Keine Anmeldung im EmailAcc möglich trotz korrektem ACC und PW, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten vorliegen. Gehts noch Yahoo?
Wie kann es sein, dass man sich in dem seit 15 j bestehenden Account, trotz richtigem PW, nicht anmelden kann?
Das war vor 3 Tagen noch möglich. Angeblich gab es ungewöhnliche Aktivitäten, ernsthaft?
Gehts noch Yahoo?
Mehr Legimitation als mein PW braucht es nicht, wobei ich jetzt nicht mal feststellen kann, ob es da wirklich ungewöhnliche Aktivitäten gegeben hat.
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe, nach der langen Zeit bei Yahoo, den Emailhoster zu wechseln.
Selbst nach dem Einloggen und Erstellen eines neuen Accounts über Google, um dann im neuen Account, den alten Acc mit richtigem PW hinzuzufügen, war dieses nicht möglich.
Wie verloren seid ihr eigentlich?
Nebenbei, ich schreibe das hier, weil euer Kundensupport unter aller Sau ist und man, in euren 08/15 Anliegen, nichts finden kann bzw. keine persönlichen Anliegen möglich sind.
Meinen Glückwunsch zu einer solchen Kundenbetreuung.
Aber vielleicht braucht ihr einfach auch nur weniger Kunden, dann seid ihr auf dem richtigen Wege.