New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
101. eingeordnet
-
Bitte mehr Schrifttypen inttegrieren wie z.b. Times New Roman usw.
Schrifttypen erweitern
101. eingeordnet -
Email an mehere Personen einer Gruppe. AUf dem Handy muss einzel gewählt werden. schecht!
Email an mehere Personen einer Gruppe. AUf dem Handy muss leider noch einzeln gewählt werden.
101. eingeordnet -
Dann muss ich bei Yahoo löschen????
LÖSCHEN ???? ODER WIE GEHTS WETER......Bei WEB? oder
188. eingeordnet -
All my e-mails are gone and I didn't know I would lose them.
yahoo was the first e-mail account I ever made in 2002, and I kept my login details to come back to an archive of sorts of my old correspondence. Logged in today to find my inbox completely wiped and blank since I didn't log in since 2017. Really, really sad about that.
1785. eingeordnet -
seit 5 Tagen unnötige tägliche Zusendung eines Aktivierungscodes ("Verifizierung" ?) für den Postfachzugang
Probleme bei Postfachzugang
1785. eingeordnet -
Ich lese gerade "oben", daß Tante YAHOO von UNS "nachdenkliche" Feedbacks sehen mächte. Jetzt muß ich erst mal meine Unterwäsche wechseln,
(.Fortsetzung)
..... weil ich sie mir vor Lachen vollgeschissen habe.
Nirgendwo habe ich mal eine Äusserung gelesen, wo einem
von uns "einmal geholfen wurde", wenn er Probleme hatte.1785. eingeordnet -
irgendwie gehen e mails unter , kommen seit tagen nicht alle Emails an.
kommen keine emails mehr an, oder nur vereinzeln.
1785. eingeordnet -
E-Mails mit Anhang kommen nicht an
Seit Kurzem kommen die E-Mails mit Anhang nicht an. Manche sind sehr wichtig... Was ist los? Sollte in den nächsten Tagen nicht behoben, bin ich gezwungen meine Yahoo-Mailadresse zu löschen.
1785. eingeordnet -
möchte gern auf bezahltes upgrade wechseln, aber es wird nicht angenommen. Ist etwas nicht ok mit meiner aktuellen emailversion? Danke.
ermöglichen Sie mir, von Ihrem bezahlten emailupgrade Gebrauch zu machen. Es blockt.
1785. eingeordnet -
ABMELDEN
Für Verbesserungen kann ich Yahoo keine Vorschläge machen,
Yahoo hat MIR NOCH NIE GEHOLFEN.Mich interessiert nur, WIESO ich heute "MICH BEI YAHOO ABGEMELDET FINDE" und mich mit viel TAMTAM neu anmelden mußte. Ich war mal unter ANGEMELDET BLEIBEN registriert.
Man kann nur noch mit'm Kopf schütteln .....1785. eingeordnet -
Spamfilter Fehler. Emails mit ° oder ' im Betreff sind immer Spam
Der Spamfilter funktioniert seit Wochen nicht mehr. Dabei sind die Spam-Nachrichten, die seit Wochen falsch-negative Treffer ergeben, extrem leicht zu identifizieren: Sie beinhalten immer ein ° oder ein ' oder ein ~ im Betreff (Grad-Zeichen, Hochkoma, Tilde).
1785. eingeordnet -
regular expression
Der Spamfilter gehört verbessert. Ich erhalte seit neuestem eine Menge Phishingmails, die alle von Absendern mit eindeutig generierten Mailadressen kommen: hzfbfhbw3ndmkmvtt-sudhfne88dfndmnnm@ea.com. Das Muster ist immer gleich - eine Menge Konsonanten und Ziffern mit wenigen Vokalen. So etwas kann man mit regular Expressions leicht herausfiltern. Kein normaler Mensch hat eine Mailadresse mit mehr als 40 Zeichen vor dem @, die zusätzlich aus weniger als 6 Vokalen bestehen.
Ich überlege mir gerade ernsthaft zu GMail zu wechseln, nur um der Phishingflut zu entgehen (10 Mails pro Tag!)1785. eingeordnet -
Default Sortierreihenfolge
Warum kann man die gewünschte Sortierreihenfolge der Mails, bei mir 'mit Stern', nicht individuell als default einstellen?
Das muss ich immer wieder manuell tun, sehr nervig.1785. eingeordnet -
Service? Nie gehört
So werden also user rausgeekelt. eben mal keinen zugriff mehr auf mails, außer über die innovative website. nur keine externen apps. konsequent.
dann hat wenigstens das zumüllen mit Spam ein ende.
auch ein problem über jahre, das nie verbessert oder gar gelöst wurde.
ihr macht eurem namen alle ehre
YAHELL
und tschüß1785. eingeordnet -
Sowohl in der App als auch über die Onlineversion werden immer alle Mails in den Papierkorb geschoben
Es ist extrem nervig, dass dauernd sämtliche Mails im Papierkorb landen. Es ist weder ein Filter gesetzt, noch werden sie manuell verschoben. Warum also verschwinden meine Mails?
1785. eingeordnet -
Große Anhänge lassen sich NICHT als zip herunterladen - es erfolgt ein Fehler code "ET-5006" requestId "1e09dbeb-f613-f929-1ccf-7b004e01a700
Limit an erlaubte Versendegröße anpassen
1785. eingeordnet -
ZURÜCK ZUR ALTEN BESSEREN VERSION !!! Dann ist es viel besser...
Zurück zur alten Version !
1785. eingeordnet -
Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite
Yahoo, für das permanente Schmalmachen der yahoo!mail-Seite und Deiner höchst mangelhaften Programmfunktionen im yahoo!mail, sollte man Dich für immer verlassen, und Dir zum Abschluss noch so einen kräftigen ARSCHTRITT versetzen, daß Dir die kompletten Gedärme aus Deinem Maul raus hängen, Du vollgekotzte Drecksau Du dreckerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, angesprochen ist wie immer das Team von Yahoo, das auf die Wünsche der Benutzer nicht eingeht. Schämt Euch, bis in den tiefsten Boden hinein, Ihr Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1785. eingeordnet -
1785. eingeordnet