New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Wo bitte bleibt die Rechtschreibprüfung?????? :-(((((((
Wo bitte bleibt die Rechtschreibprüfung?????? :-(((((((
1178. eingeordnet -
Einstellung der lokalen Zeitzone fehlt
Die Zeitstempel der E-Mails werden offensichtlich in UTC-Zeitzone angezeigt und ich finde keine Möglichkeit, lokale Zeitzone einzustellen, z.B. "Europa/Berlin" | GMT+2 | CET/CEST.
832. eingeordnet -
"Browsereinstellungen können Mail-Funktionen beeinträchtigen"
Absoluter Schwachsinn - Ihr wollt nur, dass man entweder die Werbung wieder zulässt oder man Yahoo ohne Werbung kauft.
In jedem Fall wird hier gar nichts beeinträchtigt, Yahoo will nur seine Kasse noch mehr klingeln hören....Schaltet diese Meldung ab!
832. eingeordnet -
danke
mein post nicht bekommen
1178. eingeordnet -
Diese ständigen Werbeeinblendungen, ************ ********************* dazu den Wechsel zu Outlook in Betracht zu ziehen...genervte ******
Das liegt in Ihrem Aufgabenbereich, lassen Sie sich eine sinnvolle Kombination aus Nutzen und Werbung einfallen um mich und etwaige weitere genervte User/innen auf Ihrer Plattform zu halten.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
FEHLER
Ich kann von ankommemden Mails den Anhang nicht downladen!!! Mit einem anderen Anbieter klappt der Download ohne Problem, auf DEMSELBEN Rechner. Der Werbeblocker bleit aktiviert, denn die Werbung bremst den Rechner und stoert!!!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
Ändert sich nichts!
Was soll das "Feedback". Ändert sich doch nichts!!!
376. eingeordnet -
ich werd nen scheiss tun und yahoo mail white listen
nichts aber auch garnichts aus dem internet wird es je auf meine white list schaffen.
wollt ihr auf meine white list, dann muesst ihr mich schon ganz old school analog besuchen. nur real life kontakte kommen auf meine white list. und das internet is nunmal mehr oder weniger virtuell.
lebt mit der tatsache das leute eben nicht draufstehen von werbung ueberall zugemuellt zu werden.
tut was FUER eure nutzer, nicht gegen sie.
in diesem sinne, schaltet diese pop up belaestigung ab.1178. eingeordnet -
Seht langsam jetzt das Postfach, das alte war besser und übersichtlicher!
viel zu langsam das neue Mail von Yahoo. Das alte war viel besser!
233. eingeordnet -
Was soll de Mist den lasst doch den Kunden selbst entscheiden.
Finde schon das es eine frechheit ist von euch einfach ungefragt zuändern.Die auswahl der farben einfach nur grausam wenn wenigstens schwarz dabei wäre aber nein.Ich für meinen Teil lasse jetzt eben meine mails abholen,
376. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Shit! Ich hab nur das Postfach geöffnet und hatte OHNE meine Bestötigung das neue Yahoo! Ich will zurück
Ich habe NICHT zugestimmt, das neue Yahoo zu benutzen -bitte OFORT rückgängig machen.. Und ich werde das auch in allen Blogs und bei FB posten - so ein Mist!!!!!
286. eingeordnet -
Postausgang, die Anzahl der angehängten Dateien fehlt und es fehlt die Uhrzeit der Speicherung
Postausgang, die Anzahl der angehängten Dateien fehlt und es fehlt die Uhrzeit der Speicherung.
832. eingeordnet -
Zu viele Meldungen, zu wenig Privatsphäre.
Wieso kommen dauern Meldungen/"Tipps"?? Das nervt. Und bitte hört auf ständig nach der Telefonnummer zu fragen ist ja grauenhaft.
Aja und gibt es eine Einstellung mit der ich deaktivieren kann, immer am Handy sein zu müssen wenn ich mich wo einlogg? Wenn ich im 3. Stock bin und mein Handy im Erdgeschoss liegt will ich nicht runter und rauf laufen müssen.1785. eingeordnet -
Hallo, die Druckfunktion innerhalb einer Email funktioniert oftmals nicht
oftmals funktioniert die Druckfunktion in der Email nicht
67. eingeordnet -
Mir sind die Hintergründe zu dunkel. Schöne Landschaften, aber oben abgeschnitten
Extra Header entwerfen, der in sich stimmig und schön ist, z.B. Blumen. Und heller
1178. eingeordnet -
Jetzt ist es genug
Wann wird die neue Version endlich so laufen, wie man sich das von einem seriösen und professionellen System vorstellt??
Bitte wieder die alte Version solange einstellen, bis die neue durchgängig lauffähig ist.
Wenn die Version nicht bald sauber läuft, muss ich leider auf einen anderen Anbieter umstellen, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann.
376. eingeordnet