New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Mein Problem ist, kann plötzlich YAHOO nicht auf meinen Pc speichern ?
Einfach nur älteren Menschen helfen, nicht immer einen neuen Account anfragen um wichtige Nachrichten zu bekommen
286. eingeordnet -
Button, Schrift
Die Schrift in der Mailbox fast nicht zu lesen und entfernen Sie den Button "Feedback", ansonsten muss ich Sie verlassen.
Richard Wachtveitl488. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
wird von vielen browsern nur schlecht unterstützt oder gar nicht mehr; habe nur noch Probleme
yahooMail wird von vielen Browsern nur schlecht unterstützt oder gar nicht mehr; habe nur noch Probleme
Bitte endlich beheben!!!!!!!!!!!!!!!!
Es nervt nur noch
1178. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Sendeberichte/Sendebstätigungen ermöglichen
Bei einer Mail die Möglichkeit eines Sendeberichts geben durch Haken setzen oder so ähnlich.
488. eingeordnet -
Alles markieren markiert nicht wirklich alles.
Ich klicke links oben ins kleine Kästchen, um alle Mails des Ordners zu selektieren und bekomme dann auch eine Anzeige, dass 1000 und mehr Mails markiert sein. Doch geh ich dann auf Verschieben, werden nur die 100 oder so verschoben, die gerade angezeigt werden. Scrolle ich gaanz weit runter, immer wieder und immer wieder, bis die Liste komplett geladen ist, dann werden wirklich alle markierten Mails bearbeitet. Lästig.
1178. eingeordnet -
Es ist wieder eine Änderung - und es ist wieder eine Verschlechterung!
Es ist wieder eine Änderung - und es ist wieder eine Verschlechterung!
Wieder unübersichtlicher.
Auf PC eine extrem schlechte Performance
Und es ist noch restriktiver geworden, was Anmeldungen angeht.
Soll sicher der Sicherheit dienen - ist aber sehr nervig.
Es wird leider also nur schlechter und nicht dass ich wüßte - besser.286. eingeordnet -
es ist schneckenlangsam!!!!!!
es ist schneckenlangsam!!!!!!
376. eingeordnet -
SeaMonkey
Im aktuellen SeaMonkey-Browser kommt nur die Meldung "Yahoo empfiehlt ein Upgrade des Browsers, um sämtliche Funktionen des neuen Yahoo Mail nutzen zu können." - eine Rückkehr zu dem Classic funktioniert allerdings auch nicht mehr! - Beim Klick auf "Später versuchen" hinter der Auswahl "Weiterhin Classic Mail nutzen" passiert nichts! Schöne Scheiße!
488. eingeordnet -
mit rechter Maustaste auf ungelesen setzen
Wenn ich mit der rechten Maustaste eine Mail angeklickt habe, dann konnte ich sie auf ungelesen setzen. Das geht nun nicht mehr.
488. eingeordnet -
bessere leitungen und das allte wieder zurück
bessere leitungen und das allte wieder zurück
286. eingeordnet -
Verbesserungen aktuelle E-Mil Version
Prinzipiell ist die neue Version optisch schöner, als die alte Version und die Anwendungen und weitere Einstellungen sind (etwas) besser. Verbesserungswürdig sind aber definitiv:
Spalten
Die Spalten sollten verschiebbar sein, so dass man z. B. vorübergehend die Absender Adresse kleiner macht bzw. die "Betreff" Spalte vergrößern kann.Zwischenablage
Man sollte Bilder über die Zwischenablage direkt in die Nachricht einfügen können In der Version vorher ging das (?!). Zwar geht das über einfügen als Anhang oder "Drag & Drop", aber da muss man das Bild vorher abgespeichert haben. Gerade für den schnellen Ablauf mach man einen einmaligen Screenshot. Dieser Nachteil wäre…
376. eingeordnet -
SCHROTT man kommt NICHT in sein POSTFACH !! Zum anderen ANBIETER wechseln !!
Wechselt woanders hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich NUR empfehlen !!!!
832. eingeordnet -
adolf _finger@yahoo.de
meine kontakte
376. eingeordnet -
Anlegen von neuen Wegwerfadressen klappt nicht mehr
Neue Wegwerfadressen können nicht mehr angelegt werden. Ich vermute, dass es damit zusammen hängt, dass im Classic Modus eine .com Endung plötzlich eingeführt wurde (statt vorher .de), und das im neuen Design noch so dort steht. In der Classic Ansicht geht es dagegen, aber auch hier ist es ärgerlich, dass keine .de Endung mehr angeboten wird. Das Feature ist für mich einer der wesentlichen Gründe yahoo mail zu nutzen und aktuell ziemlich buggy leider.. ich hoffe, das ändert sich wieder..
376. eingeordnet -
Wenn ich unter "mit Stern" den Haken für 'verschieben' setze, wird Mail zwar verschoben, aber der Haken BLEIBT. Ich muss den NUN WEGKLICKEN.
Bei alter Version ging das Häkchen nach Verschiebung oder Löschen einer - oder vieler Mail(s) gleichzeitig - automatisch mit Löschung/Verschiebung weg. So konnte man schnell weiterarbeiten bzw. wieder mehrere Häkchen setzen, auf Löschen klicken, und sich so schnell "vorwärts" arbeiten. Ich bin jetzt wirklich sehr unzufrieden und überlege schon, Yahoo zu verlassen..
376. eingeordnet -
Ich kann die Ordnerangaben nicht bewegen
Ich kann nicht mit meinem Ordner arbeiten. Feedback angeben blockiert
die Auswahl488. eingeordnet -
Yahoo schickt nichts an t-online
Ich kann zur Zeit von yahoo nichts an t-online versenden. Von anderen Accounts geht es. Kann das sein?
631. eingeordnet -
Kontaktmöglichkeit anbieten, wenn man eine Mail-Adresse wiederherstellen möchte, es online aber offenbar nicht geht.
Kontaktmöglichkeit anbieten, wenn man eine Mail-Adresse wiederherstellen möchte, es online aber offenbar nicht geht.
Ich hatte eine Handynummer hinterlegt. Ein Code kam aber trotz mehrmaligem Versuchen nicht. Als ich dann testweise auf die Option geklickt habe, dass ich keinen Zugriff auf das Handy habe, wurde diese Option entfernt und seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr, um an meinen Account zu gelangen. Auf meinem PC habe ich noch tausende Mails aus diesem Account, womit ich sicher auch meine ID beweisen könnte. Es gibt aber keine Kontaktmöglichkeit seitens Yahoo. Es ist frustrierend, da mir der Account sehr wichtig ist und ich eigentlich…1785. eingeordnet