Sie können sich nur dadurch verbessern, indem Sie den Zustand vor der Veränderung wiederherstellen! Die neue Mailgestaltung ist ein Alptraum
Sie können sich nur dadurch verbessern, indem Sie den Zustand VOR der Veränderung ab 2014 wiederherstellen. Die neue Mailgestaltung ist meiner Meinung nach untragbar! Ich kam immer gut mit der Seite von Yahoo zurecht; doch mittlerweile verschwinden während des Verfassens einer Mail plötzlich Textinhalte; man kann keine einzelnen Mails mehr aufrufen, da diese immer im Verlauf dargestellt werden (wozu ist das zwingend notwendig?), das Schreibfeld ist - auch bei erweiterter Einstellung - viel zu klein, die Auswahl der Schriftarten gefällt mir längst nicht so gut wie zuvor, die Gestaltungsmöglichkeiten sind insgesamt äußerst eingeschränkt, und das Aufrufen dauert auch viel länger.
Ich habe mir inzwischen eine zweite Mailadresse zugelegt und erwäge immer ernsthafter, im Zuge der ständigen Ärgernisse über das neue Mailprogramm ganz von Yahoo weg zu gehen, sollte sich bis zum Frühjahr nichts Grundlegendes ändern.