New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Funktion ist ganz gut aber bei den Mail`s hapert es sehr !! Reklame ist sehr Störend
1 Mail bleibt immer als Ungelesen , warum ist das nicht beim Aufrufen des Posteinangs mit dabei , das Nerft , ich glaube ich habe nichts zu tun .mann muss erst neu aufrufen dann kann mann Löschen oder Lesen .
631. eingeordnet -
Das Suchicon zur suche nach email von jemandem sollte neben jeder email-Adresse stehen.. nicht nur im Posteingang
Im Posteingang gibt es neben der email ein suchicon, das sollte auch neben email adressen in emails stehen. tolles feature auch jetzt schon, insbesondere, da man Bilder und Anhänge seperat anzeigen kann!
832. eingeordnet -
ich vermisse eigentlich nur die funktion " blocken " für spams
bitte wieder Funktion Blocken für spam s aktiviren
631. eingeordnet -
New Mail
Indem sie New Mail abschaffen--------- ist schrecklich tsetsetse
8. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
832. eingeordnet -
indem ihr eure einlogg paranoia beendet
indem ihr eure einlogg paranoia beendet
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
es währe schön wenn ich meine mails auch bekommen würde was kann das sein
ich erwarte nachrichten und die kommen bei mir nicht an woran kann das liegen
631. eingeordnet -
es lassen sich keine fotoanhänge zum versenden hochladen :-((( mit gmx funkts tadellos
es lassen sich keine fotoanhänge zum versenden hochladen :-((( mit gmx funkts tadellos
188. eingeordnet -
Fehler bei Absender-Adressen-Verwaltung
Vor einiger Zeit wurden verknüpfte extern Mail-Postfächer deaktiviert. Jetzt wollte ich eine EMail-Adresse als auswählbare Absender-Adresse anlegen - diese Adresse gehört zu einem der deaktivierten Postfächer.
Es erscheint der Hinweis, daß es diese Adresse schon gäbe, aber sie taucht weder beim Erstellen einer EMail nicht in der Auswahlliste der Absender-Adressen noch sonst wo auf. D.h. ich habe auch keine Gelegenheit da was zu löschen und neu anzulegen.Bitte korrigieren!
101. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Besserer Löschbutton
Der Löschbutton muss unbedingt wieder irgendwo vorne sein und immer SOFORT zur Verfügung stehen nicht erst nach 3 Sekunden...
101. eingeordnet -
Automatisches Speichern im Mail-Editor
Mailentwürfe öffnen manchmal unvollständig (weil zu langsam), speichern sich dann aber mitunter sofort automatisch total unvollständig!!
Andere Male bleibt das automatische Speichern aus wodurch ich schon lange Mails komplett verlor!!
832. eingeordnet -
erstmal alles ok
alles ok
631. eingeordnet -
Design kann bleiben, refresh fehlt
Ich finde das neue Design nicht schlecht, das alte war auch okay. Von mir aus kann es aber so bleiben. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist was fehlt ist eine Funktion zum manuellen "refresh" des Posteingangs, ohne die komplette Seite neu laden zu müssen. Da der automatische refresh eben doch nicht immer so schnell passiert. Bei der alten Ansicht gabs direkt einen Button dafür, das aktuelle Postfach zu refreshen. Sonst kann alles so bleiben von mir aus ;)
488. eingeordnet -
Ich bleibe auf jeden Fall bei der alten Version, das neue ist schlecht!
Bitte die alte Version beibehalten, die neue ist nicht gut.
233. eingeordnet -
Bilder werden nicht richtig angezeigt
Die Bilder, die ich mit dem Snipping-Tool in die Mail kopiert habe werden nicht richtig angezeigt (zu klein oder gar nicht).
Ich kann ein Bild innerhalb einer Mail nicht nach oben kopieren. Dann wird das Bild nicht mehr angezeigt.832. eingeordnet -
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig das Mail auf, aber wenn sich das Bild (Eingangsordner) hat, gibt es nur einen leeren Platzhalter.
832. eingeordnet -
Yahoo Messenger
leider bekommt man keine Mitteilung bzw. einen Buzz wie früher wenn man online auf Messenger ist. Und man kann auch selbst nicht mehr buzzen, Auch die Emoticons sind furchtbar, nur noch schwarz-weiß und nicht mehr farbig wie früher.
488. eingeordnet