New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Alle meine Mails sind weg!!!!! Auch im Archiv. Und alle Ordner!!!!!! SCHEISSE!
832. eingeordnet -
832. eingeordnet -
832. eingeordnet -
832. eingeordnet -
mail
Ich muss mich tausendmal neu anmelden. ständig werde ich nach meiner tatsächlichen berechtigung gefragt. kann mich öfter nicht anmelden bei yahoo mail... es nervt so was von. ständig ist da ne frage oder ich kann mich gar nicht anmelden... und niemand weiss warum denn wenn man es ein paar minuten später probiert geht es wieder. es nervt so was von an. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr sogenannter support ist grausam. da funktioniert die seite ja noch nicht mal richtig. was soll das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? wenn man ein problem hat sich anzumelden, dann soll man eine hilfeseite bedienen, bei der man dann am ende auch…1178. eingeordnet -
Mails kommen nicht an
Es gehen in letzter Zeit immer wieder mails verloren / kommen nicht an
188. eingeordnet -
Outlook Empfang einfacher machen
Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.Hauptzielnahme ist nicht korrekt.
Was ich damit machen soll?1178. eingeordnet -
https://languagetoolplus.com/email-verification/check/8065b7bdf00571bf59f2cfacfb42185d40229bbbb9392508875d6bb4ca56da6d?email=dubel%40t-onlin
Von dem Server, mit dem ich verbunden bin, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann und Outlook damit Probleme hat. Was ich damit machen soll um meine Mails empfangen zu können?
1178. eingeordnet -
Was SOLL ich mit Werbung in chinesischer SCHRIFT ?
steht da oben
1178. eingeordnet -
!
In der Werbespalte rechts wird Werbung für den rechtsradikalen Kopp-Verlag angezeigt. Das ist absolut nicht okay! Wenn sich das nicht ändert, werde ich den Mailanbieter wechseln.
1178. eingeordnet -
Es nervt mich !!!! Zwei-Faktor-Authentifizierung !!! Wie bekomme ich es rückgängig gemacht?
Hallo, irgendwie habe ich bei den Einstellungen meines Yahoo-Accounts einmal versehentlich auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung geclickt. Nun muss ich immer über einen anderen Emailaccount mir einen Zugangscode zusenden lassen, denn ich denke, das Zusenden per SMS auf mein Smartphone ist kostenpflichtig, oder?!
Das nervt mich ungemein.
Gibt es Abhilfe? Ich finde diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr über Einstellungen.
Danke!1178. eingeordnet -
Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar d
Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar den Frust von der Seele schreiben können. Das nennen die dann customer service. Ansonsten tun die nichts. Wems nicht gefällt, kann ja gehen. Niemand wird gezwungen dieses hochsuper Yahoo zu verwenden. Es gibt auch (noch) andere.
Und tschüss286. eingeordnet -
Bitte feuert eure Programmierer wegen Unfähig alterstaugliche Programme zu schreiben
Eure Programmierer sollten echt gefeuert werden oder die, die sich solch einen katastrophal aufgebaute Kontakteübersicht haben einfallen lassen. Offenbar arbeiten diese Personen überhaupt nicht mit den Kontakten. Ich brauche eine Übersicht als Listenform, wo ich wie bei Excel alle Spalten nebeneinander sehen und Daten bearbeiten kann. So werden viel zu wenig Infos angezeigt. Note 6-, setzen!!!!
1178. eingeordnet -
Dreckswerbung .
Werbung ausblenden, ihr Affen.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben
Account Info / Sicherheit
Bei mir wird die Option:
Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben
gar nicht angezeigt! Wieso? Ich brauche sie für Outlook.1178. eingeordnet -
ganz einfach: indem Sie mir meine bisher gespeicherten Kontakte wieder geben ! warum sind die plötzlich spurlos verschwunden? ?
geben Sie mir meine Kontakte wieder! warum sind die nun weg? das ist viel mehr als peinlich für mich, Sie haben eine für mich sehr wichtige Datenbank ins Nirwana geschickt ! das ist große Sch.... großer Mist
488. eingeordnet -
Alle E-Mails verschwinden
Alle meine E-Mails seit gestern dem 22.10.2019 sind verschwunden. Auch aktuell erhaltene E-Mails verschwinden.
Der Fehler ist reproduzierbar. Wenn ich mir eine E-Mail sende, verschwindet es automatisch wenn ich die Seite aktualisiere. Getestet online auf yahoo.de via Chrome und Firefox .
Die E-Mails sind nicht in einem anderen Ordner (Papierkorb o.ä.), sind auch nicht über die Suche auffindbar und es bestehen keine FIlter .
832. eingeordnet -
Mails einfach zustellen. Auf mein Smartphone werden neue Mails nicht zugestellt. Neue Version ohne Mail Zustellung, macht Echt Sinn.
Auf mein Smartphone werden neue Mails nicht mehr zugestellt. Neue Version ohne Mail Zustellung? Wird sowas nicht vorher getestet?
1785. eingeordnet -
Synchronisation
Ich nutze die Yahoo Mail App auf dem Handy. Dort sortiere ich, lösche, lese usw.
Wenn ich dann den Mail Account auf dem PC öffne sind alle (wirklich ALLE) Mails, die ich auf dem Handy schon bearbeitet habe, noch als ungelesen im Posteingang. Wie kann das sein? Warum erfolgt hier keine Synchronisation der Konten von APP zu PC? Der Fehler besteht erst seit der neuen Mail-Version.1178. eingeordnet