New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
832. eingeordnet
-
Warum ändert sich ständig die Schriftgröße im Posteingang?
In den Einstellungen vorgenommene Größe beibehalten bis der Nutzer sie ändert!
1178. eingeordnet -
Lol. so eine scheiße gibt es kaum! Eine einfache Zufügung einer Person in der Liste ist nicht möglich
Die Möglichkeit der Mailkontakte in der 'liste' zu verbessern ....
ob sich etwas ändern wird? ich glaube es nicht ...1178. eingeordnet -
Eingangs-Mail werden gegen meinen Willen geblockt
E-Mails eines bestimmten Absenders erreichen mich nicht, finden sich auch nicht im Spam-Ordner. Geblockt habe ich den Sender auch nicht.
Anfrage an den Support werden eh nicht beantwortetEinzige Möglichkeit bisher ist, Yahoo nicht zu benutzen
631. eingeordnet -
geblockte adressen
wieso, haben gesperrte/geblockte adressen immer wieder die möglichkeit gesendet zu werden? es nervt langsam das ich jedensmal neu blockieren muß
1178. eingeordnet -
password reset not offered
I sign into my email from multiple devices, and validation checks are made.. codes sent. I think its linked to by google account, but I cant get my actual yahoo password, or the option to reset it when i log into yahoo.com / mail.. just a code so i come in. But I need this options somewhere, as the password i need to setup my yahooemail in outlook (in addition to web based).. this is frustrating.. at least an explanation should be given, if an option is nowhere to find
1178. eingeordnet -
Deutsch schreiben und nicht kauderwelsch
Einmal heißt es unter einem Bild Maybrit Illner, rechts in der Spalte heißt es Meibrit Illner.
Wie doff muss man als Ami sein, solch einen scheiß zu verzapfen.
Und die von Sport1 sollten mal ihre deutschkenntnisse auffrischen/verbessern. Das geht kramatikalisch stellenweise ganz & gar nicht1178. eingeordnet -
Spammails von eigener Adresse
Seit 2 Jahren versendet mein Account nun Spammails ohne das ich einen Einfluss darauf habe. Passwortänderungen, Keyacc bringt alles nichts. Kontaktaufnahme zu Yahoo- nicht möglich.
Meine Daten und Kontakte sind nicht sicher demnach. Ich kann aber meine Kontakte nicht einfach löschen und meine Emailadresse aufgeben. Das empfinde ich als wirklich befremdlich!Vorschlag: Bessere einfachere Hilfleistung bei gehackten Konten.
Einfachere Löschung von Kontakten101. eingeordnet -
In Yahoo-mail stimmen Wochentag, Datum und Uhrzeit nicht. Kann ich DAS ändern oder vielleicht Sie ?
In Yahoo-mail stimmen Wochentag, Datum und Uhrzeit nicht. Kann ich DAS ändern oder vielleicht Sie ?
1178. eingeordnet -
Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?
Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?
1178. eingeordnet -
Leider lässt sich mein Outlook nicht einrichten und die Yahoo Seite ist absolut unübersichtlich um festzustellen was geändert werden muss
einfache einen Information wie ich Yahoo in Outlook einbinden kann.
das können andere E-Mail Programme leider viel besser
832. eingeordnet -
Kontakte vorgeschlagen, ungewollte, im alten yahoo nicht zu löschen
ganz tolle idee wäre, wenn nicht UNGEWOLLT jede ebay adresse, mit der ich NIE WIEDER zu tun habe, als kontakt vorgeschlagen wird!!!
Und mit x löschen geht im alten Yahoo NICHT!
DAS ist wirklich unglaublich!oder eine bessere (also besser als GAR NICHT)
Erreichbarkeit von yahoo gegeben wäre.1178. eingeordnet -
wo kann ich die Uhrzeit in den Mails korrigieren ?
Uhrzeiten werden in den Mails ständig falsch angezeigt.
1178. eingeordnet -
Wo wohnt Gott Jehova?
Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat, gell?
832. eingeordnet -
Uhrzeit in Yahoo Mail
Jede meiner Mails, Ein- oder Ausgang, zeigt das
Datum des Vortages an.
WIE oder WO kann ich D A S ändern ?1178. eingeordnet -
Zugriff auf Account wiederherstellen
Zugriff auf Account wiederherstellen
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account "thomaskse@yahoo.de". Die Hilfe-Seite kann mir auch nicht helfen da ich mein Passwort nicht zurücksetzten kann und meine Sicherheitsfragen vergessen habe. Kann mir jemand helfen?
1178. eingeordnet -
Das Blockieren von unerwünschter Mail.
Ich mochte gern -wieder- Mail Blockieren. Deshalb bin ich hier angelandet. Hier sind nun mindestens 23 Ideen dazu geäußert. In Prinzip jedes Mal die gleiche Idee. Wenn die jetzt alle unter EINEM Eintrag verfasst werden könnten, wurde diese Idee sehr schnell im Ranking steigen. So wurde sie dann auch schnell als wichtig eingestuft werden und zur Hand genommen werden.
Nun findet Mann einiges unter Blockieren, Sperre, Mail und Mails zerstreut. Vielleicht sogar mehr. Das hilft nicht mit dem eigentlichen Anliegen. Das Blockieren von unerwünschter Mail.1178. eingeordnet -
Farbliche Abhebungsmöglichkeit der Unterordner von den Hauptordnern
Es wäre schön, wenn die Unterordner sich farblich etwas mehr von den Hauptordnern unterscheiden (können), zumal sie vermutlich aus Platzgründen kaum eingerückt sind. VG
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
1178. eingeordnet