Enttäuscht von der inkompetenz des Email systems von Yahoo!!!
Habe nun echt die Nase voll und nutze dieses mal ihr feedback system um meinen frust kund zu tun! ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben. Jedesmal wenn ich mich auf meinem postfach einloggen möchte, muss ich meine identität bestätigen. Dieses soll dann mit der übersendung eines bestätigungs code auf mein handy von statten gehen. Und nun kommen die probleme!!! es dauert viel zu lange bis man einen code zugeschickt bekommt. Dann wenn man glück hat und tatsächlich einen code empfangen hat, und ihn wohltuend eingiebt... kommt die fehlermeldung in rot!!!! der von ihnen eingegebene code ist falsch... neuen code anfordern!! und das wiederholt sich dann so zehn mal... bis ich drauf und dran bin an die decke zu gehen.... gleichzeitig hab ich aber permanenten zugriff auf meine mails über mein handy... also wo liegt das problem??? kann ja nicht mit der sicherheit zu tun haben!!!! ich hasse es!!!! und bin stinksauer!!!! danke Yahoo für eure absolute inkompetenz!!!!

-
sBRNA kommentierte
das nervt mich auch, wenn es nicht geändert wird wechsel ich. kostet jedes mal meine kostbare zeit .
diese ewige schlüsselei wer kommt auf so ein müll