Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

1826 gefundene Ergebnisse

1. Zu viel zusammengefasst

Wenn ich eine Mail von Person A erhalte, an Person B weiterleite und dann Person A auf die ursprügliche Mail antworten will, ist sehr schlecht zu erkennen was ich verschicken werde.
    Ich brauche nicht die ganze Konversation in ein Fenster gequetscht, Wenn ich meine gesendeten Mails sehen will gehe ich auf gesendet nicht auf Antworten.

631. eingeordnet

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

2. PLEASE let me use the old interface

Im not a fan of the new version and the force to be exclusevly able to use it since End of January 2019 because I cant rightklick mails to sort them into other files anymore. If you want to force people to use the new version, PLEASE LET US RIGHTCLICK OUR MAILS and have the drop down menue showing up! THANK YOU.

832. eingeordnet

3. zu kleine Schrift, schlechtes Layout!

Die alte Version war bedeutend besser, da die Schriftgröße nicht verändert werden kann und nun der Text extrem klein ist!

832. eingeordnet

4. Seit ich Windows10 aktiv habe, verlangt Yahoo jedes Mal eine Anmeldung mit Handy! Keine Abhilfe in Sicht?

Seit ich Windows10 aktiv habe, verlangt Yahoo jedes Mal eine Anmeldung mit Handy!
    Keine Abhilfe in Sicht?
    Cookies sollten das doch richten können...

376. eingeordnet

1 Kommentar  ·  Fehler  ·  Admin →
  5. Ich kann bestimmte E-Mails offensichtlich nicht empfangen, obwohl ich diese wünsche!

Warum bekomme ich z.B. keine Mails von mail@bizmo.world
    Offensichtlich gibt es hier einen Spam-Filter, der zuweit geht!
    Ich finde, mails sollten immer erstmal zugestellt werden. Ich kann schließlich selbst entscheiden, ob etwas Spam ist oder nicht - zumal diese Mails noch nicht mal im Spam-Ordner landen, sondern gar nicht zugestellt werden! Was soll das???

631. eingeordnet

6. Anmeldung

Ich fände es wunderbar, wenn mir nicht jedesmal, sobald ich mich über meine PC anmelde, mitgeteilt wird, dass ich mich das erste Mal über das Gerät anmelde. Nein, ich habe mich bereits mehrere hunderte Male über das Gerät angemeldet und muss mir jedes Mal eine SMS zuschicken lassen, um mich zu verifizieren.
    Das nervt. Als Tech-Unternehmen müsste man ja irgendwann mitbekommen, dass der PC ein olles Ding ist, was der User regelmüßig nutzt!

Danke!

1178. eingeordnet

7. Kein Empfang von Emails von einigen Empfängern

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe heute erfahren, dass mir mehrere Leute Emails geschickt hatte, ich diese aber nie erhalten habe. Könnten Sie bitte diesen Fehler zeitnah beheben. Danke.
    LM

631. eingeordnet

2 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  8. 233. eingeordnet

9. Werbung - sozial unverträglich privatem Notstand (zB. Arbeitslose, Konkurs, Krankheit)

Bitte um kostenlos keine Werbung während einer prekären Situation, zB. Arbeitslosigkeit. Durch die Anlage maximaler Wirkung verschlimmert Werbung durch Kaufanreize meiner Meinung nach eine an sich schon prekäre Situation. Ein Nachweis kann / soll auf Wunsch erbracht werden können, zB. Kopie vom Arbeitsmarktservice, Schuldnerberatung, selbstverständlich sollte sich Yahoo (und andere) hierbei zum strikten Datenschutz verpflichten und eine Erklärung zur Bestätigung rückmelden...
    Arbeitslose dürfen laut Gesetz keine neuen Schulden machen, was auch für Verschuldete (Privat/sonstiger Konkurs), mitunter Studentinnen, BezieherInnen von Mindestsicherungen/Renten oder manche Kranke gilt.

Nota Bene: Falls Sie einen Kommunikationsberater benötigen, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

832. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Andere  ·  Admin →
  10. 1178. eingeordnet

0 Kommentare  ·  Fehler  ·  Admin →
  11. Indem Sie endlich dafür Sorge tragen daß ich nicht monatlich nicht mehrere Hundert nicht für mich bestimmte Mails in meinem Postfach habe.

Gibt es weitere User, die massenweise nicht für sie bestimmte Mails im Postfach haben - entweder mit fremden Empfängeradressen oder auch "Empfänger unbekannt". Wenn Ja, sollte wir uns startk machen und gegen YAHOO bzw. OATH vorgehen. Ich habe den Eindruck, daß OATH vor hat, alte Nutzer dieser Plattform zur Kündigung zu bewegen und den ganzen Laden hier kostenpflichtig zu machen.

1178. eingeordnet

12. Anforderungen für einen perfekten email Dienst - Stand 2019

VORWORT:

Sicherheit im Internet besteht in 1. Linie im Grunde nur aus 2 Sachen:

Verschlüsselung und Anonymität.

Leider wird kaum Wert auf beides gelegt, wenn überhaupt, dann eher auf das weniger bedeutsamere, nämlich Verschlüsselung. Unbedeutender ist es deshalb, weil es oft OK ist, wenn der Inhalt bekannt ist, viel wichtiger ist, dass man nicht weiß, woher dieser kommt - Stichwort Anonymität. Wobei als Verschlüsselung nicht sowas wie PGP gemeint ist oder Stenografie, sondern Server - oder Webverschlüsselung, Protokolle u.ä. also das, was der Kunde im Grunde nicht mitkriegt.

Daher wurde der perfekte e-mail Dienst nach den 3 wichtigsten Kategorien aufgeteilt,…

631. eingeordnet

1 Kommentar  ·  Andere  ·  Admin →
  13. Die Synchronisation von Mails im Browser ist of seehr langsam (Bereich 30min)

Ich verwende Yahoo als App auf dem Handy als auch im Browser. An mich geschickte Emails kommen meistens sofort auf dem Handy an. Im Browser muss ich aber manchmal bis zu 30min warten. Auch ein Neuladen der Seite hilft nicht.
    Yahoo habe ich im Browser durchgängig in einem gepinnten Tab geöffnet, wird also bei jedem Browserstart geladen.

631. eingeordnet

14. Leave us to decide what stupid language we want to use for or account!!!

You didn't give me the chance to decide what stupid language do I want to use for my Email Account. How the Hell do you get to decide for me?!?!?! Do something so I can get back to English, German version just looks STUPID!!!!

488. eingeordnet

15. papierkorb

Datenverlust beim Verschieben einer Mail von Papierkorb nach Archiv

Ich habe eine Email mit Bildern aus dem papierkorb mit einem Stern markiert und danach archiviert. Jetzt kann ich die EMail nirgendwo finden.

832. eingeordnet

16. Einbinden in Outlook und Umleitung der Email

Ich kann Yahoo nicht in Outlook einbinden. Genauso finde ich nirgends die Möglichkeit die Emails auf eine andere Mailadresse umzuleiten. So einen Mist braucht keiner. Schade so nütz mir dieser Mist überhaupt nix. Ein weiterempfehlen kommt auch nicht in Frage.Gruß Goose

1178. eingeordnet

17. emails empfangen

Einige Emails von wichtigen Kundinnen kommen nicht an, wie kann dieses Problem behoben werden?

631. eingeordnet

18. Cloud Dienst

Ich finde es schade, dass es Yahoo Cloud nicht gibt. Viele andere Dienste bieten E-Mail + Cloud in einem an.
    Es muss ja keine 1000 GB Cloud sein. Eine kleine Cloud ist auch schon schön.

1178. eingeordnet

19. Anbindung an mailto-Links (Chrome Handler)

Ich möchte gerne das bei mailto-Links gleich ein entsprechendes Yahoo-Mail Fenster öffnet, dass bitte auch Email-Adresse etc. übernimmt.

1178. eingeordnet

20. KeinSpam@wichtigesE-Mail.de

Email einer bestimmten Kateghorie sollten eine "Sonderbenachrichtigung" auslösen. Bevorzugt auf dem Handy Bildschrim erscheinen. und Frage: Wie kann man dauerhaft verhindern, dass ein E Mail eines bestimmten Absenders im Spam Ordner landet ??
    Gruss Christian LTE

1178. eingeordnet

Feedback- und Wissensdatenbank