New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Banner "Olympic Coverage"
Ich will den verdammten Banner "Olympic Coverage" nicht sehen. Olympia geht mir sowas vom am A.... vorbei! Bitte verschont mich mit dem Mist
376. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
Zu wenig Funktionen
Kann es zwar optisch individuell einstellen, aber von den Funktionen her Null. Ich kann weder einstellen, dass der Spam ordner anzeigt ob was drin ist, noch, dass ich eine bestimmte Adresse als Standartadresse nutze.
Irgendwie sehr wenig individuell.631. eingeordnet -
bitte um den alten papierkorb -danke
drucken der mail in voller grösse ohne reclamerand --danke
101. eingeordnet -
ich vermisse die blockierfunktion
wieder einführen
376. eingeordnet -
Login Mail - Ladefehler Seite
Es wäre schön, wenn, wie in den letzten Tagen häufig aufgetreten, der Link zum Login für den Mail-Account funktionieren würde (mit 2 Browsern getestet). Es geht immer erst nach mehrfachem Versuch und dem mehrfachem Fehlschlag zum Laden der Seite.
Mit freundlichen Grüßen
A. Z.832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Sie sollten meine Mail`s senden denn es handelt sich um Tatsachen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kommen sie zur Ansicht, das ich Spammails verbreite?, wenn ich tatsachen an die Kirche schreibe.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
It's sometimes too s-l-o-w. I have tried to adapt to the new esthetics, somehow, I think I will eventually get used to it. But
It's sometimes t-o-o s-l-o-w! God, how I hate that loading icon! Additionally, sometimes it shows the number of drafts next to the folder name as expected and, at the same time, it doesn't shows the draft messages list! Instead, there's a message "Dieser Ordner enthält keine E-mails"
If I start a new message over my cellphone and attach a file, when afterwards I open the draft message over my computer, it doesn't show up correctly, but a bunch of numbers and just crazy stuff!
Sorry, but this is the second time I gave it a chance and I'm moving back…1178. eingeordnet -
Was nutzt mir eine neue Version...
Was nutzt mir eine neue Version, wenn ich ständig Schwierigkeiten habe, mich bei Yahoo-Mail anzumelden? Yahoo sollte bemüht sein, dieses Problem so schnell als möglich in den Griff zu bekommen, denn ich könnte mir vorstellen, daß sich viele User sich einen anderen Anbieter suchen wenn das Problem weiter besteht
832. eingeordnet -
Postfach hinzufügen
Bitte richtet bei den Einstellungen wieder die Möglichkeit ein, dass neben AOL, Gmail und co auch wieder yahoo-Postfächer wieder hinzugefügt werden können.
631. eingeordnet -
Guten Tag, seit Tagen kann ich über keinen Browser, auch nicht mobil oder TV mein -mailkonto erreichen, dies Seite bleibt unerreichbar
Guten Tag, seit Tagen kann ich über keinen Browser, auch nicht mobil oder TV mein -mailkonto erreichen, dies Seite bleibt unerreichbar.
Wenn Sie den Fehler beheben wäre schon mal eine gute Idee!
Grüße
Hendrik832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Besseren Service -auch über Telefon - Ansprechpartner sind wichtig
guten Abend , es ist sehr nervend - zur Zeit kann ich mich sehr schlecht einloggen nur über Umwege - es wäre von Vorteil einen Service telefonisch zu erreichen - jetzt steht Mensch alleine mit dem Problem
es wird höchste Zeit , das yahoo an seinen eigenen Problemen arbeitet - oder möchten Sie das wir alle yahoo verlassen832. eingeordnet -
Feedback
Hey yahoo team,
are you at least a bit embarrassed?! What did you make from this email giant?
- Loading inbox with 1000+ email of which 10 is unread, crash the page!!!
- Signing out -> crashes the page,
- Adding another user for email, guess what?! CRASHES the web app....Do you think someone will still use your services and believe you have competent people to make even simple SW?! I doubt tbh... shame on management who allowed this to happen...
You are just falling apart and it is painful to use mail.yahoo.com
832. eingeordnet -
Beschwerde
erst konnte man sich tagelang nicht anmelden weil sich das emailpostfach nicht öffnete jetzt genau umgekehrt,man kann sich nicht abmelden,früher ging alles viel besser,was macht Ihr da für eine Sch....,hoffentlich bekommt Ihr das bald in den griff sonst werde ich meine Acounts löschen
832. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
amerikanische Seite nach Abmeldung aus Postfach
Meine Idee ist, dass ich nach dem Abmelden auf einer deutschsprachigen Seite lande. Berichte über einen US - Trump in englischer Sprache sind albern. Vor der erzwungenen Umstellung ging das jedenfalls auf deutsch!!!
ein genervter user
1178. eingeordnet