New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Alles viel zu langsam man weiß oft nicht, ob die Funktion schon läuft, ein paar Fehlfunktionen gibt es auch
Die tollen modernen Techniken haben noch eine Menge Kinderkranheiten. Vor allem ständiges Neuladen und viel zu langsam. Nicht jeder wohnt im Ballungszentrum direkt neben einem Internetknoten.
12. eingeordnet -
alle anhänge einer email mit EINEM KLICK "download" FEHLT!
alle anhänge einer email mit EINEM KLICK "download" FEHLT! – DAS wären TOLLE (längst überfällige) VERBESSERUNGEN und hält user bei euch!
488. eingeordnet -
Es wird immer schlimmer mit Euch. Obwohl ich seit bald 20 Jahren bei Euch bin habe ich langsam die Nase voll.
Es wird immer schlimmer mit Euch. Obwohl ich seit bald 20 Jahren bei Euch bin habe ich langsam die Nase voll.
631. eingeordnet -
Viele Funktionen sind derart versteckt, dass man diese entweder gar nicht oder erst nach langen Suchen findet.
Viele Funktionen sind derart versteckt, dass man diese entweder gar nicht oder erst nach langen Suchen findet.
Es ist überladen und deshalb langsam und unübersichtlich.
233. eingeordnet -
ansatz zurecht
nach einer kurzen umstellung ist das neue so wie das alte auch ein benutzbare oberfläche die ich gerne ansteuere
376. eingeordnet -
warum erhalte ich die couchsurfing mails nicht mehr
warum erhalte ich die couchsurfing mails nicht mehr
376. eingeordnet -
Ich mag das neue Mail sehr gerne!
ich finde es ist komfortabel und sieht gut aus bzw. kann man es sich schön herrichten! Sehr zufrieden!
286. eingeordnet -
Schaltflächen für Gelesen und Stern
Über der Mail-Vorschau habe ich zwar die Schaltflächen für Archiv, Verschieben, Papierkorb und Spam, aber nicht für Gelesen/Ungelesen und Stern. Hingegen 3 Punkte, über die ich zu diesen Funktionen komme. Der blaue Punkt und der Stern stehen zwar in der Titelleiste auch zur Verfügung, verschwinden allerdings beim Scrollen der Mail.
3 Lösungsvorschläge:
1. Anstatt dieser 3 Punkte könnte man gleich auch den blauen Punkt und den Stern anordnen, ohne dass mehr Platz dazu benötigt wird.
2. Titelleiste beim Scrollen fixieren.
3. Diese Schaltflächen in der Listenansicht weiter voneinander entfernt platzieren.488. eingeordnet -
Cloud zum speichern der daten fehlt!
Cloud zum speichern der daten fehlt! z. b. www.mail.com hat es bereits schon
832. eingeordnet -
Everything is GREAT!
Everything is GREAT! Thank you.... O.K. one Problem: facebook should be a part of my possibilities. I have two Facebook-accounts!... because I life in Europe, so the first is with the flags and I will change the the text at the picture in Marcus Gundlach (Europe)! The second is for USA... with the skiline of New York. Please contact Mr. Zuckerberg in a short way! It´s very important. Thank you. Mail to: mgmgundlach@yahoo.com
631. eingeordnet -
Löschfunktion von Spamordner bzw. Papierkorb funktionsfähig machen. Wenn alle markiert, funktioniert Löschung nicht!
Löschfunktion von Spamordner bzw. Papierkorb funktionsfähig machen. Wenn alle markiert, funktioniert Löschung nicht!
376. eingeordnet -
die Schrift ist zu klein und unscharf, ausserdem läd die Seite viel zu langsam
zu kleine schrift, unscharf, zu langsam
67. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
144. eingeordnet
-
Was soll ich tun, damit ich meine Mitteilungen lesen, löschen und absenden??
Es ist nicht mehr brauchbar; ich kann meine Mails nicht lesen, nicht löschen, nicht verwalten
144. eingeordnet -
Das neue Design war gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt gehts. Bin ja nur im Mailordner.
Am Anfang war ich mit dem neuen Design nicht so ganz eins. Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt. Die Funktionen sind auch alle da. Ausserdem ist man ja nicht nur im Mailfach. Hatte anfangs Probleme mit dem Ausdrucken von Dokumenten. Mußte alles erst zwischenspeichern um es dann von dort aus drucken zu können. Das ging vorher auch aus dem Mailfach heraus.
631. eingeordnet -
38. eingeordnet
-
Ich hätte gerne mehr Designs zur verfügung
Mehr Farbspektren
Hintergrundsbilder von Motiven
Livehintergründe286. eingeordnet -
Funktion alle Mails eines Absenders anzeigen fehlt
In der alten Version konnte mit Rechtsklick auf eine Mailadresse "alle Mails dieses Absenders anzeigen" ausgewählt werden.
286. eingeordnet -
286. eingeordnet