Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

1826 gefundene Ergebnisse

1. Account gehackt

Es ist jetzt schon häufiger passiert, dass Kontakte von mir Mails mit fraglichen Inhalten erhalten, die ich definitiv nicht selbst geschrieben habe!! Ich ändere regelmäßig mein Passwort, doch es passiert immer wieder und häufiger. Vor ein paar Tagen gerade wieder. An wen kann man sich da wenden?!

832. eingeordnet

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

0 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  2. Warum werden nicht alle Kontakte importiert?

Ich wollte gerade meine Kontakte aus google importieren. Etwa 200 wurden nicht importiert? Warum?
    Leider kann man bei Yahoo ja auch nicht mehr feststellen, wieviele man importiert hat oder welche.
    Sehr mangelhaft!!

832. eingeordnet

3. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

P A T S C H S C H S C H ... hast scho wieder oa Bockfotz'n drin in Dei Fresse für Dein Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, Du verfaulte Dreckscheißeyahoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

4. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

P A T S C H S C H S C H, hast schon wieder eine in Deine Fresse bekommen für das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, da Du Scheißhaufenyahoo auch wissen sollst, daß ich mich mit Deinem Schmalmachen der yahoo!mail-Seite nicht abgefunden habe, Du Drecksau Du dreckerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und gleich nochmal schlage ich Dir viele Male in Deine dreckige Fresse, daß Dein ganzes Gesicht zerfetzt wird. PATSCH... PATSCH... P A T S C H ... P A T S C H ...P A T S C H ...P A T S C H ...P A T S C H ...P A T…

1178. eingeordnet

5. Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar d

Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar den Frust von der Seele schreiben können. Das nennen die dann customer service. Ansonsten tun die nichts. Wems nicht gefällt, kann ja gehen. Niemand wird gezwungen dieses hochsuper Yahoo zu verwenden. Es gibt auch (noch) andere.
    Und tschüss

286. eingeordnet

4 Kommentare  ·  Andere  ·  Admin →
  6. Das unerlaubte Eingreifen in mein E-Mail und Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

P A T S C H S C H S C H... hast schon wieder einen kräftigen Schlag in Deie primitive Visage bekommen für Dein unerlaubtes Einfügen einer Leerzeile in meinem yahoo!mail, Du Arschloch Du vollgeschissenes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und
    P a t s c h s c h s c h... gleich nochmal einen Schlag in Deine Fresse, die sowieso schon völlig zerfetzt ist durch die vielen Schläge in Dein Gesicht, für Dein penetrantes Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, Du vollgekotzte Drecksauscheißeyahoo Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

7. Das unerlaubte Eingreifen in mein E-Mail mit yahooes eigenmächtiger Schriftgrößenveränderung

P A T S C H S C H S C H S C H..... schlag ich Dir wieder mit beiden Fäusten und mit voller Wucht auf Dein Kopf, daß Dich mit Deiner dreckigen Visage so stark in den Erdboden hinein haut, daß im Boden direkt ein Einschlagskrater entstanden ist, für Dein unerlaubtes Manipulieren meines Textes im E-Mail, da Du eigenmächtig die Schriftgröße veränderst, Du vollgekotzte Drecksauyahoo, Du vollgeschissene und vollgekotzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

8. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S C H... P A T S…

1178. eingeordnet

9. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite und das Mail Pro ubgraden

P A T S C H... Jedes wieder Breitmachen der yahoo!mail-Seite, soll ein Schlag in Deine Fresse sein, Du Scheißdreckyahoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich scheiß und kotz auf Dein Mail Pro !!! Du weißt schon warum.

Angesprochen ist wie immer das Team von Yahoo. Und Ihr vom Yahoo-Team seid so dusselig, daß Ihr Euch nicht mal getraut zu antworten. Schämt Euch !!!

832. eingeordnet

10. Das unerlaubte Eingreifen in mein E-Mail mit einer Leerzeileneingabe

P A T T S C H S C H S C H ... Schlag ich Dir wieder eine rein in Deine Fresse, daß Dir gleich Dein Kopf vom Körper abreißt und Dein Kopf mit voller wucht in den Erdboden hinein knallt, daß die Fetzen nur so fliegen, für Dein unerlaubtes Einfügen von gleich drei Leerzeilen, die ich nicht machte, Du Drecksau Du dreckerte Yahooscheiße du verreckte und angekotzte gschtingate Kotzkloake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

11. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

P A T S C H S C H S C H.... hast wieder eine in Deine Fresse bekommen für die unerlaubte Leerzeile, die Du faulig stinkendes ARSCHLOCH in mein E-Mail hinein machtest, Du vollgekotzte Drecksauyahoo Du elendige!!!!!

1178. eingeordnet

12. Das unerlaubte Eingreifen in mein E-Mail und Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

P A T S C H...., hast schon wieder einen Schlag in Deine Fresse hinein bekommen, weil Du Scheißdreck- und Drecksau-Yahoo in mein E-Mail eingegriffen hattest und eine unerlaubte Leerzeile hinein gemacht hast, Du vollgekotzte Scheißjauche Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und P A T S C H..., hast gleich nochmal eine drin in Deiner Fresse, Du Kotzkloake Du verfaulte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und K C H R A T S C H... P A T S C H... S T A M P F... S T A M P F... nochmal eine rein in Deine Fresse, die nun völlig zerschlagen ist und Du mit Deinem…

1178. eingeordnet

13. sie haben so präpotente programmierer die nicht einmal in der lage sind auszuprobieren eine österreichische-mobil-nummer zu verifizieren !!

sie haben so präpotente programmierer die nicht einmal in der lage sind auszuprobieren eine österreichische-mobil-nummer zu verifizieren !!

1178. eingeordnet

1 Kommentar  ·  Fehler  ·  Admin →
  14. Das unerlaubte Kleinmachen der Schrift im yahoo!mail

P A T S C H C H C H...... Du Drecksau Du dreckerte!!!!!!!! Hast wieder einen gewaltigen Schlag in Deine Fresse bekommen, Du vollgeschissene Dreckjaucheyahoo Du graisliche!!!!!!!!!!!!!!!!, weil Du wieder eigenmächtig die Schrift in meinem E-Mail verkleinert hast, Du vollgekotzte Dreckscheiße Du misrabige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

15. Finanzen funktioniert nicht

Wieso kann funktioniert das registrieren von aktien nicht beiFinanzen nicht seit 2 woche

1178. eingeordnet

16. Ich überlege den Werbevertrag zu kündigen. Es erdrückt mich. Ich halte viel vom Anbieter Yahoo. Nun leider der Werbeschrott ist nichts !

Ich überlege den Werbevertrag zu kündigen. Es erdrückt mich. Ich halte viel vom Anbieter Yahoo. Nun leider der Werbeschrott ist nichts !
    Es ist schade. Es sollte zur eigenen Entscheidung werden. Wer Werbung möchte kann diese ja dann auswählen. Presseerzeugnisse werden ebenso behandelt. Hier entscheiden Sekunden um diese in den Müll zu werfen. Einfach Toll -----und so einfach

1178. eingeordnet

17. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite und das Mail Pro ubgraden

P A T S C H

Hast schon wieder eine in Deine Fresse bekommen für das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite.
    Ebenso scheiß ich auf Dein Angebot, mir Dein "Mail-Pro" an zu bieten wenn es mit finanziellen Kosten verbunden ist.

Daher nochmal:

Ich scheiße auf Dein "Mail-Pro", wenn es mit finanziellen Kosten verbunden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Angesprochen ist wie immer das Team von Yahoo)

832. eingeordnet

18. Ich spräche nicht deutsch. Hvordan får jeg mit danske sprog tilbage, selv om jeg har registreret det?

Giv mig mit danske sprog tilbage på min mail. Når jeg logger ind på min pc, får jeg tysk sprog, selv om jeg har registreret dansk i min konto. Jeg har ikke haft dette problem gennem flere år. Problemet sker ikke på mine telefoner... Prøver denne vej, fordi det er er håbløst at kommunikere med jer ad anden vej

1178. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Andere  ·  Admin →
  19. Spracheinstellungen

Ich bin beruflich viel unterwegs, und was mich oft zum Wahnsinn treibt ist die staendige Umstellung meines Accounts auf die lokalen Spracheinstellungen. Ich kann einfach nicht die Logik dahinter verstehen, dass ich beim Zugriff auf meine Mails am Flughafen in Kairo ploetzlich alles in Arabisch angezeigt bekommen sollte, weil ich mich in Aegypten eingeloggt habe! Das nervt gewaltig, und immer wieder ein Drama die Funktion der Spracheinstellung auf einem mir unbekannten Websitelayout zu finden. Und was die Sache noch schlimmer macht, das passiert obwohl ich mit meinem Konto, mit ensprechender Spracheinstellung DE/EN, eingeloggt bin! Installiert irgendwo eine Moeglichkeit, diese Laendereinstellungen…

1178. eingeordnet

20. Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite

Yahoo, Du Dreckscheiße Du verfaulte, für Dich sollte man am Besten eine Maschine bauen, die Dir jedes mal, beim Schmalmachen der yahoo!mail-Seite, so eine in Deine Fresse hinein schlagt, daß Du jedes mal mit Deinem Gesicht voraus in den Erdboden hinein knallst, Du Drecksau Du dreckerte!!!!!!!!!!!!!!!!!

1178. eingeordnet

Feedback- und Wissensdatenbank