New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
yahoo!mail
P A T S C H
hau ich Dir schon wieder eine in Deine Fresse daß Dir die Zähne davon fliegen für Dein saublödes >Schmalmachen< der E-Mail-Seite!!!!! Du Scheißdreckyahoo!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du vollgeschissenes!!!!!!!!!So!!! das hast Du jetzt wieder als Feedback bekommen, Du Drecksau Du dreckerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
yahoo!mail
P A T S C H
hab ich Dir schon wieder eine in Deine Fresse hinein geschlagen für das >Schmalmachen< der yahoo!mail-Seite1178. eingeordnet -
yahoo!mail
Yahoo, für jedes Schmalmachen meiner E-mail-Seite hau ich Dir so eine in die Fresse, daß Dir alle Zähne raus fliegen.
Und auf die Mail-Pro verzichte ich, weil das für mich unnütz Geld kostet zu mal Du mir vor mehreren Jahren mein Outlook Express zerstört hast, dafür ich Dir heute noch so eine in die Fresse hinein schlage, daß Dir Dein Unterkiefer ausgerenkt und ausgeschlagen ist, Du Drecksau Du verreckte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1178. eingeordnet -
ich kann leider keine größeren pdf datin verschicken
ich kann keine pdf datin versenden die größer sind als 25mb
1178. eingeordnet -
Mail-Pro muss kostenfrei sein und Mail-Breite muss breit bleiben
Yahoo, ich hab Dir schon mehrfach gesagt, wenn Meil-Pro Geld kostet, dann verzichte ich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Scheißyahoo sollst endlich mal die E-Mail-Breite auf BREIT lassen, sonst hau ich Dir jedes mal so eine in Deine Fresse, daß es Dein Unterkiefer nach hinten verschiebt und Deine Zähne davonfliegen!!!!!!!!!! Hast Du mich verstanden????? Nein hast Du nicht, denn dafür bist Du zu blöd, weil zum Verstehen braucht man ja ein Hirn, was Dir gänzlich fehlt!!!1178. eingeordnet -
yahoo!mail-Pro
Yahoo, ich hab Dir schon zwei mal gesagt, daß ich auf yahoo!mail-Pro verzichte wenn es zusätzlich Geld kostet!
Da scheiß ich drauf!!!Du sollst endlich mal die E-Mail-Breite auf Breit lassen und nicht immer schmal machen!!!
1178. eingeordnet -
Yahoo!Mail hat ohne Ursache die Schriftgröße verkleinert
P A T S C H
Da hätts'd schon wieder eine in die Fresse bekommen. Diesmal, weil Du ohne Ursache einen Teil der Schriftgröße meines Textes nach dem Absenden des E-Mails verkleinert hast.
832. eingeordnet -
Yahoo!mail Pro
Du Scheiß Yahoo!Mail!!! Jedes mal, wenn Du mir die Mail-Seite schmal machst, bekommst Du -- leider nur symbolisch -- von mir so eine in Deine Fresse hinein geschlagen, daß Deine Zähne nur so davon fliegen.
Du bietest zwar das "Yahoo!mail Pro" an, aber darauf verzichte ich, wenn das nicht kostenlos ist.1178. eingeordnet -
Emails auf Webseite gar nicht oder seeehr spät empfangen
Guten Tag!
Emails werden auf Webseite manchmal nur seeehr spät oder gar nicht empfangen, während die Mail in meiner Handyapp bereits lange angekommen ist.
Yahoo Mail ist bei mir ein gepinntes Tab in Firefox, also immer geöffnet. Wenn der Browser geöffnet wird, wird das Tab nur "wiederhergestellt".
Ich vermute das Problem liegt daran, dass die technische Benachrichtung für neue Mails auf der Webseite nicht zuverlässig funktioniert, wenn die Webseite "immer" geöffnet ist. Ich würde Websockets empfehlen für eine direkte Benachrichtigung der Webseite wenn neue Mails eingegangen sind.
Viele Grüße
Daniel1178. eingeordnet -
Registrierkarte, unerwünschte Namensverknüpfung
Wieso wird man grundlos mit seinem Namen in emails angesprochen?
Liegt das an der Verknüpfung mit der Mailadresse?
Habe für eine Petition abgestimmt, jedoch nur Pseudonyme verwendet.
In der Bestätigungsmail wurde ich mit meinem vollen Namen angesprochen!?!
Hören sie auf, anderen die Adresse mit dem Namen preiszugeben! (Diesen Registrierkartenquatsch...!)
1178. eingeordnet -
Fehlerhaftes jahoo!mail
Du Scheiß Yahoo, Du Vollgeschissenes, mit Deinem fehlerhaften yaho!mail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir gehört jedes mal so eine in Deine Fresse hinein geschlagen, daß Du mit Deinem Gesicht voraus voll in den Erdboden hinein krachst, Du Arschloch Du Vollgekotztes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Begründung ist die, daß Du grundlos einen geschriebenen Satz von mir, mit einer, in die Zeile eingefügter, Kopie eines anderen Satzes meinen erstgeschriebenen Satz löschst, und somit meinen Erstsatz überschreibst, dieser Fehler sehr häufig, aber nicht immer vorkommt. Somit ist Dein "yahoo!mail-Programm" sehr fehlerhaft !!!
1178. eingeordnet -
schlechte Funktion von yahoo!mail
Yahoo, jedes mal, wenn Du die Seite vom yahoo!mail schmal machst, hau ich Dir jedes mal so eine in die Fresse, daß Dir die Zähne davon fliegen.
1178. eingeordnet -
zufällig gelöscht
Ich habe am 16 März den ganzen Posteingang fehlerhaft gelöscht. Wie kann ich es wiederherstellen?
1178. eingeordnet -
fehlerhaftes yahoo!mail
Yahoo!!! Dein yahoo!mail ist dermaßen mangelhaft.
Es strotzt nur so von Fehlern!!!
Angefangen mit Deinem saublöden Schmal-Machen der Mail-Seite.
Dann fehlen auch Funktionen wie z.B. das Unterstreichen von Wörtern. Dafür bietest Du Funktionen an, die ich NIE gebrauche.
So mangelt es auch mit den Schriftfarben. Du bietest ein blass-blaues Blaugrau an, in zwei Helligkeitsstufen. Aber ein schönes sattes Ultramarine-Blau hast Du nicht, was so wichtig wäre.
Ebenso wird grundlos die Hälfte meines Satzes gelöscht, wenn ich einen Nebensatz aus einer anderen Stelle meines geschriebenen Satzes einfüge.
Yahoo, ich könnte Dir jedes Mal so eine ins Gesicht schlagen für Deinen Mist…1178. eingeordnet -
yahoo!mail
Breite den Yahoo-Mails
yahoo!mail, jedes Mal, wenn Du die Breite meiner Posteingang-Seite schmal machst, sollte ich Dir so eine in Deine Fresse hinein schlagen, daß Du mit Deinem Gesicht voraus mit voller Wucht in den Erdboden hinein krachst, daß grad so scheppert, Du Scheiß yahoo!mail!!!!!!!!!!!!
(Wie immer ist das Team von Yahoo angesprochen)1178. eingeordnet -
Das Drucksymbol speichert den Anhang und druckt diesen nicht!!! Bitte ändern
Das Drucksymbol speichert den Anhang und druckt diesen nicht!!! Bitte ändern
1178. eingeordnet -
Besser platzierte Werbung
Die Video-Empfehlungen im leeren Posteingang sind störend. Ein Posteingang sollte tatsächlich leer sein, um den Nutzer nicht zu irritieren. Ich verstehe, dass sie damit Geld verdienen, aber es gibt bessere Orte für Werbebotschaften. Wenn sie weiter diese Werbung schalten, muss ich nach vielen Jahren den E-Mail-Anbieter wechseln.
1178. eingeordnet -
Ein paar Icons für die wichtigsten Funktionen wären hilfreich
Ich möchte einfach eine neue mail verfassen. Adresse kenne ich. Wie mache ich das? So was sollte man nicht suchen müssen
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Gibt es derzeit eine Einstellung, wo bei einer AW auf eine Mail der Anhang auch in der AW-Mail erhalten bleibt ? Also ich finde da nichts.
Ich möchte aus gewissen Gründen haben, daß bei einer AW-Mail die Anhänge auch in der AW-Mail erhalten bleiben.
Ist das möglch - und falls JA, was muß ich da tun, um so eine Einstellung bekommen ?1178. eingeordnet