New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
schrift und Mailverkehrdarstellung
Bei mehreren Hin und Her auf dieselbe Mail wird die Darstellung enorm unübersichtlich. Die Originalnachricht lässt sich kaum noch finden und irgendwie ist die Reihenfolge verkehrt!
Die Schrift ist schrecklich schlecht lesbra233. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
Kann seit zwei Stunden, keine Mail versenden. Schmeißt den Progrmmierer raus!
Kann seit zwei Stunden keine Mail versenden. Schmeißt den Programmierer raus oder nehmt ihm die Medikamente weg.
144. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
233. eingeordnet
-
Wieso kann man Anhänge nicht mehr verschicken? Und andere Mails kommen zurück, weils sie angeblich Spam sind. Seid ihr bescheuert?
Wenn ihr schon unsere Mails lest, dann richtig und lasst sie uns einfach verschicken. Aus den ganzen Nutzerdaten müsstet doch mitkriegen, dass wir keine Bots sind. Furchtbar.
38. eingeordnet -
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Es ist seit einem Monat so , echt zeit um email zu wechseln :((((((((((((
Und ich habe sie seit ihren Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!488. eingeordnet -
Ist Ok, man muss sich dran gewöhnen.
Weiß nicht, was sie wollen?
488. eingeordnet -
Mehr Farbauswahl fürs Themendesign
Titel sagt alles.
Derzeti habe ich meinen Desktop auf dunkle, nahezu schwarze Farben eingestellt. Dies betrifft auch meinen Browser, Desktop und diverse Applikationen. Es wäre schön wenn ich dies mit dem neuen Yahoo auch machen könnte.376. eingeordnet -
38. eingeordnet
-
Funktion
indem das Programm wieder funktioniert, ich kann weder noch Nachrichten finden , noch lesen , es ist schlicht alles verstellt und nichts past mehr
38. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre neue Mail ist sehr langsamer geworden. Bitte korrigieren Sie sie.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre neue Mail ist sehr langsam geworden. Bitte korrigieren sie sie.
38. eingeordnet -
Kompliment mit einer Einschränkung
Guten Tag. Zunächste ein Kompliment. Ich finde die Neuerungen sehr gelungen. Übersichtlich, eindeutig, Vielseitig. Danke dafür. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich aus einer email heraus das Drcuksymbol nutze, dann wird die Mail gedruckt, aber ( zumindest bei mir) es werden das Druckicon und das Kreuzicon auf je eine Vollseite gedruckt. Sprich: für eine Seite Mail 3 Seiten Papier. Vielen Dank und viele Grüße
832. eingeordnet -
Mus mich entschuldigen ,bei Maxthon ist alles ok-bei Opera ist scheisse
Bitte um entschuldigung bei Maxthon läuft alles,bei Opera ist alles scheisse mit Yahoo
ENTSCHULDIGUNG
832. eingeordnet -
im Menü 'Drafts' kann man beim Befehl ''forward'' in der Betreff/subject Zeile keine Änderungen mehr durchführen. Das ist ein Nachteil.
im Menü 'Drafts' kann man beim Befehl ''forward'' in der ''Betreff/subject'' Zeile KEINE Änderungen mehr durchführen. Das ist ein Nachteil im Vergleich zum alten System.
631. eingeordnet -
Mäßig begeistert.
Strg+P zum Drucken funktioniert nicht. Außerdem ist das New Mail WIRKLICH LANGSAM...!
488. eingeordnet -
Verbesserungen
Seit der Umstellung auf New Mail öffnen sich die Mails extrem langsam, ebenso ist es ein Geduldsspiel seine Mails zu verschieben. Ich vermisse auch die Zahl vom Maileingang bei meinen Ordnern, die ich früher hatte. Ich bin auch enttäuscht, das es kaum Schrifttypen gibt. Eigentlich hat sich nur bei dem New Mail nur die Ansicht geändert und es ist alles nur schlechter geworden. Vorschlag: bitte alles so einrichten, das man die Mails schnell öffnen und verschieben kann, mehr Schrifttypen, wie z.B. Comic Sans, und das auch die Anzahl der eingegangenen Mails bei den Ordnern angezeigt wird.
67. eingeordnet -
Was mich stört ist, dass alle Mails beim Löschvorgang ausgewählt werden!
Bei der alten Version wurden nur 50 Mails ausgewählt, wenn man das Häkchen ganz oben gemacht hat. Jetzt bei der neuen Version werden alle Mails ausgewählt. So dauert es viel zu lange bis ich die Mails, die ich sowieso nicht brauche gelöscht habe. Kann man das manuell ändern?
376. eingeordnet -
was soll das ganze herum mosern? ist alles O.K.
ich habe nichts meckern!!!!!!!
488. eingeordnet