New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
wie kann ich eine Lesebestätigung sehen?
Bitte teigen Sie mir wo ich eine Lesebestätigung eingeben kann und sehen kann.
Danke631. eingeordnet -
Meine älteren Nachrichten können nicht geladen werden Was tun?
Meine älteren Nachrichten können nicht geladen werden Was tun?
1178. eingeordnet -
Mein Mailadresse wurde von .de zu .com geändert, bitte zurückändern, ich empfange keine e-mails mehr.
Mein Mailadresse wurde von .de zu .com geändert, bitte zurückändern, ich empfange keine e-mails mehr.
832. eingeordnet -
Spam Filter
Seit einigen Wochen bekomme ich mehrfach täglich offensichtliche SPAM emails. Irgendwas ist mit dem SPAM-Filter bei Yahoo!Mail falsch!
2. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
schlecht
ich wäre froh wenn ich mal support bekommen würde egal wie -.-
286. eingeordnet -
Ich hätte gern mehr als 1000 Mailadressen blockieren können, bin schon bei 985. Wie kann es erhöht werden?
Ich hätte gern mehr als 1000 Mailadressen blockieren können, bin schon bei 985, und die Spam-/Fishing- Nachrichten sind erdrückend. Wäre es möglich diese Zahl zu erhöhen?
Beste Grüße
Leon286. eingeordnet -
Character size
It happens often, that writing a message the system changes the character size. It is a horrible work to get back it.
832. eingeordnet -
regular expression
Der Spamfilter gehört verbessert. Ich erhalte seit neuestem eine Menge Phishingmails, die alle von Absendern mit eindeutig generierten Mailadressen kommen: hzfbfhbw3ndmkmvtt-sudhfne88dfndmnnm@ea.com. Das Muster ist immer gleich - eine Menge Konsonanten und Ziffern mit wenigen Vokalen. So etwas kann man mit regular Expressions leicht herausfiltern. Kein normaler Mensch hat eine Mailadresse mit mehr als 40 Zeichen vor dem @, die zusätzlich aus weniger als 6 Vokalen bestehen.
Ich überlege mir gerade ernsthaft zu GMail zu wechseln, nur um der Phishingflut zu entgehen (10 Mails pro Tag!)1785. eingeordnet -
ich suche die Einstellung für eWegwerfadresseine
ich suche die Einstellung für eine Wegwerfadresse
832. eingeordnet -
Spams verbessern oder ich lösche Yahoo nach 22 (!) Jahren
Warum schafft ihr es nicht mehr die AUFFÄLLIGSTEN Spammails nicht automatisch in den Spam-Ordner zu schieben? Bekomme seit Wochen die nervigsten Spams in den Hauptorder (mit Zeichen wie ^°´´#* etc im Betreff)
1178. eingeordnet -
mich interessiert Werbung NUR in meiner Sprache
steht bereits weiter oben
832. eingeordnet -
Umlaute in deutscher Sprache bei Version 93.0 Firefox richtig anzeigen
Umlaute in deutscher Sprache bei Version 93.0 Firefox richtig anzeigen
832. eingeordnet -
Obwohl ich Pro Mail Kunde bin, empfange ich Werbung, wieso?
Erhalte Werbung trotz Pro
832. eingeordnet -
WHY is all my inbox in German despite setting my language to English?
I see many post complaining about the same thing but the problem is STILL NOT SOLVED. I DO NOT WANT my language to be in German and change the settings do NOT help. PLEASE fix that problem, this is VERY ANNOYING!
631. eingeordnet -
Die graue Yahoo Mail Pro Leiste oben ist sehr ablenkend und unelegant!
Bitte die Yahoo Mail Pro Leiste oben entfernen, sie lenkt sehr ab, und passt sich nicht mal dem Hintergrund an, sondern ist grau. Unelegant!
631. eingeordnet -
Neue Idee ? Dann gebt uns mal yahoo von 2017 zurück .....
Steht weiter oben - sucht mal .....
1178. eingeordnet -
Seit ein paar Tagen ist plötzlich Werbung in meinem Mail-Account
Seit ein paar Tagen ist in meiner Yahoo-Mail plötzlich Werbung eingeblendet, obwohl ich seit Jahren für diese Mailadresse zahle. Das ist nicht in Ordnung - bitte die Maileinstellungen überprüfen! Wofür zahle ich sonst?
832. eingeordnet -
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
376. eingeordnet -
warum kann man bei filter nicht in den spam Ordner verschieben?
ich bekomm spam von Fake Amazon Addressen, wollte den filtern aber kann diese beim Filtern nicht direkt in den Spam ordner werfen Warum?
Außerdem bringt das melden des Spams nichts weil ich jedesmal von einer anderen Amazon Fake Email spam kriege.
376. eingeordnet