New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Spam löschen nicht möglich!
SPAM LÖSCHEN NICHT MÖGLICH!
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Probieren weitere zeit.
Ich hoffe problem los weiter. Viel Erfolg.
832. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
ich bin mit der neuen version zufrieden
das neue mail stlellt mich vor keinerlei probleme
488. eingeordnet -
Diese Webseite ist offensichtlich maschinell übersetzt worden.
Der Versuch von yahoo! ist zwar nett, aber am Ende doch sehr verwirrend und belastend - ich verstehe zum Beispiel nicht, was die wählbaren Kategorien bedeuten... "Komponieren" und "Thema und Hintergrund" bedeuten sollen.
Entweder warnen sie bitte vor schlechter Übersetzung, lassen es gleich lieber bleiben, oder besorgen sich nen ordentlichen Übersetzer!488. eingeordnet -
Bitte die Möglichkeit geben, Geschlecht und primäre Mailadresse zu ändern.
Es gibt keine Möglichkeit, das Geschlecht des Accounts zu ändern oder einen Alias als neue und einzige Mailadresse zu verwenden. Diese Funktion fehlt mir!
488. eingeordnet -
indem man den goldenen mittelweg der kunden findet
die alte Version ist gut aber Neues auch von beiden Dingen den goldenen Mittelweg ihrer Kunden zu finden ,das wäre jetzt Ihre Aufgabe das Ergebnis umsetzen und alles ist gut,
631. eingeordnet -
Neue Mails kommen viel zu langsam bei mir an. Manchmal muss ich den Nachtlauf abwarten, bis ich eine Mail sehe. Das ist völlig untragbar.
Neue Mails kommen viel zu langsam bei mir an. Manchmal muss ich den Nachtlauf abwarten, bis ich eine Mail am anderen Tag sehe. Das macht mich viel zu langsam in meinen Arbeitsabläufen. Bitte d r i n g e n d verbessern!
631. eingeordnet -
Bei mir geht nichts mehr .... was soll der S....!!!
Bei mir geht nichts mehr .... was soll der S....!!!
488. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Ich komme mit dem Deutsch hier nicht zurecht.
Überhaupt alles komplizierter geworden.
12. eingeordnet -
Altes war besser
mehr Ordnung und Übersicht einbringen. Schlechter zugriff auf verschiedene Ordner und anderes!
286. eingeordnet -
Das Aufrufen von bereits gelesenen Emails aus dem Posteingang funkioniert NICHT mehr! Kommt immer die Nachricht Nochmals versuchen - nutzlos
Aufruf-Funktion überarbeiten
832. eingeordnet -
meine facebook nachrichten nicht in spam ablegen
meine facebook nachrichten werden seit neuestem nur in spam abgelegt und dadurch bekomme ich sie nicht mehr übers handy.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
warum geht es nicht immer das ich meine mail lesen kann
alles auf englisch was soll ich damit
488. eingeordnet -
631. eingeordnet