New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
ich will auch die alte Version haben. Einfach zu viel Mistwerbung.
Die alte Version war besser. Daher überlege ich mir zukünftig eine neue Mail bei einem anderen Anbieter zu erwerben.
631. eingeordnet -
"Kontakte" und Gruppen müssen auf Menü erscheinen und nicht erst einen Rückgriff auf die alte Version erfordern!!!
wenn ich eine mail verfasse, will ich ohne Rückgriff auf die alte Version eine Liste aufrufen können!
1178. eingeordnet -
Black List Funktion
Mir fehlt es das man bestimmte Absender blockieren kann. Vor allem wenn es Absender sind die einen eine Nachricht nach der anderen schicken. Die ''Blacklist'' sollte dann am besten auch funktionieren so das von dieser adresse keine Mails erhalten werden koennen. Bitte verbessern -.-*!!
233. eingeordnet -
Kein Mails löschen kann. Werde bald zu gmail wechseln wenn so weiter geht
wenn ich weiter keine emails löschen oder zu folders schicken kann wechsle ich zu gmail !
188. eingeordnet -
Unbedingt an der Qualität arbeiten.
Mit dieser neuen Version kann man nicht arbeiten... ich kann weder Anhänge herunterladen noch versenden. Nutze jetzt ein anderes Mailsystem
832. eingeordnet -
katastrophe
ich möchte zum alten email-konto zurück. das neue ist einfach nur mist
144. eingeordnet -
automatisches löschen der älteren Mails, spam,papierkorb
automatisches löschen der älteren Mails, spam,papierkorb nach eigener zeitraum angabe sollte möglich sein
631. eingeordnet -
Der Untergrundtext schon allein auf diesem Feld ist ein grottenschlechtes Deutsch!
Komplett schlechte Variante! Ich möchte das "Alte" zurück, denn ich bin nur versehentlich auf den Button geraten - gibt kein Zurück - so ein sinnloses Konzept!
Der Untergrundtext schon allein in dem obersten Auswahlfeld dieser Seite zum IDEE-VERÖFFENTLICHEN erschüttert mich...grottenschlechtes Deutsch!!!
144. eingeordnet -
Yahoo friert immer
Leider der E-Mail reagiert nicht immer. Wenn ich schreibe, dann schreibt nicht die ganze Wörter weil die Geschwindigkeit ist immer im Schwankung. Dann reagiert nicht....
376. eingeordnet -
Design ok aber Schriftgröße Mist
Das neue Design ist sehr schön und ansprechend, was geändert werden muss ist die Schriftgröße das man sie kleiner und größer machen kann
101. eingeordnet -
Immer wieder Fehler mit Outlook und Thunderbird - das wird das Ende für Yahoo Mail
Inkompatibilität mit Thunderbird und Outlook zeigt eine Amateurhaftigkeit von Yahoo, die nicht mehr zeitgemäß ist. Es werden sich nach und nach alle Kunden von Yahoo (hoffentlich) abwenden und professionellen Anbietern zuwenden.
832. eingeordnet -
Ordner-Spalte breiter
Die schmale Ordnerspalte verkürzt den Ordnernamen, der dadurch teilweise nicht identifiziert werden kann - Ordnerspalte sollte dynamisch vergössert werden können (zu Lasten Mailbreite)
631. eingeordnet -
mich stört die Wochenunterteilung. Ich möchte die Mails einfach chronologisch untereinander und zwar ohne Unterbrechung.
mich stört die Wochenunterteilung. Ich möchte die Mails einfach chronologisch untereinander und zwar ohne Unterbrechung.
286. eingeordnet -
Das Einstellungs-Fenster poppt bei jedem Ordnerwechsel wieder auf
Das Einstellungs-Fenster poppt bei jedem Ordnerwechsel wieder auf. Wenn es einmal nach rechts minimiert ist, soll es auch minimiert bleiben. Das Fenster macht so oder so keinen Sinn. Lieber die schmale Leiste beibelassen.
376. eingeordnet -
Lass euch auf den Mond schiessen!!
war doch früher alles in Ordnung lief doch bestens .....
233. eingeordnet -
Wo ist die Lesebestätigung? Wo ist die Abwesenheitsnotiz? Wollen Sie uns loswerden?
Die Einstellungsmaske für den Desktop ist total übertrieben, dafür fehlen wichtige Features.
Ich glaube ich muss meinen Mail -Anbieter wechseln. Schade, ich war eigentlich immer zufrieden.
Außerdem kann ich Outlook nicht mehr nutzen.
Grüße Sabine Rohde-Meyer
233. eingeordnet -
Anzeigeleiste rechts
Nach jedem Aufruf einer Mail muss ich die Anzeigeleiste rechts auf's Neue ausblenden. Wozu dieser Umstand?
Die Leiste (Messenger, Kontakte, usw. ) geht hervorragend als schmales Band mit senkrecht angeordneten Symbolen.376. eingeordnet -
Man kann mit STRG+A nicht mehr alle Kontakte auswählen (z.B. im Absenderfeld)
Es ist ultra nervig 50 email-adressen einzeln zu löschen wenn man aus Versehen eine Gruppe hinzugefügt hat
188. eingeordnet -
Im neuen Y-Mail keine Wegwerfadressen mehr?
Unter der neuen Y-Mail-Oberfläche finde ich die Option zum Einrichten von Wegwerfadressen nicht mehr.
Leider scheint auch die Option zum Zurückkehren in die alte YMail-Version verschwunden.
Bitte eins von beidem oder beides wieder bereitstellen!!!
631. eingeordnet -
Das Einfügen von mehreren Adressen haben sie idiotischerweise abgeschafft?
Das einfügen von mehreren Email-Adressen ist nicht mehr möglich.
Er fügt nur noch die erste Adresse ein von
Birgit birgit@gmx.net, Lisa lisa@freenet.de, Tanja tanja@online.de, Hofmann hofmann@gmx.de,488. eingeordnet