hallo ! meine mailaccount wurde von jemand angegriffen,und von mir wurde ein email geschickt in dem stand das ich nach ukraine gereist bin
hallo ! meine mailaccount wurde von jemanden angegriffen,und von mir wurde an alle meine Freunde eine email geschickt in dem stand, dass ich nach Ukraine mit Familie gereist bin und alles von mir- Karten, Pass uns so weiter- gestohlen wurden,dass meine bootschafft mir nicht helfen wollte,dann dass ich wissen möchte das mir irgendjemand finanziel zuhelfen bereit ist.
Dann in meinem account alle meine emails aus Postbereich gelöscht wurden, und ich kann meinen Freunden ein Bescheid nicht abschicken- was passiert weiss ich nicht.Vor Tagen aber habe ich von Ihnen ein email bekommen, dass in mein account sich irgend ein Virus reindrängt und um das zu vermeiden musste ich ein link klicken.Habe ich gemacht, dachte es wird genügen.Doch nicht.
Helfen Sie mir bitte alles wieder in Ordnung zu bringen.
Und in Ganzem kriege ich öffter und öffter komische emails von irgend welchen apsolut unbekannten Personen mit komischen finanzielen Angeboten.was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüssen anglereiterin