New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Verbindung zu Thundrbird
Hallo,
seit der neuen Version habe ich Probleme mit dem Zugriff von Thunderbird.
Abruf verbessern oder die alte Version wieder herstellen.
Scheinbar wird die Verbindung auch mit einem neuen Pop-up verlangt.
Da wäre es schön, wenn das veröffentlicht würde, oder eine Information, dass das kein Virus ist.
Gruss Nickolaus Lindemann832. eingeordnet -
Temporäre E-Mail-Adressen
Temporäre E-Mail-Adressen
die wider mit der endung .de wie früher erstellt werden können und nichtmehr nur mit der endung .com1178. eingeordnet -
app passord
App Passwort nicht nutzbar.
Hallo ich nutze Outlook auf meinen PC.
Seit über 1 Monat kann ich nun keine E-Mails mehr abholen über Outlook.Wenn ich versuche eure Hilfeseiten zu nutzen bringt es nicht den gewünschten Erfolg, da die Funktion nicht mehr zur Verfügung gestellt wird.
Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/906876464400592917/1035504830380257331/unknown.png
Falls dies der neue Trick ist Kunden los zu werden... Sollte das Problem nicht bis ende des Jahres gefixxt sein wechsel ich den E-Mail Anbieter.
631. eingeordnet -
Mail in Widows Mail laden
Wieso kann ich nicht Yahoo-Mail bei Windows Mail einrichten.
Ging doch vorher.631. eingeordnet -
Spamfilter darf VIP Kontakte nicht als Spam behandeln
In den letzten Zwei Jahren hat Yahoo anscheinend den Spamfilter teilweise abgeschaltet. Ich bekomme so viel spam, wie nie zuvor.
Und so eben habe ich Zwei sehr wichtige Emails von einem VIP Kontakt im Spamordner gefunden! Das darf nicht passieren!1178. eingeordnet -
LOGO
HALLO, WIE KANN ICH MEIN LOGO IN DIE SIGNATURE MIT EINBEZIEHEN?
1178. eingeordnet -
email gesende ich sehne wenn der hat gelesen
wenn ich eine email sende möchte ich als der email bekommen als gelesen zu sehne
832. eingeordnet -
Nachrichtenverlauf
Hallo zusammen,
ich finde es seit langem ziemlich unübersichtlich, wie der Nachrichtenverlauf bei mehrmaligen Antworten bzw Kommunizieren gestaltet ist. Man hat immer nur den gesamten Verlauf in 1 Nachricht im Posteingang, und nicht, wie früher in der Basisversion (was übersichtlicher war, auch wegen eventueller Anhänge) , alle einzelnen Antworten zur betreffenden Nachricht. Wenn man einen Teil der Nachricht weiterleiten möchte, um von dritten eine Antwort zu bekommen, und man nutzt dann diese Nachricht zur Beantwortung der ursprünglichen Nachricht, dann verliert man völlig den Überblick. Auch, wenn man einen Teil des Verlaufs löscht und die Antwort abschicken will, erscheint trotzdem wieder…1178. eingeordnet -
.
in meinem Ordner "Gesendet" wurden zum wiederholten mal die emails gelöscht...... bitte sofort wieder herstellen
1178. eingeordnet -
Auch ich bekomme seit gestern Spamnachrichten in den Mail Eingangsordner, warum ?
Spamnachrichten erscheinen im Mail Eingangsordner, gibts einen Grund dafür ? Die ganzen Nuttenmails die ohne Adresse bei mir landen gehen mir auf den Keks. Wieso funktioniert das überhaupt, dass nicht adressierte Nachrichten von Euch, mir zugeordnet werden....? Da stimmt doch was nicht !
832. eingeordnet -
Das Verhalten der SPAM und Papierkorb Ordner
Das Verhalten der SPAM und Papierkorb Ordner muss geändert werden! Der Kunde selbst, muss die Entscheidung treffen, wann diese Ordner geleert werden!
1178. eingeordnet -
block *happyworks.org
Block happyworks.org! 90% of the spam comes from them, and you don't allow blocking domains or specific words in e-mail addresses. It's far from a feature you can hide behind a paywall (and you don't give anyone the opportunity to leave your services (also hidden behind a paywall)).
1178. eingeordnet -
Möglichkeit, den SPAM Filter zu deaktivieren
Bitte um eine Möglichkeit den SPAM Filter AUSZUSCHALTEN!
Es werden nur wichtige E-Mails raussortiert und nicht durchgelassen...488. eingeordnet -
Spamfilter verbessern damit gefakte Email-Absender Adressen sofort erkannt werden
Der Blockier- und Spamfilter sollte so verbessert werden, dass emails von Fake-Absendern so markiert werden können, dass man bei der Sperrung des Absenders und der Spammail, auch die ständige Änderungen in der Absenderaddresse blockieren kann. Beispiel der Absender der Spammail lautet 12349@8989SPAMversender.com. Der Absender hier ändert ständig die Zahlen und somit wird der Absender auch nicht geblockt. Hier sollte die Option zum Blockieren des Absenders erweitert werden indem man ein Sonderzeichen einsetzen kann, so dass alle Emails die von dem Spammer kommen sofort geblockt werden. Hier ein Beispiel: Auch vor dem Sonderzeichen @ sollte der Stern gesetzt werden können…
1178. eingeordnet -
Der Login mit den Kapcha Code ist extrem nervig, was soll dieser Blösinn
Ich brauche keine mailadresse, die ständig einen Kapcha Code abfordert. ich finde das nur sinnlos blöde.
1178. eingeordnet -
Download von Anhängen führt zum Schließen des aktuellen Tab
Immer wenn ich eine Datei, die Anhang einer Mail ist, runterladen und auf meinem Rechner speichern möchte, wird der Internettab mit Yahoo Mail geschlossen. Das Problem besteht nun seit einigen Monaten. Browser: Firefox.
1178. eingeordnet -
Blacklist
Blacklist sollte mit Platzhaltern möglich sein. Ich erhalte Mails von @.happyworks.org. Jeden Tag werden neue Kombinationen für den Platzhalter genutzt und ich würde die gerne komplett sperren, da absoluter Müll - selbst für den Spam Ordner.
1178. eingeordnet -
my account is stuck in german and changing country and region do not fix the issue please help as i do not read german and this is a pain
my account is stuck in german as i do not speak or read german this is a pain also changing region and language does not fix the issue please help
1178. eingeordnet -
HILFE
HILFE; Verdacht auf Cybercrime. keine Anrufe, keine Emails, keine VideoChats; 00436766253846 philipp@philippederegger.co.at
philipp402@gmail.com Skype, WhatsApp, Facetime, Facebook, Twitter : philippederegger1178. eingeordnet -
Werbung entfernen
Nicht nachvollziehbar wie man mit Werbung gespamt wird und alles nur deshalb verlangsamt wird! Unglaublich. Steinzeit Mentalität
1178. eingeordnet