New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Wie kann ich jemanden blockieren
Blockierung
376. eingeordnet -
Emails können nicht aufgerufen werden
Ich kann zahlreiche Emails nicht aufrufen. Da stegt dann " Die Nachricht konnte nicht geladen werdebn. Erneut versuchen". Das stellt mich vor enormen Schwierigkeiten. Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, dann möchte ich auch lieber zur alten Version zurück.
286. eingeordnet -
Download funktioniert nicht
Download funktioniert nicht und danach hängt das Postfach
488. eingeordnet -
Language please only German-German !!!
Language please only German-German !!!
488. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Images showing in spam folder emails
The setting "Show image: Always, except in spam folder" doesn't seem to work as images still show in spam folder. Changing it to "never" block the images properly.
488. eingeordnet -
Warum sind viele meiner Mails gelöscht und auch nicht im Papierkorb zu finden?
Mails verschwunden und auch nicht im Papierkorb zu finden??
488. eingeordnet -
Wie könnwn wir New Mail verbesern?
Alte Version (Classic-Mail) wieder anbieten
EIN Satz reicht aus, um die neue Version zu beschreiben. Braucht kein Mensch. Sollte die alte Version nicht wieder hergestellt werden, dann melde ich mich hier ab.
Neue Version ist scheinbar von Personen entwickelt worden, die keine e-mail schreiben.
Völlig sinnentfremdet.376. eingeordnet -
Ich hätte gerne wieder den Button,mit der ich beim Posteingang zur nächsten Mail gehen kann
Ich hätte gerne wieder den Button,mit der ich beim Posteingang zur nächsten Mail gehen kann
832. eingeordnet -
Es soll einfach möglich sein sehr alte emails seitenweise zu löschen
Ich habe 124000 emails and möchte die etwa ab 60000 löschen . Wie kann ich ab eine bestimmte Seite problemlos löschen. Zum Beispiel alle ab Seite oder datum löschen???
631. eingeordnet -
Wo ist das Archiv zu finden???
Wo ist das Archiv zu finden???
233. eingeordnet -
Finde das neue unpraktisch kann nicht mehr auf meine Ordner zugreifen ohne das die Finger weh tun da ich den rechten Balken halten muss.
Nicht mehr möglich mit Maustaste auf Pfeil um an die erstellten Ordner ranzukommen
286. eingeordnet -
seit dem iOS11 Update auf meinen iPhones, synchronisiert die Mail App keine Mails mehr von Yahoo. Ebenfalls nach einer Löschung des Accounts
seit dem iOS11 Update auf meinen iPhones, synchronisiert die Mail App keine Mails mehr von Yahoo. Ebenfalls nach einer Löschung des Accounts und erneutem Einbinden. Alle anderen Postfächer anderer Mail Provider haben keine Probleme. Dies ist nur bei Yahoo Postfächern. Das Phänomen haben ebenfalls einige Bekannte von mir. Was kann man machen?
832. eingeordnet -
Ich hätte gerne die Ordner: Reisen, Shoping, Soziale Medien,Wissen,Werbung, in der neuen Mail zum anklicken, da ich viele Mails bekomme !!!
Ich hätte gerne die Ordner: Reisen, Shoping, Soziale Medien,Wissenschaft,Werbung, schon vogegeben in der neuen Mail zum anklicken, da ich viele Mails bekomme.
Das wäre angenehm, und ginge auch schnell, die Mails, wie : Badoo, Gratis Dating, Facebook, Diabetes-Newsletter, Computerbild, Hofer, Lidl, Wissenschaft.de, auf einmal zu öffnen !!!
Denn wenn man längere Zeit nicht die Mail-Adresse öffnet, kommen bei mir sehr sehr viele Mails zusammen, und mit einem Klick hätte ich alle ungelesenen Mails :zum Beispiel: Badoo, Finia, oder Hofer, Diabetes Ratgeber, Diabetes Austria, Diabetesade, Ärzte Newsletter, TV - Sendungen: 3Sat Scobel, Computer Bild, oder alle Mails die ich an mich…233. eingeordnet -
Änderung des Basisnamen für Wegwerf-Email-Adressen
Bitte führt doch endlich eine Möglichkeit ein, um den Basisnamen für Wegwerf-Email-Adressen zu ändern. Ich habe meinen zu Testzwecken gesetzt, ohne zu wissen, dass dieser nicht verändert werden kann. Folglich habe ich diese - ansonsten wirklich nützliche - Funktion leider bisher nicht verwendet.
233. eingeordnet -
Warum werden in der neuen Version alle Sender und Empfänger der gesamten Mail-Historie angezeigt? Was soll das? An wen habe ich gesendet?
Hört auf Mail-Ketten zusammenzufassen. Wenn ich an nur einen Kontakt geantwortet habe will ich in meinem "Gesendet"-Ordner auch nur diesen Kontakt sehen! Nicht alle Empfänger, die es in der Zwischenzeit gegeben hat! Nur den tatsächlichen, einzigen Empfänger!
Das können vertrauliche Informationen an nur einen aus einer Gruppe gewesen sein! Ich will nicht sehen, dass die EMail an "alle" gegangen ist!
Stellen Sie sich vor, sie bekommen eine Mail vom Vorstand an alle Mitarbeiter. Sie antworten an nur einen der Mitarbeiter. In Ihrem "Gesendet"-Ordner wird angezeigt: "An": Vorstand, alle Mitarbeiter ...
Viel Spaß :o(631. eingeordnet -
Fehler bei angehängten Fotos
Kann leider seit Tagen kaum Mails versenden mit angehängten Fotos. Diese Funktion bedarf einer dringenden Verbesserung.
631. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Grundfunktionen nicht verfügbar
Mir gefällt das neue Design sehr gut. Allerdings haben nach der Umstellung Basis-Funktionen nicht funktioniert wie das Versenden einer E-Mail. Vielleicht ist das nur eine kurzfristige Störung, aber sowas geht gar nicht.
286. eingeordnet -
1178. eingeordnet