New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Scheissdreck in Kristalliner Form !
Neu eingerichtet, verschicken übers iPad geht nicht, man findet kein Feld zum Verfassen einer email. Erhalten einer email funktioniert auch nicht. Ich Wechsel zu GMX.
286. eingeordnet -
jetzt ist weihnachten und ich kann keine Mails abschicken , ich such mir bald einen anderen einen Deutschen service hier ist mir zuviel CIA!
ALles verändert dann euere Bedingungen nö ich such mir einen anderen service !!
286. eingeordnet -
Zombie-Dokumente und Bilder
Beim Löschen von Mails werden Dokumente und private Bilder "aufgehoben". Bitte das endgülzige Löschen erlauben, schon von Datenschutz gehört
144. eingeordnet -
Sie zwingen mich heute, ein Feedback abzugeben - hoffentlich komme ich dann auch in meine Ordner !!!!
Ich will kein Feedback mehr abgeben, jedoch zwingen Sie mich jetzt dazu, damit der Button hoffentlich verschwindet. Hoffentlich komme ich jetzt in meine Ordner !!!!!!!
233. eingeordnet -
Die linke Spalte kann nicht vergrößert werden -damit sind die Ordnernames nicht mehr lesbar
Die linke Spalte kann nicht vergrößert werden - damit sieht man die Ordnernamen nicht mehr vollständig -sehr schlecht programmiert - werde wohl zurückggehen wenn das geht , anderfalls muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln
144. eingeordnet -
ein richtiger Mist
So ein Mist. Ich kann Anhänge nicht mehr runter laden, die winzig kleine Büroklammer, da soll man gleich sehen dass ein Anhang dabei ist??? Der größte sch.... diese Neuerung
488. eingeordnet -
passwort ändern
wie kann ich mein Passwort ändern
488. eingeordnet -
Schneller machen und übersichtlicher.
Fenster "Verschieben" ist zu klein, wenn man es anklickt (war vorher größer) Die Anzahl der Mails im Spamordner fehlt. Und oft sind plötzlich die Überschriften in Englisch ohne, dass man etwas geändert hat. Und generell ist alles viel zu langsam.
38. eingeordnet -
Ich finde die neue Version nicht gut, oder hat man sich nur an die Alte gewöhnt ?
Kann man nicht beide Versionen anbieten ?
832. eingeordnet -
nachricht als anlage weiterleiten
Habe eine Spam Mail von einem Fake-Amazon Unternehmen erhalten und will diese an Amazon weiterleiten, allerdings kann Ich die Nachricht nicht im Original, samt dem vorhandenen Anhang, weiterleiten.
Downloaden möchte Ich die erst Recht nicht.
Bitte um Abhilfe!
188. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Bitte genauso schnell und verlässlich wie vorher -- das Outfit ist gut !
Hab nix gegen ordentlich - muss aber auch schnell und einfach sein!
38. eingeordnet -
Nur noch beschissssssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll der Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
38. eingeordnet -
Autokorrekturmodus sollte leicht auffindbar und abschaltbar sein
Bei "mail verfassen" Wahlmöglichkeit für Autokorrektur sichtbar einbauen
631. eingeordnet -
Die Alte Variante war Besser! Da konnte ohne große Mühe die Daten für SMTP und POP3 Daten ablesen, was ja jetzt scheinbar nicht mehr geht.
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, die Ältere Variante von Yahoo-Mail war Ausgereift, gut durchdacht und nahezu Perfekt.
Ohne all zu große Mühe waren da SMTP und POP3 Daten zufinden, um ein Fax als E-Mail weiterleiten zu können. Das geht scheinbar nur noch in der Bezahl Variante.
Das finde ich echt Traurig, weil sogar G-Mail diese Daten an seine Usern Kostenlos bereitstellt.376. eingeordnet -
Eine unglaublich häßliche Aufmachung! Ich komme mir vor wie in einer Zeitreise, allerdings Jahrzehnte in die Vergangenheit.
Alles was einigermaßen rund lief ist futsch.
Fortschritt? Noch nie so gelacht - aber aus Verzweiflung!286. eingeordnet -
I want the old version. New version is very, very, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery slow
I want the old version. New version is very, very, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery slow
188. eingeordnet -
Das öffnen einer Mail dauert immer noch zu lange und versenden einer Mail ist Glücksache, wenn es überhaubt klappt
Das öffnen einer Mail, dauert viel zu lange und um eine Mail zu versenden, braucht man Geduld und Glück.Hernes währe auch sehr endteuscht. Gruß der genervte
38. eingeordnet -
Die Neuerung ist nicht unbedingt besser...
Finde das neue Yahoo nicht unbedingt verbessert. Spam und Papierordner zeigen keine "Menge" mehr an. Auch die Anmeldung ist, wenn man einmal über Handy Anmeldung tätigt, nur mit SMS Schlüssel möglich um am PC sich anmelden zu können-, umständlich und aufwendig.
12. eingeordnet -
Ordner müssen aufrufbar sein
Da ich links meine Ordner nicht mehr öffnen kann, um den Inhalt zu sehen, gebe ich den Namen in die mittlere obere Leiste zum Aufrufen ein. Was dann erscheint ist ein wahlloses Durcheinander von mails aus allen möglichen Ordnern, aber nicht der Inhalt dieses Ordners, unvollständig und chaotisch. Bitte ganz schnell den alten Zustand wieder herstellen, damit ich arbeiten kann!
286. eingeordnet