New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Kopf ist viel zu groß man verliert viel Platz.
Kopf ist viel zu groß/hoch (wo man Mails suchen kann), man verliert viel Platz.
Bitte verkleinern101. eingeordnet -
Wann gibt es endlich eine brauchbare Seiteansicht, die man auch etwas bearbeiten kann (Umbruch, etc)?
Warum immer wieder etwas Neues, das ohnehin kaum odeer gar nicht besser ist?
Wann gibt es endlich eine brauchbare Seiteansicht, die man auch etwas bearbeiten kann (Schrift, Zeilenschaltung, Seiten-Umbruch, etc)?832. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
376. eingeordnet
-
Wegwerfadressen - Anzahl/Sortierung
Bin in erster Linie wegen dieser Integrierung bei Yahoo geblieben! Nach der Erneuerung des Interfaces ist dort nun die maximale Anzahl genannt. Ob diese vorher auch schon bei 500 lag kann Ich nicht sagen, da Ich diese Zahl nicht erreicht habe. Für diejenigen, die von dieser Funktion jedoch regelmäßig Gebrauch machen schlage Ich eine Anhebung der zulässigen Adressen vor.
Des Weiteren ist eine alphabetische Anordnung der bereits angelegten Adressen sinnvoll, meine sind derzeit allem Anschein nach komplett unsortiert.
Beste Grüße
488. eingeordnet -
Bring back the ability to choose colors / theme per-account
The function to choose theme and colors for each mail account made it very easy for me to distinguish accounts from one-another, and not accidently send a business email from a personal account.
832. eingeordnet -
Eine integrierte Fax-Funktion wäre super
Eine Faxfunktion wäre prima
376. eingeordnet -
Stoppt das Wackeln des Gesamtbildes. Es geht nun alles VIEL zu langsam; so kann ich nicht effektiv arbeiten.Werde Yahoo dann bald verlassen,
Ich mag gar nicht mehr zu d. mails gehen, da alles, was sonst gut lief, nun erschwert ist und viiieeel zu langsam, bei wackeligem Text und Gesamtbild. Werde Yahoo bald verlassen, wenn sich das NICHT ändert. auch die ungelesen Mails als 999+ anzugeben ist lästig, sonst wusste ich genau wieviel und konnte in die Rubriken zwecks Löschung reingehen. Da fehlen jetzt massgebliche Rubriken, wie "Personen", "Reisen", Facebook etc. etc. Sehr sehr hinderlich.
144. eingeordnet -
Löschen
Wenn ich Mails im Versand lösche, wird immer die komplette Mailkette gelöscht. Das war vorher nicht so und besser.
286. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
376. eingeordnet
-
Möglichkeit vom gesendet in Entwürfe zu verschieben
Möglichkeit vom gesendet in Entwürfe zu verschieben
832. eingeordnet -
abe unter Gruppenkontakte 19 Kontakte in einer Gruppe, dann mach ich eine mail an diese Gruppe und der letzte Kontakt fehltdas ist schlec
ich habe unter Gruppenkontakte 19 Kontakte in einer Gruppe, dann mach ich eine mail an diese Gruppe und der letzte Kontakt fehltdas ist schlecht
188. eingeordnet -
Werde jedesmal gefragt, ob ich meinen Standort aktualisieren will, dabei logge ich mich ca. 10km entfernt - in der gleichen Zeitzone! - an
Werde jedesmal gefragt, ob ich meinen Standort aktualisieren will, dabei logge ich mich ca. 10km entfernt - in der gleichen Zeitzone! - an
488. eingeordnet -
Mir fehlt der Aktualisierenbutton, damit ich gucken kann, ob neue Mails angekommen sind.
Mir fehlt die alter Version, damit kam ich besser zurecht, eben weil ich refreshen konnte.
233. eingeordnet -
ist die funktion mail Löschen auch dann Gelöscht ???
musste vorher 2 mal löschen bis meine e-mail gelöscht war , jetzt nur noch einmal ?????
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Indem Sie es kompatibel mit Safari machen, denn ich kann nur sehr schwer auf meine emails zugreifen. Es nervt!
Das neue Format scheint nicht kompatibel mit Safari zu sein, denn ich kann nur sehr schwer auf meine emails zugreifen. Es nervt!
488. eingeordnet -
eine Frage: wie kann ich alte gemerkte Dokumente in der neuen Versin löschen?
wie kann man in der neuen Version Fotos und Dokumente löschen ???
488. eingeordnet -
Wo kann ich einstellen dass E-Mail-Adresse nicht automatisch übernommen werden und diese auf meinem Handy löschen???
Ich möchte nicht das E-Mail-Adressen automatisch übernommen werden. Wo finde ich dazu die Einstellung?
Und wie kann ich auf meinem Handy alle automatischen Adressen löschen ohne jede einzeln anklicken zu müssen?488. eingeordnet