Hallo Yahoo......habe gerade innerhalb 5 Minuten die Yahoo-Wetterinformation aufgerufen. Bei jedem Aufruf wurde mir ein anderes Wetter präse
Hallo Yahoo......habe gerade innerhalb 5 Minuten die Yahoo-Wetterinformation 4x aufgerufen und jedes Mal wurde ein anderes Wetter angezeigt. Andere User hatten das schon berichtet, konnte das aber nicht glauben.......bis jetzt! Es waren also 4 verschiedene Ankündigungen innerhalb 5 Minuten (abgesehen davon trat keine von ihnen ein) ,. Was ist das "schlechter Service", wir sind immerhin Ihre Kunden und füllen Ihre Kassen und sorgen damit für Ihre Gehälter. Oder ist es Unfähigkeit oder fehlende Professionalität?!?!!!!??!!! Bekomme ich eine Antwort????? an pupazi@yahoo.de !!! Gruss CGHC (...muss gerade lesen, dass meine Zuschrift nicht veröffentlicht wird. Feige seid Ihr auch noch! Die Leute haben anscheinend in ihren Kritiken recht, die man im Internet lesen kann. Würde gerne bei der Geschäftsleitung und Management von Yahoo nachfragen . Geben Sie mir umgehend den Kontakt zu Ihrer Geschäftsleitung auf; an Email: gaberinus@yahoo.de...........In Erwartung Ihrer korrekten Antwort....Andreas Dülkenrat