New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
"Telefonnummern"-Anzeige von Usern bei Mail-Anzeige ist unzulässig und in meinem Fall: FALSCH!!!
Die Anzeige von Telefonnummern bei der automatsich generierten Karte bei der Mail-Anzeige ist unzulässig. Die User (bspw. auch von GMX usw.: ich habe Rücksprache mit Betroffenen gehalten) wissen das nicht, dass bei ihren Mails an Yahoo-Accounts dann dort ihre (angebliche) Telefonnummer mitangeziegt wird. in meinem Fall: ich habe Yahoo nie eine Nummer gegeben, jetzt scheint bei meinem Namen bei meinem Yahoo.-MAilaccount eine vermeitnliche Telefonnummer auf (sichtbar für alle Yahoo-User, dioe meine Mails bekommen) - nur ist das keine Telefonnumer, sondern MEINE SIOZIALVERSICHERUNGSNUMMER (höchst heikle persöpnliche Dtaen also), die ich nie im Leben an Yahoo gegeben habe. Yahoo muss die aus…
631. eingeordnet -
Weitere Filterfunktionen im Archiv
Dem Archiv oder Mails weitere Filterfunktionen verpassen.
Z.b. im Archiv filtern nach Jahr oder Monat.
Oder mehrere Filter gleichzeitig nutzen zur gezielten Suche631. eingeordnet -
URLs im Mailbody erzeugen automatisch Bilder - wie entfernen den Scheißdreck?!
Früher konnte ich den Kasten mit dem Bild und den Auszügen wieder entfernen, jetzt hat diese Kackfirma Yahoo den Dreck unentfernbar gemacht. Fickt Euch... bitte :)
631. eingeordnet -
spamhilfe
ich habe schon bei meiner bank interveniert das ich eine neue mailadresse nehmen muss seit ich yahoo mit google account verbunden habe bekomme ich lustiger weise aof meiner gmailadresse so an die 70 spam pro stunde ????
631. eingeordnet -
Drag und Drop
Das neue Design ist nun Pflicht. Nun, das gute alte Drag & Drop, wie ich es immer mit meinen Dateien gemacht habe geht nun "so" nicht mehr. Wenn ich ein Bild anhefte, tut Yahoo dies nun direkt in die Mail packen. Dann muss man da oben rechts ein Menü öffnen und es sagen "als Anhang verschicken" ich hätte gerne eine Option, wo man es einstellen kann, dass man es nur als Anhang verschickt. Bin Designer und benutzte das nur so. So wie es jetzt ist, ist es echt umständlich.
631. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
spam
Hi,
es lassen sich keine Mailadressen zum blockieren hinzufügen. Bsp. extrahoteldeals.com konnte nicht geblockt werden. Meldung: Ungültige Adresse
Gruß
832. eingeordnet -
Layout: bitte KEINEN weißen Hintergrund. Für Augen zu anstrengend (evtl. Kündigungsgrund)
keinen WEISSEN Hintergrund - leicht getönt ist für AUGEN viel besser!!!
- oder bei weißer Schrift: leichte Tönung. Schwarz/weiss ist unangenehm631. eingeordnet -
Amy Schumer Babybauch
Wie lange wird der Babybauch von Amy Schumer noch bei mir im Mail abgespielt. Nervt seit mehreren Wochen.
1178. eingeordnet -
account löschen
Ich möchte meinen Account löschen. Wie geht das?
1178. eingeordnet -
Automatisches Löschen älterer Mails
Wo kann ich denn einstellen, dass die Mails in allen Ordnern nach (zum Beispiel) 3 Monaten automatisch gelöscht werden?
832. eingeordnet -
Telefonnummern werden falsch gespeichrt. Bei österreichischen Handynummern wird von Yahoo immer automatisch ein 0 nach der Ländervorwahl
Telefonnummern werden falsch gespeichrt. Bei österreichischen Handynummern wird von Yahoo immer automatisch ein 0 nach der Ländervorwahl hinzugefügt also 0043 0xxxx anstatt 0043 xxxxxx. Dadurch kommen die Bestätigungs SMS nie an.
832. eingeordnet -
Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bring sie es zurück!
Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bringt sie es zurück, bitte!
488. eingeordnet -
KONSEQUENTE SPRACHE
SPRACHE
mein mail seite oeffnet in deutsch, weil ich einen yahoo.de account habe und das ist ok. Da ich aber in Vietnam lebe (und kein Vietnamesisch spreche) habe ich das Problem, dass, wenn ich z.B. eines der Symbole oben rechts anklicke, dieses in vietnamesich oeffnet. das kann nicht sein!!!
832. eingeordnet -
Ich möchte meine E-Mails an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten. Bisher für mich unmöglich! Habs nicht gefunden wie es geht!
Hallo, eines der wesentlichen Dinge: eine E-Mail weiterleiten an eine andere E-Mail Adresse geht entweder hier nicht oder ist so gut versteckt, dass ich es nach einer halben Stunde recherche noch nicht gefunden habe.... :(
832. eingeordnet -
Mangel
yahoo.de addresse in deutsch,benutzt in vietnam, wenn ich was anklicke geht's in vietnamesich weiter!!!!! das geht nicht!!!!!
1178. eingeordnet -
Sprachenwahl
Könnte ich für Mail auch eine andere Sprache einstellen?
Ich habe gerade ein Benutzerkonto angefertigt in Deutschland, bin aber kein Deutscher.
Danke!1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Meine E-Mail geht nicht an der Empfänger - die scheint zu mir als gesendet aber in Wirklichkeit geht die E-mail nicht an die Empfänger.
Meine E-Mail geht/sendet nicht an der Empfänger - die scheint zu mir als gesendet aber in Wirklichkeit geht die E-mail nicht an die Empfänger.
1178. eingeordnet -
Search box not remembering searches.
I am introducing searches using the "from:" feature, and they are not being remembered, not even as recent searches. Absolutely nothing.
All this is happening on the brand new version (as of 2019-01-28), and used to work in the older version.
Please, purely out of respect for my taking the time to write this bug report up, come back to me asap and tell me what is happening and what you are going to do to fix the problem.
Thanks,
m.832. eingeordnet