New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
keine interesse
keine interesse
1178. eingeordnet -
Neues Yahoo zuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam !
es ist einfach viel zu langsam. Ich brauche Yahoo täglich und es frustriert mich unfassbar wie langsam es zum Beispiel beim Nachrichten löschen ist...
1178. eingeordnet -
Scheiße. Wie blockiere ich jetzt Absender???
Scheiße. Wie blockiere ich jetzt Absender???
488. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
631. eingeordnet -
Mails aus gesendet-ordner an zugeordneten Ordner verschieben klappt nicht
Nachrichten aus dem Gesendet-Ordner, die in den zugeordneten Ordner verschoben wurden, erscheinen noch lange unter "gesendet" auf dem Schirm, obwohl die Bestätigung "verschoben" oben erscheint, so dass ich nicht weiß, ob dies tatsächlich ausgeführt worden ist oder meine wichtige mail vielleicht verloren gegangen ist. Bitte ganz schnell Problem lösen.
631. eingeordnet -
Allgemein ist gut, das Layout etwas zu modernisieren! Leider ist yahoo-mail immer noch zu langsam. Die neue Version muss auf jedem Fall verb
Allgemein ist gut, das Layout etwas zu modernisieren!
Leider ist yahoo-mail immer noch zu langsam.
Die neue Version muss auf jedem Fall verbessert werden!
Heute, nach der Umstellung, kann ich kein Anhang mehr öffnen!38. eingeordnet -
Am besten durch Wiedeinsetzen der alten Oberfläche. Mit seamonkey kann ich mein Postfach nicht mehr aufrufen, obwohl seamonkeys = firefox is
Die Oberfläche wird einfach und ohne überflüssige Grafiken gestaltet und so aufbereitet, dass man das Postfach auch mit Seamonkey/Firefox erreicht.
832. eingeordnet -
Gut aber zu sehr auf Mobile getrimmt und mehr.
Die Abstände sind zu groß für Desktopdarstellung. Rubrik "Ansichten" läßt sich nicht deaktivieren, Rubrik "Ordner" mir wichtiger, zu wenige Designs im Free, Früher gabs mehr Design für Free Account.. leider wird immer alles weniger im Freebereich.
631. eingeordnet -
White list doppelt und dreifach ?
Wieso sollte ich yahoo mail auf die Whitelist setzen, wenn ich es schon getan habe ?!?!?!?
1178. eingeordnet -
Dieses Untereinander Stapeln von Mails ist einfach nur furchtbar.
Ich habe 5 Mails auf einmal erhalten, die im Programm aneinander gehangen werden. Für diese Mails habe ich mich bei der Absenderin bedankt. Nun möchte ich die 5 Mails mit Anhang an eine andere Person weiterleiten. Diese Person erhält aber nur meine Mail mit dem Dank, auch wenn ich eine andere der 5 Mails zum Weiterleiten angeklickt habe....es ist einfach nur zum Verzweifeln. So kann man doch nicht arbeiten. Bitte dieses Aneinadergehänge von Mails rückgängig machen.
488. eingeordnet -
Please delete Window "Feedback abgeben"
Please delete Window "Feedback abgeben"
101. eingeordnet -
Das schlechteste Programm
Macht das neue (beschissene) Mail-Programm endlich schneller und Fehlerfrei.Und vor allem:Schickt den Idioten,der das neue erfunden hat,in Rente denn er ist sein Geld nicht wert.
1178. eingeordnet -
Wegwerfadresse
Warum kann ich keine Wegwerfadresse mehr einrichten?
HTTP Status 400 -
type Status report
1178. eingeordnet -
yahoo interessiert nicht, was user wollen
ich finde es sehr schade, das yahoo es nicht interessiert was user wollen bzw für feedback geben. sie machen ihr eigenes ding. ich kann nur jedem raten die emails einfach über einen email clienten zu holen dann muss man nicht mehr auf die yahoo seite. nur im notfall wenn es halt nicht anderst geht. die seite lädt ewig bei mir obwohl ich einen gute internet leitung habe und mein pc auch sehr neu ist.
1178. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
bleibt bei dem alten yahoo..hasse es hier
zum kotzen ,das neue yahoo..und mann wird masiv gezwungen dazu zu wechseln !!!!!!
376. eingeordnet -
Feedback feedback feedback always!!!! and all these advertisements
Feedback feedback feedback always!!!! and all these advertisements
67. eingeordnet -
Mir gefällt das neue Layout sehr!
Ich habe keinerlei Probleme mit der Performance auf meinem aktuellem Rechner. Trotzdem sollte man lieber zweigleisig fahren und das alte Layout auch für schwächere/ältere Rechner/Brower zur Verfügung stellen, wenn das möglich ist.
631. eingeordnet -
!
Die neuen Emoticons sind ganz furchtbar!!!! Keine Bewegung mehr und hässlich "gezeichnet"!!
631. eingeordnet