New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
Ja woaßt, Yahoo, Du bist wirklich a solchene ' 'DRECKSAU' , weil Du ständig meine E-Msil-Seite schmal machst, Du vollgekotzte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --- Und dafür schlag ich Dir ständig eine in Deine Fresse, Du verfaulte Fäkalie: P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C…
1178. eingeordnet -
Ach jaaa, Du vollgekotztes Yahoo, brauchst mal wieder Deine traditionelle Tagesration Schläge in Deine Fresse für Dein kotz-scheiß-brunz-blödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite. Daher:
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H...…1178. eingeordnet -
Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite und das Mail Pro ubgraden
Was??? Ein "Mail Pro" soll ich kaufen??? ----- A Bockfotz'n kriagst von mir Du Odlmistkotzeyahookloake Du gschtingate und verfaulte, für Dein scheißblödes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite Du Arschloch Du vollgekotztes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S…1178. eingeordnet -
Ach ja, Du Scheißyahoo Du vollgekotztes, Du brauchst für den heutigen Tag wieder Deine Dresche in Deine saublöde Visage:
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T…1178. eingeordnet -
Von Dir, Yahoo, Dein neues Mail Pro ubgraden??? ----- Einen gewaltigen Schlag in Deine Fressse bekommst Du von mir für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, Du Drecksauyahoo Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
Ach ja, Du Drecksau- und Dreckscheißeyahoo!!! Damit Du Deine Ration, in Form von Schläge, für den heutigen Tag wieder bekommst, schlage ich Dir gleich wieder für das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite so eine in Deine Fresse, daß Dein Gesicht wieder völlig zerfetzt ist:
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S…1178. eingeordnet -
Ja Du bekommst gleich mal wieder so oft eine in Deine Fresse hinein geschlagen für Dein nutzlosen Schmalmachen der yahoo!mail-Seite:
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A…1178. eingeordnet -
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S…
1178. eingeordnet -
Wann könn'wer wieder kommentieren, Onkel Yahoo ?
Meine Idee wollter wissen ?
Schaltet die alte K - Funtion wieder EIN
und legt Euch dann wieder schlafen.1785. eingeordnet -
fehlende Animation in yahoo!mail
Yahoo, Du bist so Kotz-Scheiß-Brunz blöd, weil Du Drecksau Du dreckerte meine Gif-Animation aus meinem E-Mail rausgelöscht hast, Du verdammte Dreckscheißeyahoo Du vollgekotzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür schlage ich Dir so eine in die Fresse, daß Du mit Überschallgeschwindigkeit mit Deiner dreckigen Visage voraus voll in den Erdboden hinein krachst. Daher:
KCHRÄSC H S C H S C H S C H... --- SO!!! -- Da Hast Es!!!!!!!!!!!!!!! Du verfaulte Odl-Kotz-Kloakeyahoo!!!!!!!!!!!!!!1178. eingeordnet -
Einstellungen funktionieren nicht
Die Idee wäre, dass "die Einstellungen auch funktionieren". Seit Tagen gibt's nur "Die Einstellungen konnten aufgrund eines vorübergehenden Fehlers nicht geladen werden"
1178. eingeordnet -
Ach jaaa, Du Drecksau Yahoo, Du vollgeschissenes und vollgekotztes. Damit Du für den heutigen Tag wieder Deine Ration an Schläge bekommst, schlag ich Dir wieder Tausend mal in Deine Fresse für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite: P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C…
1178. eingeordnet -
Ach jaaaa, Yahoo! Damit ich's nicht vergesse, Du hast ja wieder mehrmals a Bockfotz'n verdient, die möchte ich, des heutigen Tages angemessen, jetzt bei Dir nachholen:
P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A…1178. eingeordnet -
Sammeldienst von 1und1 über yahoo
seid 2 wochen kann ich nicht über mein 1und1 postfach den sammeldienst von yahoo aktivieren da immer wieder als fehler kommt bitte überprüfen Sie die sicherheitseinstellungen von ihren email dienstleister, obwoh der port und die server einstellungen stimmen ich benutze pop.mail.yahoo.com port:995 , imap funktioniert auch nicht mit den port 993.
832. eingeordnet -
Yahoo, Du bist und bleibst ein vollgeschissenes ARSCHLOCH mit Deinem ständigen Schmalmachen der yahoo!mail-Seite!!!!!!!!!!
Und darum nochmal... P A T S C H... hast scho wieder eine in die Fresse bekommen, daß Du mit Deinem Gesicht voraus in den Erdboden hinein pflatschst, Du Arsch Du dreckiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Angesprochen ist wie immer das Team von Yahoo
1178. eingeordnet -
P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S C H S C H S C H... P A T S…
1178. eingeordnet -
P A T S C H S C H S C H... Hast schon wieder eine voll in Deine Fresse hinein gedroschen bekommen, Du Scheißyahoo, Du vollgekotztes, für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
1178. eingeordnet -
Auf Grund des Schmalmachens der yahoo!mail-Seite scheiß ich auf Dein "Mail Pro"-Scheißdreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
Das unerlaubte Eingreifen in mein E-Mail und Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
Yahoo, bei Dir wird man überhaupt nicht mehr fertig, Dir laufend eine in die Fresse zu schlagen, für Deine Unarten in vielen Dingen.
1178. eingeordnet -
Ich verstehe nicht warum E-mails immer noch mit mein alten Namen versendet werden obwohl ich es überall wo es zu ändern war geändert habe
Ich verstehe nicht warum E-mails immer noch mit mein alten Namen versendet werden obwohl ich es überall wo es zu ändern war geändert habe
1178. eingeordnet