deaktivieren wir vorübergehend die Funktion zum Kommentieren von Artikeln.
Man könnte das auch als eine Art der vorübergehenden Einschränkung der Meinungsfreiheit bezeichnen. Haben Sie etwas zu verbergen?

17 comments
-
Hilmar K. commented
Wo bleibt die Transparenz bei euch ? Scheiß auf die Idioten deren Kommentare einfach nur hohl oder doof sind aber es waren immer viele interessante, clevere Meinungen zu lesen. Also bitte macht eure Kommentar Funktion wieder klar. Sonst überlege ich mir eure Seite aus meinem persönlichen Programm zu nehmen. Danke.
-
Daniel Ley commented
Auch ihr werdet euch für eure falschen Nachrichten und Zensur verantworten müssen.
Wären Kommentare möglich würdet ihr geflutet werden mit Korrekturen eurer Berichte. -
W. St. commented
Sehe ich genau so und dann reden die immer von Transparenz und wo bleibt die jetzt.???? Aber wie man sieht interessiert es die von Yahoo genau so wenig wie andere ( MSN ) und das spiegelt einmal mehr die nähe zum Verbraucher wieder. Den es gibt keine und das wird sich auch so schnell nicht ändern und von daher wäre ein Boykott dieser Web Seite wirklich angebracht.!!!
-
[Deleted User] commented
die westliche Welt ist eine Diktatur ! wär was anderes behaubtet hat die Zeit verpennt !
-
Wolfram Golze commented
Ja. Yahoo hat etwas zu verbergen. Dass sie seit Monaten Kommentare "shadow gebanned" haben, die ihre voreingenommenen politischen Artikel neutral und höflich kritisiert haben. Da das langsam zu unbequem wurde, wurde die Kommentarfunktion lieber gesperrt. Jetzt können Sie weiter Artikel mit Unwahrheiten oder zumindest starkem politischen Filter (Pro-US-Demokraten und Anti-Trump) raushauen, ohne riskieren zu müssen, dafür kritisiert zu werden.
Das ist Meinungszensur. Und um noch einen drauf zu setzen, darf man hier jetzt nur noch mit zwangsläufig veröffentlichtem Vollnamen schreiben und YAHOO. Ich denke ich wechsle einfach den Anbieter. Wenn das immer mehr Leute machen, wird Yahoo schon merken was diese Zensur für finanzielle Folgen hat. -
[Deleted User] commented
Beschämend wenn man keine Kommentare mehr lesen u schreiben kann. Es lässt sich wohl leichter durch eure s.g. Reporter, Berichterstatter unwahrheiten verbreiten.
Dient jetzt Yahoo den Propagandmedien? Sind Sie DS? -
Anonymous commented
Kommentare kann man lesen wenn man will und sich dafür interessiert. Wenn man dieser überdrüssig ist, oder sie nicht lesen will, kann man sie auch einfach ignorieren @Christian Fischer. Wenn man die Kommentarfunktion aber komplett ausschaltet, verhindert man die öffentliche Meinungsäußerung. Das mag man ja auch gerne dürfen, und tun, jeder so wie er will. Aber wenn man Meinungen nicht zulassen will, sagt es doch auch etwas über den Betreiber aus.
-
W. St. commented
Genau so ist es und dadurch wird eine direkte Einflussname ausgeübt.
-
Lexi Malone commented
Ich schaue 2x am Tag in Yahoo rein um zu sehen ob die Kommentarfunktion wieder aktiviert wurde wenn nicht, verlasse ich Yahoo sofort.
Es gibt noch, google news, GMX und MSN wo man frei comments verfassen darf. -
Uwe Harald Uwe F. commented
das ist schlichtweg Meinungsdiktatur von Seiten Yahoo...! Nur keine Kritik zulassen...!
-
Lexi Malone commented
@Christian Fischer
Stimme teilweise zu. Es ist nur schade für die User die normal und Sachliche comments geschrieben haben. Yahoo sollte die ausblende Funktion verpessern. Zudem eine Software um abartige, Rassistische und Diskriminierende comments zu erkennen und sofort zu löschen. Diese User sollten sofort gesperrt werden. Und verboten werden einen anderen oder einen neuen Account zu verwenden. -
Christian Fischer commented
Ich bin froh, dass die Funktion abgeschaltet wurde, weil die Kommentare schlicht nicht mehr erträglich waren. Zudem gibt es keinen Zwang, eine Kommentarfunktion zur Verfügung zu stellen.
-
Lexi Malone commented
Sehe ich auch so. Yahoo will die User zensieren, dass geht überhaupt nicht. Ich mag es gerne mich mit Trumpi Anhängern auseinanderzusetzen, solange die Comments nicht zu Rassistisch oder Vulgär sind. Ich lese mir diesbezüglich auch alle comments durch.
Es wäre auch langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte. -
Mónica .. commented
Keine Stimme gegen diese Zensur. Richtig!
Grüße aus Katalonien.
Mónica. -
Heike xyz commented
so sehe ich das auch, ja keine Gegenstimmen zulassen
-
Mónica ares commented
ZENSUR!
-
Lexi Malone commented
Ich vermute Yahoo liest die Feedback's gar nicht. Das selbe Problem ist in den Staaten auch. Sehr viele Nutzer regen sich deswegen auf das es keine comments funktion gibt.