New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
1178. eingeordnet
-
TelefonnummernVerifizierung funktioniert nicht
Ich werde öfter aufgefordert meine Telefonnummer zu verifizieren.
Nach Eingabe der Codes erscheint immer eine Fehlermeldung1178. eingeordnet -
Pop Up
Bitte keine Pop Ups mehr von wegen "Ihre Browsereinstellungen könnten verbessert werden...."
Bei mir funktioniert alles bestens ;)1178. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Ihr seid solche looser
kommt ihr selbst drauf
1178. eingeordnet -
*********************** sind aufdringlich! Bitte abstellen!
Habe den Eindruck, daß sie ***********************************************!
Man fühlt sich eingeschränkt durch diese ganzen übertriebenen Sicherheits- und *******************!
1178. eingeordnet -
Ich möchte nicht, ***********************************************) einfach für irgendeine Registrierkarte oder überhaupt aufgenommen werden!
Ich registriere seit Neustem, daß anscheinend aus meinem ****************** generiert werden und ich diese in einer ominösen "Registrierkarte", die angeblich nur für *****************, angezeigt bekomme... (Wozu??!)
Was mich besonders nervt, daß es eigenmächtig passiert und ich darauf keinen Zugriff bzw. Änderungs- oder Löschmöglichkeit habe!
Diese ungefragte Personalisierung finde ich ******************, zudem es sich auch um Daten handelt, die man nicht mal bei Anmeldung angeben mußte und wohl kaum verpflichtend sein dürften...(Tel...)
*** geht gar nicht! Eingenmächtig und ohne Eingriffsmöglichkeit!
********************, daß pötzlich mein gewählter Emailname/emailadresse dem Empfänger etwas über mich preisgibt, was ich nicht vorher bestimmt habe! Auch dort…
832. eingeordnet -
off topic
Yahoo ist scheisse. Die Klatsch News sind derart überflüssig. Aber Dir lieber Mitarbeiter wünsche Ich einen angenehmen Arbeitstag.
1178. eingeordnet -
Down
Download von Anhaengen geht nicht mehr, auch in der alten Version.
Ein Klick auf Download von Bildern usw. bewirkt garnix, auch keine Frage auf wohin. Der Download-Ordner im PC bekommt nix. Download von anderen Websites funktioniert ok im Edge-Browser. Da muss wohl was in meinem User-Account was verklemmt sein? Villeicht sollte man da mal ein "Refreschbutton" fuer den User im Accountmanagement einfuehren.832. eingeordnet -
Die ständigen Sicherheitsüberprüfungen nerven. User unfreundlich und sonst kein Gewinn! Ihre App für IPhone ist eine Frechheit. Nur Werbung
Der Zwang die Yahoo App zu instalieren am IPhone ist eine Frechheit. Nur um dord die Werbung aufzuzwingen.
832. eingeordnet -
Synkronisieren Sie die Daten!
Warum sind Eintragungen nur in einem der beiden Telefonbücher?
832. eingeordnet -
Download
Von empfangenen Mails, kann ich den Anhang NICHT dowloaden !!!!!!!
1178. eingeordnet -
Spracheinstellungen
Ich kriege ständig eine Nachricht vorgelegt, die ich bestätigen soll. Hat irgendwas mit Oath zu tun. Leider bekomme ich die auf Chinesisch und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Bestätigen werde ich sie nicht, weil ich sie nicht verstehe. Es wäre toll, wenn man solche Nachrichten in seiner eigenen Standardsprache bekommen könnte. Eine Hilfefunktion finde ich gar nicht mehr, aber das war ja bei Yahoo schon immer unterirdisch.
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Whitelist Anweisungen
Bei einem Kaspersky-Vollschutz ist ein Adblocker intergriert, Wenn daher darum gebeten wird, Yahoo auf die Whitelist zu setzen bedarf es spezifischer Anweisungen, wie dies unter dem Regime eines Computer-Vollschutz gehen soll.
832. eingeordnet -
ohne werbung - mehr schnelligkeit beim seitenaufbau !!!
warum kann man nicht bei der alten version bleiben,
sonder wird zu der beschissenen, langsamen und nervigen werbegesteuerten neuen-version gezwungen !!! ???631. eingeordnet -
keine Werbung für die pro variante
bitte weniger werbung für die yahoo email pro. ich habe nichts gegen die werbung zwischen meinen nachrichten und bin ansonsten zufrieden
1178. eingeordnet -
E-mails
Ich kann von empfangenen E-mails den Anhang nicht downladen, warum sollte ich da zu PRO wechseln!!!!!
1178. eingeordnet -
Ich erhalte öfter, wie auch jetzt (24.4.18 11 Uhr) die Meldung: account temporarly suspended. Warum?
Ich erhalte öfter, wie auch jetzt (24.4.18 11 Uhr) die Meldung: account temporarly suspended. Warum?
1178. eingeordnet -
gebt den Leuten doch mal Zeit, sich ins Neue einzuabeiten und nicht gleich nach Wechsel Statement anfragen.
Den Usern etwas Zeit geben, sich ins Neue einzuarbeiten und nicht gleich nach einem Statement fragen
1178. eingeordnet