New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Cursor springt
Hallo
Seit einigen Tagen springt der Cursor beim Verfassen einer Mail nach einiger Zeit ( immer beim Wechsel der Werbung rechts) nach oben zum Seitenanfang. Dann "schreibt es" dort weiter. Sehr ärgerlich, bitte korrigieren!Merci und frohe Festtage, Hans Rudolf Kummer
376. eingeordnet -
Wegwerfadressen jetzt nicht mehr ... yahoo.de...:-)
Ich verwende schon seit vielen Jahre viele Wegwerfadressen. Bisher endeten diese immer auf yahoo.de - und alles war gut. HEUTE wollte ich wieder neue Wegwerfadressen anlegen. JETZT werden alle mit der Endung yahoo.com angelegt, und ich kann es nicht ändern.
BITTE! Kann man das nicht wieder auf yahoo.de ändern? Ich kann mir doch nicht merken, welche ich mal als .de und welche jetzt mit .com dazukommen. BITTE, BITTE! BITTE, BITTE!233. eingeordnet -
Wie oft kommt das mit dem Feedback noch???? habe doch schon längst abgegeben :-( Sauerei so was!!!
Wie oft kommt das mit dem Feedback noch???? habe doch schon längst abgegeben :-(
67. eingeordnet -
Das suchen von Emails ist sehr langsam geworden.
Das suchen von Emails ist sehr langsam geworden. Manchmal bricht die Suche ab und man muss auf "Wiederholen" klicken. Ich suche häufig mit der Lupe (Symbol) doch das funktioniert meistens nicht. Ansonsten finde ich das neue Design schick und die Tabs sind super.
144. eingeordnet -
neue Anhänge in langen mailthreads zu weit unten, dass man sie leicht übersieht. Sie sollten leichter sichtbar sein.
Anhänge werden zwar rechts angezeigt, aber die Anhänge der mail selbst sind zu weit unten, so dass man sie leicht übersieht
144. eingeordnet -
Her mit der alten Yahoo-Fassung
Der beste und vernüntigste Vorschlag lautet:Sperrt den Idioten ein der hinter der neuen Yahoo-Site steckt.Ich will mein altes Yahoo wieder haben.Das neue ist Scheisse.
488. eingeordnet -
New Mail ist ne Katastrophe. Das Laden von Ordnern oder Postfächern jenseits des Posteingangs ist nicht möglich oder dauert ewig.
New Mail ist ne Katastrophe. Das Laden von Ordnern oder Postfächern jenseits des Posteingangs ist nicht möglich oder dauert ewig.
286. eingeordnet -
Wenn ich eine neue Mail verfasse, sehe ich nur wenige Zeilen. Das stört mich sehr. Früher konnte ich den ganzen Text sehen.
Ich möchte wieder den ganzen Text sehen können, wenn ich eine Mail schreibe. Ich brauche den Überblick und muss den geschriebenen Text auch nochmal lesen können.
286. eingeordnet -
esi ist zu langsam, bitte macht das dass es schneller wird plizzzzzzz
macht es schneller
67. eingeordnet -
Mails blockieren geht nicht mehr auf ganze Domain (z.B xyz.com)
manchmal möchte ich eine ganze Mail Domain (z.B xyz.com) blockieren. Dies scheint nicht mehr zu gehen.
144. eingeordnet -
keine weiße Hintergrundfarbe...meine Augen !!!
der weiße Hintergrund geht gar nicht....keine grellen Farben !!
832. eingeordnet -
Also ALLES ist langsamer geworden - was ist da verbessert worden & mein SPAM nicht kontrolierbar - geht gar nicht , verbessern oder zurück
Also ich bin leider kein fachmann - es ist halt ALLES langsamer geworden & es gibt ja noch andere Mitbewerber !!!!!
Daher meine Idee : Strengt euch MEEEEHR an - oder .....144. eingeordnet -
Ich würde gerne Anzeigereihenfolge der Ordner selbst bestimmen könnnen
Ich würde gerne Anzeigereihenfolge der Ordner selbst bestimmen könnnen
376. eingeordnet -
Was soll der scheiß alles zurück!!
alles zurück sonst bin ich weg
832. eingeordnet -
Kein Vergleich zu führenden Anbietern.
Langsam, unübersichtlich - die Werbung optisch als Mail zu integrieren ist eine Frechheit. Optisch versucht man sich an Outlook anzunähern und das ziemlich schlecht. Kein Vergleich zur Performance anderer Anbieter.
Note: 6
144. eingeordnet -
Hallo,ich bin wirklich am abkotzen, wie lange das landen von Dateien dauern und es ist so langsam oder es geht oft nicht !!!!
Ist derzeit richtig beschissen, bin kurz davor den Anbieter zu wechseln !!!
Alles viel zu langsam und oft geht es nicht , das laden der Dateien geht oft nicht188. eingeordnet -
Email-Filter
Es ist im neuen Interface nicht (direkt ersichtlich) möglich Email-Filter / Regeln zu erstellen. Bitte beheben!
144. eingeordnet -
wo ist das alte gesendete Mails geblieben???
Ich finde nicht meine so ebend gesendete Mail wieder??
376. eingeordnet -
Aktualisierungsbutton Posteingang fehlt
Ansonsten finde ich Yahoo Mail elegant und leicht zu bedienen. Danke
376. eingeordnet -
Yahoo macht mal wieder Schwierigkeiten mit Thunderbird
Yahoo macht mal wieder Schwierigkeiten mit Thunderbird. Auch "Account Security > Allow apps that use less secure sign in" hatte diesmal nicht geholfen. Erst Änderung des Login (in Thunderbird) und wieder zurück scheint zu funktionieren (ob zufällig, oder ob Yahoo inzwischen einen Fehler behoben hat, kann ich nicht sagen).
832. eingeordnet