Seit mehrere Monate keine E-Mails von Nutzern von Kleinanzeigen.de Verkaufs Plattform
Seit mehrere Monate bekomme ich keine E-Mails von Nutzern von Kleinanzeigen.de Verkaufsplattform. Die Emails, die Plattform von Nutzern an Nutzer sendet, sind verschlüsselt und geändert. Einige Zeit vorher wurde ich von dieser Online-Seite mit E-Mails von Bots und Betrügern bombardiert. Ungefähr danach begann ich, weniger E-Mails von Nutzern dieser Seite zu erhalten, viele von ihnen landeten im Spam-Ordner, und danach erhielt ich überhaupt keine E-Mails mehr von Benutzern dieser Seite, sogar im Spam-Ordner. Es besteht keine Verbindung zum Yahoo Mail-Anbieter, um das Problem herauszufinden und zu lösen!!! Ich habe keine Filter oder Blockierung dieser Emails in meinen E-Mail-Einstellungen!!! Was soll ich tun??? Anbieter wechseln??? Ich verliere viele Kunden, weil ich keine E-Mails von ihnen erhalte!!!! Schrecklicher Yahoo-Mail-Dienst!!! Einfach Scheiße!!!! Eine meine Empörung habe ich hier schon einmal geschrieben. Aber es ist verschwunden!!! Yahoo löscht Empörungen oder???