New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Calendar funktioniert nicht
Hallo, der Kalender öffnet keine Daten (13.08.2019). Mehrfach versucht in verschiedenen Browsern :(
MfG JE1178. eingeordnet -
Jemand hackt meinen Account und schickt in meinem Namen Spam-Mails!!!! Bitte VERHINDERN! Ich muss demnächst meinen Account löschen!
Jemand hackt meinen Account und schickt in meinem Namen Spam-Mails!!!! Bitte VERHINDERN! Ich muss demnächst meinen Account löschen
832. eingeordnet -
Zu kleine Schriftgröße beim Ausdruck
Leider ist die Schrift beim Ausdruck sehr klein. Wenn man die Skalierung in den Einstellungen des Druckers vergrößert, wird der Zeilenumbruch leider nicht angepasst, so dass bestimmte Textteile nicht mehr gedruckt werden! Wie kann ich das Problem lösen?
832. eingeordnet -
indem Sie wieder zu Old Mail (der alten Version) zurückgehen.
Bitte gehen Sie wieder zur alten Mailversion zurück. Sie war deutlich übersichtlicher. Vielen Dank.
832. eingeordnet -
Wo sind die Wegwerfadressen nach dem Upgrade?
Ich benutze die Wegwerfaddressen ständig. Ich bekomme schon genug spam.
Wo sind die?
1178. eingeordnet -
Die ständige Bettelei den Werbeblocker doch bitte abzuschalten nervt
Es gibt gute Gründe warum ein Werbeblocker unverzichtbar geworden ist - darüber sollten die Leute bei Yahoo mal nachdenken!
1178. eingeordnet -
Diese fette Kursivschrift ist kaum zu entziffern !!
Normale Arial Schrift wie im alten Mail
832. eingeordnet -
Bitte gebt mir die alte Version zurück, sonst überlege ich ernsthaft zu wechseln (egal mit welchen Umständlichkeiten es verbunden ist)!
Ich denke, dass viele meine Meinung teilen. Ich werde wechseln, wenn nicht wenigstens die Möglichkeit besteht, die alte Version zu behalten... Man sollte nicht dazu gezwungen werden eine derart "verschlechterte" Version zu verwenden, die zudem unübersichtlich ist! Vielen Dank!
832. eingeordnet -
Moin, Die Werbung die über dem neusten Eingang liegt ist total Schiet, der Posteingang kann nicht geöffnet werden sondern die Werbung öffnet
Werbung weglassen oder ganz in den Ordner WERBUNG
1178. eingeordnet -
Fehlermeldung #3: Keine Anzeige der Anzahl von Emails im Spamordner
Bei der neuen Bedienoberfläche, auf die ich zwangsumgestellt wurde, wird im Gegensatz zur alten Oberfläche die Anzahl der Emails im Spam-Ordner (oder ob es überhaupt neue gibt) nicht mehr angezeigt. Was soll das?
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler umgehend. Im Übrigen hätte ich gerne lieber wieder das alte Benutzerinterface zurück!
1178. eingeordnet -
Fehlermeldung #2: Rechte Seitenleiste klappt ständig auf
Die rechte Seitenleiste klappt ständig neu auf (z.B. nach Wechsel von einer Mail auf eine andere), obwohl man sie explizit geschlossen hat. Dies ist extrem nervig!
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler umgehend. Im Übrigen hätte ich gerne lieber wieder das alte Benutzerinterface zurück!
1178. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Handy Tel.-Nr. [+49 15224198147 ] -ist falsch bei Ihnen angekommen, bitte zu korregieren.
Wo soll man die Handy Nr. [+49 15224198147] eintragen, bei Ihnen ist es falsch, ist die alte Handy Nr.
1178. eingeordnet -
Handy Tel.-Nr. [+49 15224198147 ] -ist falsch bei Ihnen angekommen, bitte zu korregieren.
Wo soll man die Handy Nr. [+49 15224198147] eintragen, bei Ihnen ist es falsch, ist die alte Handy Nr.
1178. eingeordnet -
Einstellungen
Mein Account wurde wohl gehackt, wie oder wo kann ich das Passwort ändern?
1178. eingeordnet -
Kontakte wieder auf die linke Seite des Mailprogramms
Ich hatte das Zeichen für die Kontakte auf der rechten Seite über Verfassen. Dabei konnte ich eine Liste anklicken und an alle Kontakte dieser Liste die Mail senden. Nun sind die Kontakte rechts neben der Mail und ich muss ajeden einzelnen der Liste als Empfänger eingeben, ist total umständlich.
Bitte wieder ändern1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Hallo, warum kann ich in aktuellen yahoo.mail keine Ordner mehr verschieben?vg
Früher konnte man Ordner in einen anderen Ordner verschieben. Warum geht das nicht mehr?
1178. eingeordnet -
Ausbessern und sortieren
Ich kann einen Fehler in der E-Mailadresse eines Namens nicht ausbessern. Wie geht das? Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben, die Kontakte nach dem Familiennamen sortiert aufzulisten!
1178. eingeordnet -
Wo ist der Schalter zum Reaktivieren des alten Benutzerinterfaces?
Ich finde keine Schalter zum Reaktivieren des alten Benutzerinterfaces!
1178. eingeordnet