New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
alle schrott - komme mit meinen Systemen nicht mehr auf das Postfach - kann nicht mehr auf handy laden usw........ So einen Mist - schlimmer
Eigentlich muss ich dieses Mailkonto sofort schließen und Ihnen absolutes Kontaktverbot erteilen. Mehr kann mann seinen Kunden nicht zumuten. Antwort bitte keine - alles Idiotisch was hier gemacht wird und kostet nur ZEIT
1178. eingeordnet -
Sie können New Mail verbessern, indem Sie mir meine alte Version wieder zu Verfügung stellen!!! Lassen Sie uns das alte Yahoo nutzen!!!
Wenn ich das neue Yahoo nutzen wollte, hätte ich es schon längst getan. Lassen Sie uns Nutzer selber entscheiden ob alte Version oder Neue!!! Das neue Yahoo entspricht nicht meinem Geschmack!!! Ich will mein altes Yahoo-Mail zurück!!! Danke
233. eingeordnet -
Yahoo Spamfilter Optimierung
Yahoo Thomas J. McInerney (CEO) und Eric Brandt (Chairman) mit dem Auto überfahren, damit der Service besser wird.
Wir alle hassen Yahoo.
https://community.bt.com/t5/Email/BT-Yahoo-E-Mail-Spam-Filters-Being-Over-Zealous/td-p/1903132Es macht jetzt Sinn die Geschäftsführung mit allen Mitteln zu entsorgen um Yahoo wieder funktional zu machen.
100% aller neuen Emails landen in einem nicht deaktivierbaren Spamfilter...so abgefuckt muss man erstmal sein.
1178. eingeordnet -
alte Version bestehen lassen
Wenn alle hier nur meckern dann lassen Sie doch einfach die alte Version bestehen, ich habe noch nicht gewechselt!
In 04 soll man gezwungen werden zu wechseln völliger Quatsch!Tut mal endlich was gegen die Hackerangriffe, ist ja grausam wenn unkontollierte Mails rausgehen, außerdem funktioniert so manches nicht was ich mit meinem Affiliate-Geschäft verknüpfen wollte!
mfg
Ralf101. eingeordnet -
Umlaute funktionieren nicht mehr!
Umlaute funktionieren nicht mehr! Die Empfänger bekommen statt den Umlauten Fragezeichen angezeigt. Das ist nicht sehr seriös!!
1178. eingeordnet -
Eigene Filter - Gruppierung / Ordnerstruktur
Hi,
Ich nutze Yahoo Mail sehr häufig und komme damit bisher gut zurecht.Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass bei der Erstellung/Verwendung der "eigenen Filter", um beispielsweise persönlichen Spam umzuleiten, eine Gruppierung, besser noch eine Ordnerstruktur!, sehr hilfreich und übersichtlich ist.
Daher schlage Ich eine derartige Implementierung vor.
1178. eingeordnet -
blockierte adressen löschen
ich nöchte alle blockierten adressen auf einmal löschen - wie geht das?
1178. eingeordnet -
wie kann ich meine Kontakte bearbeiten? Früher war das kein Problem
einfach so wie früher, da war alles gut
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Kontakte in Listen übernehmen. Geht nicht und fehlerhaft
Kontakte in Listen zuzuordnen war vor der Änderung zwar umständlich zu handhaben,.aber es war möglich. Jetzt nur noch Schrott. Zuordnung oder in Listen aufnehmen geht nicht mehr.
Gebt mir die alte Variante wieder!!1178. eingeordnet -
ALIAS Löschung läuft - löscht den ALIAS aber nicht
Der Versuch einen bestehen ALIAS zu löschen, läuft ins Leere.
376. eingeordnet -
Anhang kann nicht angefügt werden
Wenn ich einen Anhang anfügen möchte wird das Fenster nach 2 sec. wieder geschlossen und ich kann nichts anfügen......warum???????????
832. eingeordnet -
Ich will das alte Yahoo Classic Mail zurück, das läuft stabil!!
Ich will das alte Yahoo Classic Mail zurück, das läuft stabil!!
Die neue Version ist eine Katastrophe, umständlich, langsam und hängt dauernd.1178. eingeordnet -
Meine neuen Mail-Eingänge ab März 2019 sind alle verschwunden! Die sind wichtig!!!! Wie komme ich da wieder ran? Bitte wiederherstellen!
Simple Idee: Bitte sofort alle verschwundenen Mails wieder einstellen. Die neuen Eingänge ab März 19 sind alle weg.
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Ich möchte meine Alte Version von Yahoo zurück haben, die neue gefällt mir überhaupt nicht! Bitte gebt mir die alte Version zurück. Danke
Meine Idee ist ganz einfach " Stellt auf die alte Version zurück " mehr gibt es nicht darüber zu schreiben!
832. eingeordnet -
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
empfangsbestätigung ist heutzutage selbsverständlich
488. eingeordnet -
Probier das neue Design! *bäh*!!!!!!
Manchmal verschlimmbessert man Dinge, die vorher gut waren. So in diesem Falle.
Verbessert es, in dem ihr nichts ändert bzw alles lasst, wie es vorher war.
Ich war gewiss nicht der Einzige, der bei der lästigen Frage beim Einloggen gesagt hat, dass ich das alte Desgin behalten möchte.
Das ist in meinen Augen eigentlich Zeichen genug!
Ich hoffe, ihr wisst, was damit gemeint ist286. eingeordnet -
Spamfilter deaktivieren
Wie kann ich den Spamfilter deaktivieren?
Jeden tag landen wichtigie Mails im Spamordner, und weil in der neuen Version nicht mehr angezeigt wird, dass sich dort ungelesene Mails befinden, gehen diese zwangsläufig unter.488. eingeordnet -
.de .com - mail sent to .com arent recieved anymore.
If you want to give us alias, please let all the mails sent to both .de and .com land on our box.
1178. eingeordnet