New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Bilder entfernen
Wenn ich meine Bilder nicht entfernen kann, finde ich das NICHT lustig!
Vielleicht sollte Yahoo sich da mal etwas zurück nehmen.188. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Kundenservice
Bei Probleme muss ein Kundenservice erreichbar sein. Es gibt keine Möglichkeit meinen Fehler seit 4 Monaten trotz bezahlter Version zu klären! Sehr ärgerlich!
101. eingeordnet -
design
vielen Dank für das elegante und anpassbare design. gefällt mir sehr gut. die neuen funktionen überzeugen mich ebenfalls:)
144. eingeordnet -
seit ich auf die neue Version umgestellt habe, werden mir Einträge im Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das wiederherstellen?
seit ich auf die neue Version umgestellt habe, werden mir meine Einträge im Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese Daten wieder sichtbar machen?
286. eingeordnet -
das blockieren von Betrugsmail oder spam mail war beim alten einfach
nicht direkt eine idee sondern feststellung bei altversion konnte man unerwünschte absender blocken dieses ist jetzt umständlich mailadresse kopieren dann einstellungen und dort dann die zu Blockierende adresse zufügen. Was soll das? Wieso habt ihr etwas das so gut funktionierte verschlechtert.
286. eingeordnet -
Übersicht & Werbung
Wenn ich auf eine Mail antworte, wird diese unter der Mail aufgeführt, die ich beantworten möchte. Das finde ich in der Übersicht total unglücklich.
Auch Werbung sollte dauerhaft zu deaktivieren sein.376. eingeordnet -
wie kann man bei der neuen Version das Passwort ändern????
Wie kann man das Passwort ändern??
376. eingeordnet -
Die alte Version war besser, übersichtlicher und schneller. Hier kann ich keine E-Mail-Adresse blockieren!!!!
Ich kann keine Spam-Mails blockieren!!!
488. eingeordnet -
Zu wenig Platz für Anhänge
Mehr Volumen für Anhänge einrichten !!!!
488. eingeordnet -
aus dem bisherigen Posteingang sind verschiedene mails verschwunden. im spam stehen normale mails aus dem bisherigen posteingang meine Idee:
Normale mails stehen teilweise im Spam. gelöschte mails kann ich nicht mehr einsehen. ich weiß nicht was ich sonst noch übersehen habe.
mein Vorschlag: Das Programm nochmal vom Fachmann überprüfen lassen!!!!
101. eingeordnet -
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
376. eingeordnet -
Warum gibt es diese Seite nicht in deutsch?
Ich komme aus Deutschland und spreche deutsch, dafür muss ich kein Nazi sein,das geht auch so.
Eure Neuerungen funktionieren ja nicht, was sollte uns also dazu bringen sie gut zu finden?
Das hier sollte ein feedback sein aber unter "feedback" kann man ja nichts schreiben....67. eingeordnet -
Ordner-Fenster kann man nicht schieben.
Wenn Namen von Ordner etwas länger sind, können nicht mehr vollständig angezeigt werden. Das Fenster kann man auch nicht verschieben oder vergrößern.
832. eingeordnet -
Das neue Mail soll wieder die Adresse, mit der man angeschrieben wurde, für ein Reply nutzen!
Es gibt einen guten Grund Aliase zu verwenden, warum verwendet das neue Mail den Alias mit dem man angeschrieben nicht auch für die Antwort so wie das früher war?
631. eingeordnet -
ich will die alte version wieder haben ihr verdammten pisser mir reicht es mit eurer verarsche ihr schweine
ich will die alte version wieder haben ihr verdammten pisser mir reicht es mit eurer verarsche ihr schweine
488. eingeordnet -
Wegwerfadressen
Ich bekomme auf meine Wegwerfadressen keine Post mehr! Warum?
Hoffe das wird schnellstens repariert, sonst bin ich weg.
MfG286. eingeordnet -
Egal beides gut
Beidesgut , egal
286. eingeordnet -
Ich möchte die alte Version zurück !! Bi der neuen Version kann ich nicht meine Mails drucken nach Belieben! Zuert muß ich englisch lernen,
Ich kann keine Mailsdrucken! Gehe ich oben auf drucken, ist es nicht möglich! Es steht irgendetwas in Englisch da! Ich muss erst englisch lernen, damit ich weiter komme! Es wäre sehr zu empfehlen, daß man die Sprache wählen kann und dann auf drucken gehen kann !!
832. eingeordnet -
das neue yahoo zeigt mir meine unterordner nicht an. ich woll das alte zurück. Alles was fürn popo
yahoo zeigt mir meine unterordner nicht an. ich woll das alte zurück. Alles was fürn popo
188. eingeordnet