New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
holiday
I don't want to send a f#cking holiday card! Leave me alone with this crappy holiday card
101. eingeordnet -
Bitte altes Design....das neue ist so schlecht, dass man über web.de oder gmx.de nachdenken muss.....Neues Desing = Anderer Anbieter
Das ständige Betteln das neue Design an zu nehmen (bzw jetzt dazu gezwungen worden zu sein) bzw den Adblocker zu Blockieren ist so schäbig, dass man ernsthaft darüber nachdenkt gmx und co zu akzeptieren. Entweder es kommt die normale Version zurück, oder man verlässt halt yahoo, Heutzutage ist das auch kein Problem mehr...Insofern...Change your settings or fare thee well
488. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Kartenanzeige
Diese Aufforderung mit Weihnachtskarten oder Urlaubskarten nervt.
Bitte abstellen.101. eingeordnet -
Indem man uns nicht ungefragt eine neue Aufzwingt, ich will meine alte e Mail Version wieder
Ich habe viele male die neue Version abgelent aber genau vor 2 Minuten habt Ihr mit einem Billigen Trick die neue Version mir aufgezwungen. Ich will meine alte Version wieder. Es gibt zwei Möglichkeiten, ich bekomme meine alte wieder oder ich gehe.
Ich habe diese E- Mail schon viele Jahre, werde Sie aber aufgeben und mir eine andere suchen, ich kann nur hoffen das viele Juser dies ebenso machen werden.488. eingeordnet -
Warum akzeptiert yahoo nicht mein Passwort wenn ich mich in einem anderen Land einloggen moechte? Das nervt!
Die Anmeldung muss immer funktionieren. Das nervt, wenn das Passwort staendig verlangt wird und ich mich immer mit einem Code anmelden muss. Mein Telefon geht nicht immer in anderen Laendern.
376. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Fehler im Posteingang und in "Ungelesene"
Wenn ich einen neue Mail erhalten, so sehe ich eine "1" rechts neben dem Wort "Posteingang". Im rechten Fenster, wo sich die Mails befinden, ist die Mail jedoch nicht vorhanden. Klickt man dann links auf "Ungelesene", so ist die Mail rechts plötzlich da. Befinden sich jedoch mehrere ungelesene Mails unter "Ungelesen" und man will eine löschen, so werden alle gelöscht. Sie sind dann auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Window 10 (neustes Build) und Firefox (ebenfalls neuste Version)
12. eingeordnet -
Ich empfange seit einige Zeit manche wichtige E-Mails nicht!
Liebes Yahoo-Team, ich empfange seit einige Zeit manche wichtige E-Mails nicht, was sehr ärgerlich ist und zu peinlichen Situationen führt! Liegt das an den Einstellungen? Oder an was anderes? Menschen, die ich angeschrieben habe und von denen ich dringend eine Antwort erwarte, antworten auf meine E-Mails die ich komischerweise gar nicht bekomme. Helfen Sie mir bitte, sonst bin ich gezwungen E-Mail Anbieter zu wechseln. Für eine schnellstmögliche Rückmeldung werde ich Ihnen sehr dankbar!
1178. eingeordnet -
hätte gerne wieder die alte version- da diese farbauswahl(hintergrund) nicht gut für die augen ist-das mit den fotos ist aber toll--danke
bitte eine andere oder die alte version zurück!
die neue ist schrecklich für die augen- bekommt man kopfschmerzendas mit den fotos ist aber gut
376. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
Die alte Version ist einfach besser gelaufen. Hier hängt alles und ich kann nicht einmal Emails löschen.
Die alte Version ist einfach besser gelaufen. Hier hängt alles und ich kann nicht einmal Emails löschen.
376. eingeordnet -
alte Version bitte zurück!!! Sonst machen wir uns bei goggle ein Konto!
Alte Version zurück. Sonst machen wir uns einfach bei goggle glücklich.
233. eingeordnet -
Viel weniger Werbung
Einfach zu viel Werbung
631. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Die neue Version sieht gut aus
Sieht gut aus sehr individuell
233. eingeordnet -
ich finde es schick
sehr viel intuitiver, optisch sehr ansprechen. Was mich nervt ist, dass ich so oft das konto neu anmelden muss.
376. eingeordnet -
Die Alte Version war besser.Warum ist das Alte geändert worden? Ohne zu Fragen?
Einfach das Alte System wieder einführen .
488. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Praktisches Feature verschwunden
Ich fand es toll, wenn ich automatisch reinkommende Werbemails blockieren und alle von diesem Kontakt bisher gesedeten Mails gleich mitlöschen konnte.
Wie soll ich nun ohne dieses Feature Ordnung beibehalten?
286. eingeordnet