Bitte wieder mehr Nachrichten - welche eine solche Bezeichnung auch verdienen!
liebes yahoo-team, sicher steht auch ein online-portal wie yahoo! im internationalen wettbewerb unter druck, jedoch bin ich als jahrelanger user von yahoo! inzwischen manchmal mehr als enttäuscht von eurer web-site. hauptsächlich werden den nutzer "news" in form der boulevard-presse zum besten gegeben und dazu noch jede menge werbung, welche seit neuestem schon in die nachrichten eingefügt werden! nicht nur dass die themen, welche von den verantwortlichen personen gewählt werden mehr als geistlos sind, nein - sie bringen die wirklich wichtigen nachrichten des tages mal so nebenbei oder gar nicht. kommentare der user sind schon seit längerem unerwünscht und man möchte meinen, dass bildung und hintergrund-informationen bitte nicht den lesern zugemutet werden sollen! ich kann für meinen teil nur sagen, dass die company yahoo! in den letzten fünf jahren DEUTLICH an qualität verloren hat - was wirklich schade ist! es macht manchmal einfach keinen spaß meh eure web-site zu besuchen! ein gewisses niveau ist wichtig! alles gute euch!