New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
101. eingeordnet
-
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!! Ewig dieses warten auf...
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!! Ewig dieses warten auf...
67. eingeordnet -
Keine animierte Werbung mehr! Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn die Werbung animiert ist. Jede YAHOO-"Neuerung" bedeutet nur mehr Werbung!
Keine animierte Werbung mehr! Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn die Werbung animiert ist. Jede YAHOO-"Neuerung" bedeutet nur mehr Werbung! Sagt doch einfach "Wir müssen mehr Geld verdienen!" - das ist ehrlicher, als ständig etwas umzugestalten, was kein User haben möchte oder braucht!
101. eingeordnet -
Language settings!!!
I wanted to change the language but unfortunately couldn't do it.Why is it so complicated to change the language.Language settings should be simplified and accessible!!!
144. eingeordnet -
Zu langsam in Allem
Zu langsam in Allem!!!
101. eingeordnet -
Drucken geht schon wieder nicht. Neu Version ist nur Mist. Verlasse Yahoo. Wieso hört man nicht auf die negativen Feedback`s ?
Drucken geht schon wieder nicht, Neue Version ist nur Mist. Verlasse Yahoo. Wieso hört man nicht auf die vielen negativen Feedback`s ?
101. eingeordnet -
wenn sie mich nicht ständig mit diesen drecks anfragen auf freischaltung von werbefreiem account fragen!!!!!wie oft muss man den sch
wenn sie mich nicht ständig mit diesen drecks anfragen auf freischaltung von werbefreiem account fragen!!!!!wie oft muss man den scheiss eigentlich wgklicken???? kann man den scheissdreck nicht irgendwie stummschalten?????? ich will den scheisdreck nicht bezahlen!!!! wen ihr zu dumm zum scheissen seid dann geht in wald!!!
488. eingeordnet -
Indem meine Mails nicht ständig im Spamordner landen
Mails von meinen Kontakten haben nichts im Spamordner zu suchen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein
832. eingeordnet -
ich möchte auch wieder gerne zur alten Version zurück. Man kann im Spamordner die Adressen nicht mehr blockieren.
Ich möchte auch wieder gerne zur alten Version zurück. Man kann im Spamordner die Adressen nicht mehr blockieren. Die frühere Version war einfach übersichtlicher. Ich werde einfach verdonnert zur neuen Version und habe keine Möglichkeit zur alten Version zurückzufinden. Schade :(
286. eingeordnet -
zweite Email Adresse
wie richte ich eine zweite email adresse ein??? Nach der Anleitung fehlen die Eingabe Möglichkeiten.
286. eingeordnet -
macht es schneller
die neue ist viel zu langsam
12. eingeordnet -
Ich möchte eine Schaltfläche mit der ich den Support kontaktieren kann
Und zwar sollte diese Schaltfläche direkt im Main-Menü aufrufbar sein.
832. eingeordnet -
alte version deutlich besser
Alte Version deutlich besser
144. eingeordnet -
Suchfunktion muss dringend verbessert werden
Anfangs hatte es funktioniert, aber seit einigen Wochen bereitet die Suchfunktion immer öfter Probleme.
Wenn ich mich durch die jeweilige Liste mit den Ergebnissen einer Suche durchklicke, lande ich immer wieder bei Mails, die da überhaupt nicht hineingehören. Es scheint, als ob die Suche plötzlich zurückgesetzt worden wäre und man wieder im Posteingang ist. Über "zurück" kommt man manchmal wieder zur Ergebnisliste, manchmal nicht. Wenn ich dann eine neue Such starten möchte, passiert erst einmal gar nichts.
Ich nutze die Suchfunktion häufig, und mich stört dieser Bug ungemein. Bitte schnell abstellen.144. eingeordnet -
Bin überhaupt nicht zufrieden - bitte wieder die alte Version ... ist irre langsam, alles dauert furchtbar lange!
Ich schreibe und muss warten, bis die Buchstaben auftauchen ... das kann es echt nicht sein! Ich möchte ein einfaches mail-Programm, das leicht und rasch zu bedienen ist und nicht, dass ich warten muss, bis ich etwas tun kann oder die mail einmal reingeladen wird!!!
144. eingeordnet -
Gar nicht möchte die alte Version zurück.......lg
Alte Version war besser.......lg
38. eingeordnet -
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!!
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!!
101. eingeordnet -
alias yahoo.com statt wie seither yahoo.de
mein Alias war seither eine yahoo.de Adresse, die ich aktiv nutz(t)e! Plötzlich ist dies eine .com ! Das Versenden wie seither mit yahoo.de aus Outlook klappt damit natürlich nicht! Auch bin ich mit der Alias Adresse yahoo.de als zweite vollwertige E-Mailadresse bei anderen registriert! Z.B. ebay ! Bitte ändern Sie das wieder auf alias@yahoo.de
488. eingeordnet -
Neues Passwort wird zu oft verlangt!
Viel zu oft wird von mir verlangt, dass ich ein neues Passwort wähle. Und wozu braucht Yahoo Mail meine Telefonnummer??? Viel zu viele Infos werden verlangt! Wenn das so weitergeht, geh ich zu einem anderen Provider über.
144. eingeordnet -
233. eingeordnet