New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ich brauche meine gelöste daten..danke
Meine alte meils sind weg..bitte geben Sie Mir gesendete meils wieder zurück..danke
1178. eingeordnet -
Eine Neue posten
Eure Nachricht meine Browser Einstellung verlangsamt meine Email Einstellung nervt! Hört auf damit das brauch ich nicht. Das ist eine dumme Belehrung und das braucht niemand. Macht das bei den Anderen.
832. eingeordnet -
Bilddateien können nicht versendet werden
Seit ein paar Tagen kann ich keine Bilder mehr als Anhang verschicken - z.b. eine .png-Datei. PDFs hingegen funktionieren problemlos.
--> Natürlich ein klares Nicht genügend für ein Mail-Programm, wenn man kaum etwas per Anhang verschicken kann.
Unbedingt sofort beheben!
1178. eingeordnet -
alte, bereits gelöschte Kontakte tauchen auf
Mit der neueren Version taucht, wenn ich eine eMail schreiben will und die ersten Buchstaben(Zeichen) der Adressatin/des Adressaten eingebe, eine ganze Liste von -größtenteils veralteten- eMail-Adressen auf! D.h., dass ich bis zu fünf eMail-Adressen von einer Person auftauchen, und ich freilich nicht mehr weiß, welche die aktuelle ist.
Früher konnte man diese unerwünschten/veralteten/falschen/irrelevanten Adressen auch löschen (auch wenn das mühsames Anklicken jeder einzelnen Adresse bedeutete) - dies ist nun nicht mehr möglich!!
Bitte wieder eine Löschfunktion zur Verfügung stellen.
Danke631. eingeordnet -
Werbung
Die Werung interessiert mich nicht. Deshalb blockiere ich. Geht das nicht in Eure kleinen Schädel rein? Deshalb belästigt mich bitte nicht mit BrowserEinstellungen
631. eingeordnet -
E-Mail spoofing! Was kann ich dagegen tun? Seit ca 6 Monaten bekomme ich Spam Nachrichten mit meiner Eigenen E-Mail Adresse. Wie kann ich da
Thema Sicherheit, wie Unterbinde ich das mir Unbekannte meine E-Mail Adresse Missbrauchen.
376. eingeordnet -
es kotzt mich an, dass ich keine alias anlegen kann
es kotzt mich an, dass ich keine alias anlegen kann.
832. eingeordnet -
Werbung, ABP
Der Amerikaner definiert sich durch "Ich kaufe, also bin ich" und ist durch Werbbung absolut zu begeistern.. Wir als Europäer entstammen einer intellektuellen Denkergruppe, dessen Motto es ist: "Ich DENKE, also bin ich". Dadurch sind wir weniger für Werbung anfällig - nei, sie geht uns mehr auf die Nerven. Für den geistig substanzlosen Nordamerikaner ist das völlig unverständlich, denn ohne Konsum würde er sich wie eine leere Hle fühlen. Ich bin kein Amerikaner, daher nutze ich ABP - und das bleibt auch so
286. eingeordnet -
Ich möchte vidio als anhang verschicken, aber capasiteit zu klein, was zu tun?
Ich möchte vidio als anhang verschicken, aber capasiteit zu klein, was zu tun
1178. eingeordnet -
Ich habe ein Problem ohne mein Smartphone an meine Email zu gelgen. Bitte helfen Sie mir.
Ich habe ein Problem ohne mein Smartphone an meine Email zu gelgen. Bitte helfen Sie mir.
MfG.,
Nassir Abedi1178. eingeordnet -
Mails in Ordner verschieben im alten Mail einfacher
Beim Verschieben der Mails in einen Ordner blieb die Position auf der beim vorherigen Scrollen entstandenen Position. Im neuen Mail muss man jedes mal neu von ganz oben zur gewünschten Position runter scrollen, das war vorher deutlich effektiver. Es wäre schön, wenn das wieder geändert werden kann. Vielen Dank!
1178. eingeordnet -
Curser auf Empfängeradressen
Wenn der Curser auf der Emailadresse des Empfängers steht, während ich eine Mail schreibe, wird immer eine digitale Visitenkarte eingeblendet, die meinen Text, den ich gerade schreibe, verdeckt. Das ist ziemlich lästig. Außerdem ist diese digitale automatisch erzeugte Visitenkarte manchmal falsch und in diesem Modus überhaupt nicht notwendig. Es wäre schön, wenn diese Funktion entfernt werden kann zumal der Curser eigentlich immer auf der Empfängeradresse steht, wenn ich eine Mail mit der Funktion "antworten" beantworte.
1178. eingeordnet -
Wenn ich eine E-Mail absende, taucht dies nicht in der Ablage gesendet auf. Was soll der Mist ????
Wenn ein E-Mail verschickt wird, taucht diese nicht in dem Ordner gesendet auf. Was soll der Mist ???? Bitte es zu korrigieren, danke.
1178. eingeordnet -
Wo finde ich die Hilfe? Im alten Mailsystem zeigte es die Anzahl Neueingänge an. Warum im neuen nicht mehr?
Wo finde ich die Hilfe im neuen Mail? Im alten Mailsystem zeigte es die Anzahl Neueingänge in () an. Warum im neuen nicht mehr?
1178. eingeordnet -
alter!
hört auch mir dauernd eure email pro scheiße zu posten wenn ich meine emails lesen will, das geht mir tierisch auf den sack danke!!
1178. eingeordnet -
Download von Anhängen funktioniert bei mir schon lange nicht mehr.
Download von Anhängen funktioniert bei mir schon lange nicht mehr. Kann das verbessert werden?
Gibt es dafür einen Tipp?1178. eingeordnet -
Den Posteingangsordner am obern Rand während des Scollens beim Suchen nach Ordnern fixieren, damit man wieder gleich darauf zu geifen kann
Wenn ich in der linken Sidebar nach Ordnern suche dann scrollt die gesamte Sidebar hinunter, zu 99% der Fälle möchte ich aber wider zurück in die Inbox zurück. Könnt ihr den Ordner Posteingang am oberen Rand der Sidebar fixieren?
1178. eingeordnet -
euer spam für den "Premium" dienst nervt kolossal. überlege, ob ich wechseln soll.
euer spam für den "Premium" dienst nervt kolossal. überlege, ob ich wechseln soll.
1178. eingeordnet -
Katastrophe, nichts funktioniert mehr, extrem umprofessionell
Katastrophe, nichts funktioniert mehr, extrem umprofessionell
832. eingeordnet -
Zu wenig Kontrast
Die Schriften sollten Schwarz sein. Und die einzelnen Bereiche etwas Farblich hervorgehoben. so ist das alles schwer zu lesen bzw. unübersichtlich.
1178. eingeordnet