irgendwann trotz diverser gespeicherter Ersatzgeräte im Desaster enden wird und ICH selber dann keinen Zugriff mehr auf meinen Mailaccout habe, nur weil die Anmeldung so absurd…
1178. eingeordnet -
In den termin bilder bilder einbinden
es müssre doch möglich sein in den termin bilder einzubionden
1785. eingeordnet -
Ich komme auf dem herrkömmlichen Weg nicht rein, das kostet jetzt immer SMS, das geht gar nicht! QR Code funktioniert auch nicht. Rü?
Sofort wieder Zugang zu mit Handy ohne Kosten zugänglichem PF ermöglichen. Danke
1178. eingeordnet -
Du Scheißyahoo!!!!!!! Du hast scho lang keine Schläg mehr bekommen für Dein kotz-scheiß-brunz-saublödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite.
Was nun folgt, gilt für jeden bisherigen Tag, an dem ich Dir pausenlos in Deine Fresse schlage:
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P…1178. eingeordnet -
flasche email lässt sich nicht aus account löschen
Mein Account wurde gehackt. ich bin zum Gück wiede drauf gekommen, aber ich kann die fremde Email zur Authentifizierung einfach nicht aus dem Account löschen! der normals Button dafür funktioniert nicht
1178. eingeordnet -
könnte man ein Foto von sich im Kopf der Mail mitsenden, wie bei Whats upp oder Incredi Mail ? Das wäre ein super Anfang
önnte man ein Foto von sich im Kopf der Mail mitsenden, wie bei Whats upp oder Incredi Mail ? Das wäre ein super Anfang
1178. eingeordnet -
Emailposfach hinzufügen nicht möglich
Seit gestern habe ich mir, extra, die Mail App aufs Handy installiert.
Ich möchte die App eigentlich nicht am Handy nutzen, da hier zu viele private Mails eingehen. Die lese ich lieber abends zu Hause, auf meinem Rechner. Nach der Installation habe ich versucht ein web.de Postfach hinzuzufügen. Geht leider nicht. Seit Stunden versuche ich es immer wieder, weil die Meldung immer besagt, versuche es später wieder. Ich kenne das aber von früher. Da ging das Wochenlang nicht, weil es nie geht. Jetzt in der App eben auch nicht.
Woran liegt's? Wieso kann ich kein web.de Postfach hinzufügen?1178. eingeordnet -
Große Anhänge lassen sich NICHT als zip herunterladen - es erfolgt ein Fehler code "ET-5006" requestId "1e09dbeb-f613-f929-1ccf-7b004e01a700
Limit an erlaubte Versendegröße anpassen
1178. eingeordnet -
Mails kommen nicht an
Es gehen in letzter Zeit immer wieder mails verloren / kommen nicht an
188. eingeordnet -
Anmeldevorgang ist eine Datenschutz-Katastrophe
Der Anmeldevorgang funktioniert nur noch mit meinem Handy, welches ich NUR dafür jedes Mal extra holen muss. Die App-Integration (mit Code) funktioniert mit den neusten Geräten nicht ein einziges Mal und dann muss ich eine SMS bekommen - sind wir im Jahr 2005? Dazu habe ich Datenschutzbedenken. Die Werbung ist zur Finanzierung völlig ok - dieses Datenschutz Leck aber nicht.
1178. eingeordnet -
Sprache
Guten Tag,
Ich lebe in der Slowakei. Das ist nicht Slowenien! Bitte warum will yahoo mit mir beim anmelden slowenisch kommunizieren? Ich verstehe kein Wort! Koennen sie das bitte zuerueck auf deutsche Sprache einstellen (soe wie es bis jetzt war), wenn ich mich ueber yahoo.DE anmelde?
Vielen Dank1178. eingeordnet -
neues passwort vergeben
mit der blöden tel-anmeldung aufhören. ich sehe ein dass sicherheit sein muss. aber nicht per handy.
832. eingeordnet -
Windows: Yahoo-Mail verändert ständig den Zoom
Wenn ich in Yahoo-Mail die Seite wechsle, z.B. um einen Nachrichtenordner oder eine Nachricht anzusehen, wird mehrere Sekunden lang immer wieder die Darstellung verändert. Von klein zu groß zu ganz groß und wieder zu klein...
Das passiert auch beim erstmaligen Aufrufen von YahooMail und beim Zurückkehren nach dem besuch anderer Webseiten.
Es sieht so aus, als würde YahooMail mehrmals die Einstellungen meines Clients "nachjustieren". Das ist extrem nervig, weil man in dem Gezappel nichts lesen kann.
Kann man das abstellen?Ich verwende Win10 auf verschiedenen Geräten.
In der Android-App tritt das Problem nicht auf.832. eingeordnet -
Ach jaaa. Heute wieder Deine Tagesration an Bockfotzn in Deine Fresse hinein, Du verfaulte Yahooscheiße für Dein Schmalmachen der E-Mail-Seite!!! P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A…
1178. eingeordnet