Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
516 gefundene Ergebnisse
-
Anzeige meiner Mails verändert sich ständig, ärgerlich!!
Ist wirklich ärgerlich wenn die Persönliche Mail Darstellung ständig ignoriert wird. Ich möchte meine Mails als Ungelesen Anzeigen lassen und nicht als Datum!! Trotz wiederholten abspeichern, stellt es mir beim nächsten öffen wieder falsch ein.
Ist ärgerlich, mühsam und unnötig. Wenn das mit den Fehlern, abbrechen und ein-auslogg Problemen nicht besser wird, suche ich mir einen anderen Anbieter!937. eingeordnet -
ich kann kein neues passwort erstellen nichts funktionietrt hier das ist ätzend
so ein komplizierter scheiß ich kann nicht mal ein neues passwort für den scheiß mail acount erstellen nichts funktioniert das ist so scheiße
meine ersatz adresse angegeben wei ich schon ewig nicht mehr auf meine mails bei yahoo zugreifen kann und nichts funktioniert umständlicher und schwerer gehts nicht mehr so eine scheiße937. eingeordnet -
Hallo Frau Mayer
Sie wollen Yahoo,
zur führenden Suchseite machen? Dann führen sie Yahoo zum alten Glanz zurück, der jetzige Internetauftritt ist billig und austauschbar, reduzieren sie sich auf weniger Inhalte und mehr auf Kategorien. Stellen sie einzig den wirklich coolen Namen gross in den Vordergrund und starten sie mit ihrem vielen Geld eine riesige Werbecampagne um dem Namen zu alten glanz und bekannzheitsgrad zurück zu führen.631. eingeordnet -
Lassen sie mich als Yahoo-Nutzer meine Startseite selbst personalisieren. Ich will Artikel und Apps löschen können.
Wiederherstellung der Profilfunktion zum personalisieren der Yahoo Startseite. Ich möchte Artikel die für mich uninteressant sind, entfernen können. Ich möchte Apps wie Yahoo Screen nicht auf der Startseite haben. Ich möchte keine App mit "Mein Portfolio". Yahoo schafft sich wirklich selber ab. Ich möchte auch die linke Seite auf der Startseite wieder selbst einrichten können, was ich mag und nicht.
167. eingeordnet -
Abmelden klappt nicht
Hallo, ich kann mich nicht mehr von meinem Account endgültig abmelden (geht nur noch, indem ich den Browser beende). War das zuvor schon umständlich, dass man sich mit zwei Klicken endgültig abmelden musste, erscheint jetzt nur noch die erste Abmelde-Möglichkeit. Will jemand danach an meinem Computer auf einen anderen E-mail-account zugreifen, landet er wieder in meinem! Hoffe auf baldige Abhilfe!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo Yahoo Support! Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen da ich mein Passwort nicht mehr kenne.
Ich kann auchh die Passworthilfe nicht benutzen da es die Telefonnummer und die Sicherheits Mail Adressen auch nicht mehr gibt. Ich kann auch keinen richtigen Support bei Yahoo kontaktieren da es hier keinen gibt. Wie kann ich jetzt meinen Account wieder benutzen.
1489. eingeordnet -
Ich möchte die alternative E-Mail-Adresse von einem Account ändern, wo ich das Passwort vergessen habe und weiss nicht wie das geht.
Wie kann ich die alternative E-Mail-Adresse für einen Account ändern, für den ich das Passwort vergessen habe? Die Adresse, an die die Infos für die Passwort-Änderungen geschickt wurden zeigt keinen Eingang an.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Von Okt.2014 an war ich nicht mehr im Internet da Anbieter gewechselt.Komme mit meinem P asswort nicht mehr an meine E-Mailadressse
Mit Ku.Name und Passwort komme ich nicht mehr zu meiner E-Mailadresse,wie kann ich dass.???
1489. eingeordnet -
Sende-Button erscheint nicht; kann nichts beantworten und auch nichts weiterleiten - nur alles kopieren und neu schreiben. leider auch kein
kein Sende-Button mehr kein Antworten oder Weiterleiten von mails mehr möglich - wenn Sie das interessieren würde hätten Sie einen Kundendienst - Kontakt wird verhindert da es das Problem im Support nicht gibt - GANZ BESCHISSENER SERVICE
937. eingeordnet -
Die Ersten ! ! ! TD :-)
MO PO SO
1489. eingeordnet -
Account halb vorhanden?
Guten Tag, ich habe mein Account (war bei Flickr) gelöscht. Jedoch scheint dieser trotzdem vorhanden zu sein. Ich bekomme nämlich ab und zu noch Emails an meiner Email-Adresse von Leuten die mir folgen. Wie finden die mich, wenn ich mich selbst nicht finde? Ich hatte ihnen hierzu auch schon geschrieben aber meine Email blieb unbeantwortet. Sind diese Emails "[Flickr] username folgt dir!" nur eine Werbestrategie?
1489. eingeordnet -
Hallo, mein Postfach verschiebt andauernd automatisch alle empfangenen Mails ungewollt in den Papierkorb. Wie kann ich das beheben?
Hallo, mein Postfach verschiebt andauernd automatisch alle empfangenen Mails ungewollt in den Papierkorb. Wie kann ich das beheben?
1489. eingeordnet -
Bin am Verzweifeln !!!
Hallo - seid Tagen lädt die Yahoo Seite ewig - bis zu 5 Minuten muss man teilweise warten, um auf die Seite zu gelangen. Das Gleiche ist mit den Mails und ach Biträge, die man lesen will, funktioniren nicht. Wann passiert da endlich mal was? Lest Ihr eigentlich diese Kommentare von uns allen auch? Wenn das so weiter geht, verabschiede ich mich von euch - solche Pannen dürfen in der hutogen Zeit einfach nicht mhr passieren - jedenfalls nicht soooo lange. Und we wäre es mal mit einr Information von euch an alle Yahoo Nutzer, um mit zuteilen, dass es…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Mails mit neuen features - Errormeldung
Es wird beim Aufruf des Mailkontos angefragt, ob man die neuen Features nutzen will oder BASIC.
Egal was man wählt kommt folg. Error:Server Connection Closed
Description: The server requested closed the connection before the transaction was completed.1489. eingeordnet -
US Yahoo wohl aktiver seit einiger Zeit
Seit einigen Wochen erkennt Yahoo meinen Standort so: Nuremberg, MT (Aktueller Standort) Allerdings bin ich in Mainz, also weit weg. Vielleicht sollte man wieder die seit Jahren richtigen Angaben nutzen anstelle der neuen falschen Änderungen von US Yahoo, also Yahoo Deutschland wie bisher.
1489. eingeordnet -
ich habe problem mit meine mail adresse..guelo1961@yahoo.de ich komme nichts mehr rein in meine mail...adresse wegen hacker
ich bin offer von eine kacher geworden....mit meine mail adresse..guelo1961@yahoo.de.....da ich welt beruhnten bin...hacker wollen mir meine mail adresse und meine facebook.zeiten maria rodriguez esperon-GUELO weg nehmen..ich bitte zum hilfe an 24.03.2015 fliege ich nach kuba
1489. eingeordnet -
Hallo Leider spielt der Chrome Browser eure Videos scheibchenweise ab ( Abgehackt), der Ton ist OK
Hallo Leider spielt der Chrome Browser eure Videos scheibchenweise ab ( Abgehackt), der Ton ist OK
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?