New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
631. eingeordnet
-
2 Monate alte Fehler noch nicht behoben!
Die folgenden, von mir bereits am 6.8.2019 berichteten Fehler wurde immer noch nicht behoben:
Fehlermeldung #1: keine Wegwerfadressen ..@yahoo.de mehr möglich
Bei der neuen Bedienoberfläche, auf die ich zwangsumgestellt wurde, kann man keine Wegwerfadressen mit ..@yahoo.de mehr erstellen.
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler umgehend. Im Übrigen hätte ich gerne lieber wieder das alte Benutzerinterface zurück!
Fehlermeldung #2: Rechte Seitenleiste klappt ständig auf
Die rechte Seitenleiste klappt ständig neu auf (z.B. nach Wechsel von einer Mail auf eine andere), obwohl man sie explizit geschlossen hat. Dies ist extrem nervig!
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler umgehend. Im Übrigen hätte ich gerne lieber…
1178. eingeordnet -
Werbungsblocker
Ich habe einen Werbungsblocker drin und werde ihn für Yahoo nicht ändern. Ich bezahle doch nicht dafür, dass ich keine Werbung bekomme. Soweit kommt es noch. Welch lächerliche Idee. Also lasst diese lästigen Hinweise.
832. eingeordnet -
Keine Partner Vermittlung und Sex Kontakte
Ich möchte Bitte keine Kontakte mit Partner oder Sex Kontakte Und Partner Vermittlung.
1178. eingeordnet -
Formatierung stimmt nicht, emails nicht lesbar.
Leider stimmt seit mehreren Monaten immer wieder bei Emails die komplette Formatierung nicht mehr. Emails sind unlesbar, oft sind das aber sehr wichtige Mails mit Rechnungen oder Benachrichtigungen. Das zieht sich durch alle großen Namen: Ebay, Amazon, PayPal, MasterCard. Es kann nicht sein, dass das bei so vielen Firmen im Argen liegt, hier muss ein fehler in der Importformatierung vorliegen. Ich bitte das schleunigst zu beheben, so ist Yahoo Mail nicht mehr nutzbar. Und ja, es tritt in allen Mail Versionen auf, leite ich die Mail an eine andere Adresse weiter stimmt auf einmal alles wieder. Fix it!
1178. eingeordnet -
Einloggen
Das Einloggen in meinen E-Mail-Account ist sehr umständlich.
Ich muss immer zuerst einen Code auf mein Handy schicken lassen und den dann eingeben.
Ich schlage vor, dass man ein Passwort verwendet. Das wäre einfacher.1178. eingeordnet -
Einstellung "Automatisch eine Vorschau der Links generieren" fehlerhaft
Es gibt ja die Einstellung "Automatisch eine Vorschau der Links generieren". Diese ist anscheinend nicht frei von Fehlern. Immer mal wieder "vergisst" Yahoo Mail die Einstellung und erstellt, obwohl ich dies nicht will, eine Vorschau eines Links in einer Mail, die ich gerade schreibe. Dann muss ich ins Einstellungs-Menü gehen, die Option ein- und gleich wieder ausschalten, um das Problem fürs Erste zu beheben. Das ich bisweilen recht nervig.
631. eingeordnet -
Keine Meldung über Posteingang!!!!!!!!!!!!
Warum bekomme ich auf dem Handy keine Info, über den Posteingang?
Bei den anderen MailProgrammen funktioniert es doch auch!
Sie werben mit der Provariante, doch ich weiß nicht ob es dann besser ist oder wird.1178. eingeordnet -
Yahoo email ist mittlerweile der letzte Shit. Kontakte fehlen oder können nicht mehr bearbeitet werden, sondern nur gelöscht werden.
Yahoo email ist mittlerweile der letzte Shit. Kontakte fehlen oder können nicht mehr bearbeitet werden, sondern nur gelöscht werden. Schlimmer noch ist, dass komplette Kontaktdaten, wie Telefonnumern nicht mehr vorhanden sind.
1178. eingeordnet -
Ich kann Anhänge/Fotos nur noch einzeln herunterladen. Die Option alle Anhänge herunterladen ist verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Bitte die Funktionalität zum Herunterladen aller Anhänge auf einmal wieder zur Verfügung stellen!
Wenn ich eine Nachricht mit 10 Fotos bekomme, muss ich derzeit jedes Foto einzeln herunterladen!631. eingeordnet -
Unter Thunderbird werden bei gesendeten Mails die Umlaute in Fragezeichen gewandelt.
Umlaute bitte fxen, werden immer als Fragezeichen beim Empfänger dargestellt.
1178. eingeordnet -
alle schrott - komme mit meinen Systemen nicht mehr auf das Postfach - kann nicht mehr auf handy laden usw........ So einen Mist - schlimmer
Eigentlich muss ich dieses Mailkonto sofort schließen und Ihnen absolutes Kontaktverbot erteilen. Mehr kann mann seinen Kunden nicht zumuten. Antwort bitte keine - alles Idiotisch was hier gemacht wird und kostet nur ZEIT
1178. eingeordnet -
Yahoo Spamfilter Optimierung
Yahoo Thomas J. McInerney (CEO) und Eric Brandt (Chairman) mit dem Auto überfahren, damit der Service besser wird.
Wir alle hassen Yahoo.
https://community.bt.com/t5/Email/BT-Yahoo-E-Mail-Spam-Filters-Being-Over-Zealous/td-p/1903132Es macht jetzt Sinn die Geschäftsführung mit allen Mitteln zu entsorgen um Yahoo wieder funktional zu machen.
100% aller neuen Emails landen in einem nicht deaktivierbaren Spamfilter...so abgefuckt muss man erstmal sein.
1178. eingeordnet -
Diese ständigen Änderungen gehen mir auf den Sack, noch eine und das wars mit Yoohee
Diese ständigen Änderungen gehen mir auf den Sack, noch eine und das wars mit Yoohee
1178. eingeordnet -
Umlaute funktionieren nicht mehr!
Umlaute funktionieren nicht mehr! Die Empfänger bekommen statt den Umlauten Fragezeichen angezeigt. Das ist nicht sehr seriös!!
1178. eingeordnet -
Eigene Filter - Gruppierung / Ordnerstruktur
Hi,
Ich nutze Yahoo Mail sehr häufig und komme damit bisher gut zurecht.Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass bei der Erstellung/Verwendung der "eigenen Filter", um beispielsweise persönlichen Spam umzuleiten, eine Gruppierung, besser noch eine Ordnerstruktur!, sehr hilfreich und übersichtlich ist.
Daher schlage Ich eine derartige Implementierung vor.
1178. eingeordnet -
blockierte adressen löschen
ich nöchte alle blockierten adressen auf einmal löschen - wie geht das?
1178. eingeordnet -
wie kann ich meine Kontakte bearbeiten? Früher war das kein Problem
einfach so wie früher, da war alles gut
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Kontakte in Listen übernehmen. Geht nicht und fehlerhaft
Kontakte in Listen zuzuordnen war vor der Änderung zwar umständlich zu handhaben,.aber es war möglich. Jetzt nur noch Schrott. Zuordnung oder in Listen aufnehmen geht nicht mehr.
Gebt mir die alte Variante wieder!!1178. eingeordnet