Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
512 results found
-
348th ranked
-
geht garnicht, ich verlasse in absehbarer zeit yahoo
weg von yahoo
283rd ranked -
348th ranked
-
Ich habe probleme beim löschen und beim versenden von e-mails die alte seite war viel besser da hatte ich keine probleme
gebt uns die alte version wieder zurück dort hatten man weniger probleme als jetzt
348th ranked -
559th ranked
-
Bitte bringt den E-Mail Account fertig
Ich kann ja verstehen dass dieses Acount jetzt für sämtliche anderen
auch mit Neuentwicklungen kompatibel entworfen wird.Warum macht Ihr die Entwicklung nicht auf einem TEST-SERVER
und erst wenn es ganz fertig ist schiebt Ihr es ins Internet
dann hätten wir alle nicht so ein Chaos.
Momentan geht weder Kontakte noch Email schreiben
auch die Tipps unten mit Boldschrift angegeben dürften nur für ein
oder zwei Betriebssysteme umsetzbar sein Bitte bitte
bringt das in Ordnung
ich bin ein sonst immer recht zufriedener User
1482nd ranked -
628th ranked
-
Also ich finde es unglaublich was IHR mit uns macht. Umstellen ist ja okay, aber ich dass man bald nicht mehr seine Mails findet.NO GO!!!!
Ihr solltet mal die Nutzer fragen ob das okay ist bevor Ihr das einfach macht. Unglaublich!!!!. Eure Mail Accounts sind eine Katastrophe geworden.!!!
628th ranked -
Lasst den User doch bitte selbst entscheiden, ob er die neue oder die alte Startseite haben will. Also setzt einen Button zum umschalten ein
Einfach einen Button einsetzen, der User kann dann selbst entscheiden, welches Design er haben will.
Aber hört auf, uns irgendetwas anzudrehen, was keiner haben will.471st ranked -
628th ranked
-
Die neue Seite dauert minutenlang, das sie mal aufgeht!!!!
Und dann ist sie außerdem nicht mehr übersichtlich!!!! Ich werde nach über 8 Jahren hier weggehen, wenn sie nicht endlich wieder schnell funktioniert!!!
1482nd ranked -
Zugang zum E-mail Eingang
Sie müssen m.E. mit Ihrer neuen Seite noch viel üben, denn häufig kommt die Meldung, daß technische Probleme es verhindern den Posteingang einzusehen.
628th ranked -
Dieses neue Mail wird anscheinend mit jedem Update schlimmer
Es ist einfach nur grausam, wie lange eure Seiten zum laden brauchen. Liegt das am NSA-Schnüffelanschluß bei Yahoo? Kein anderer Emaildienst ist so langsam. Und es wird scheinbar immer schlimmer. Wenn ich mich nicht vor dem Aufwand scheuen würde, eine neue Mailadresse überall mitteilen zu müssen, wäre ich schon lange weg. Aber langsam ist das Maß des erträglichen überschritten, ich werde mich wohl von dieser Katastrophe verabschieden.
1482nd ranked -
Soviel Müll auf einer Seite; ich fass´ es nicht!!!
Soviel Müll auf einer Seite; ich fass´ es nicht!!! Gebt uns die alte Seite zurück!!
471st ranked -
Bei so einer Unübersichtlichkeit macht Yahoo als mein bisheriges Nachrichtenportal keinen Spaß mehr... ich schaue mich wohl woanders um. l
Bei so einer Unübersichtlichkeit macht Yahoo als mein bisheriges Nachrichtenportal keinen Spaß mehr... ich schaue mich wohl woanders um. Schade, nach so vielen Jahren.
628th ranked -
Unsäglich schlecht
genauso unsäglich wie das neue Mailprogramm. Wird hier mit Gewalt versucht web.de oder Google zu kopieren?
628th ranked -
Ich komme ich heute nicht in meinen Account! Sie haben einen Seitenladefehler der fürchterlich nervt!!
Bitte setzen Sie Ihren Server zurück! Eine Anmeldung bei Yahoo ist derzeit unmöglich!!
471st ranked -
Das schaut total schrecklich aus!!! Wer hat daran nur gedacht?
Das muss anders werden
471st ranked -
komme schon wieder nicht in meine emails,das sollte verbessert werden,stundenlang defekt
bitte Mails abrufen zu können ohne störung
628th ranked -
Habe nur Schwierikeiten. E-Mail läßt keine geladenen Bilder zu, zeigt an solange Warten bis Bilder heruntergeladen. Habe 1/2 Stunde gewartet
Habe nur Schwierikeiten. E-Mail läßt keine geladenen Bilder zu, zeigt an solange Warten bis Bilder heruntergeladen. Habe 1/2 Stunde gewartet, dan anderess E-Mail Programm genommen.
628th ranked
- Don't see your idea?