New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte KEINE "New Mail", sondern MAIL CLASSIC zurück
Ich möchte KEINE "New Mail", sondern MAIL CLASSIC zurück
832. eingeordnet -
Anhang kann nicht angefügt werden
Wenn ich einen Anhang anfügen möchte wird das Fenster nach 2 sec. wieder geschlossen und ich kann nichts anfügen......warum???????????
832. eingeordnet -
Ich will das alte Yahoo Classic Mail zurück, das läuft stabil!!
Ich will das alte Yahoo Classic Mail zurück, das läuft stabil!!
Die neue Version ist eine Katastrophe, umständlich, langsam und hängt dauernd.1178. eingeordnet -
New Mail abschalten
Warum löscht Yahoo Mail ständig meine Kontakte? Früher ließen die sich wieder herstellen, aber das geht nicht mehr.
Am Besten "New Mail" wieder abschalten1178. eingeordnet -
Postfächer > Beschreibung > Textfeld-Formattierung
Bis zum heutigen Login konnte Ich in der Beschreibung des jeweiligen Postfaches mittels Enter einen Zeilenumbruch generieren.
Abgesehen davon verdeckte das "Löschen"-Symbol am Ende des Eingabefeldes nicht den eingegebenen Text (was jetzt der Fall ist).Bitte wieder mehrzeilige Kommentare/Beschreibungen zulassen und das überdecken durch Symbole beheben.
1178. eingeordnet -
Funktion rechte Kontaktseite eingeklappt zu lassen
Möglichkeit Kontakte rechts Standard eingeklappt
1178. eingeordnet -
Ich möchte das alte Userinterface zurück!
Ich protestiere hiermit gegen die Zwangsumstellung auf das neue, unpraktische Nutzerinterface und verlange umgehend die Zurückstellung auf das alte Nutzerinterface.
Insbesonder die Platzverschwendung am rechten Rand, wo die Einstellungs- (und Werbe)-Leiste immer wieder automatisch aufklappt, obwohl man sie zugeklappt hatte, ist eine Unverschämtheit!
1178. eingeordnet -
Kündigung
Ist es richtig das ich eine e-mail bekommen habe das mein Konto gekündigt wird?????
1178. eingeordnet -
Ich möchte meine Alte Version von Yahoo zurück haben, die neue gefällt mir überhaupt nicht! Bitte gebt mir die alte Version zurück. Danke
Meine Idee ist ganz einfach " Stellt auf die alte Version zurück " mehr gibt es nicht darüber zu schreiben!
832. eingeordnet -
macht es so wie vorher und gebt den nujtzern selbst die wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo sind meine wegwerfadressen , stellt nicht immer alles um .fragt die nutzer, und gebt ihnen die wahl wie sie sich es einrichten, mfg
1178. eingeordnet -
Super miese Mail - Performance
Mail liegt nicht im Spam oder sonst wo. Internet geht bei mir auch. Nur Mails kommen viel zu spät! Teilweise 30 Minuten! Ich habe verschiedene Netze und Geräte getestet. Fehler tritt bei allen Mails von allen Versendern auf! Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Der Fehler besteht seit Monaten.
1178. eingeordnet -
Warum funktionieren bei Clever die Fragen nicht mehr?
Der Cthulhu ist ein riesengroßes Wesen, das zunächst von weitem, wie ein großer grün-brauner Wackelpudding aussieht. Bei näherem Hinsehen kristallisiert sich ein aufgedunsener menschenähnlicher Körper mit Armen und Beinen heraus.
1178. eingeordnet -
Wegwerfadressen mit yahoo.de funktioniere nicht mehr.
Wegwerfadressen mit yahoo.de funktioniere nicht mehr.
Bitte reaktiviert wieder die Endung "yahoo.de" Ich habe viele dieser Adressen angelegt und keine funktioniert jetzt. Ich erwarte Narichten über diese Adressen.
832. eingeordnet -
betrifft Yahoo-Mail
Es betrifft Yahoo-Mail. Das neue Design von Yahoo-Mail ist Scheiße!!! Es ist schon unverschämt, daß einfach so über die Köpfe der Bevölkerung die Funktion und Erscheinungsbild des Yahoo-Mail so verändert wird und die Zeilenlänge um die Hälfte verkürzt wird. Und wenn man die Zeilenlänge erweitert, dann kommt der saublöde Hinweis: "Auf Mail Pro upgraden", für die Vollversion man dann auch noch bezahlen soll, und das sehe ich nicht ein, daß man da noch abgezockt wird, zudem man nicht mal erfährt, wieviel daß man dafür bezahlen soll. -- Jedes mal, wenn beim Erweitern der Zeilenlänge der Hinweis kommt: "Auf Mail Pro…
1178. eingeordnet -
Mailsperre ist nicht mehr vorhanden
Und zwar kann ich mehrer mails auf einmal nicht mehr blockieren wiso wurde diese funktion entfernt ehrlich wenn ich nicht mal mehr spam blockieren kann werde ich meine mailadresse hier einstampfen und löschen so geht das nicht
832. eingeordnet -
Lässt das Verbesser, denn es wird nur schlimmer!!! und wieso zwingt ihr alle zum neuem, wenn das alte viel besser war?
Lässt das Verbesser, denn es wird nur schlimmer!!! und wieso zwingt ihr alle zum neuem, wenn das alte viel besser war?
1178. eingeordnet -
unbedungt das Popup " nachricht gelöscht" deaktivieren / entfernen ! Das nervt, weil es über der Registerkarte sitzt
Popup entfernen
1785. eingeordnet -
das neue E-Mail-Programm
Sie wollen ein Feedback zum neuen E-Mail-Programm? Könnt Ihr, von Yahoo, haben: Das neue E-Mail-Programm ist Scheiße!!!
1178. eingeordnet -
fehlerhafte E-Mail-Adresse wird immer wieder als Vorschlag angezeigt
Ich möchte Ihnen mehrere Hinweise geben, was verbesserungswürdig ist. Was ich oben schon angesprochen habe, dass fehlerhafte oder alte E-Mail-Adressen immer wieder als Vorschlag angezeigt werden, wenn ich eine neue E-Mail verfassen möchte, Es müsste die Möglichkeit der Löschung von unerwünschten E-Mai-Adressen geben. Des weiteren kann ich ein Wort nicht unterstreichen, diese Möglichkeit fehlt ganz. Wenn ich eine Anlage hinzugefügt habe, kann ich mir die Anlage nicht noch einmal ansehen, ob es wirklich die richtige ist? Was ich gut finde, ist der große Speicher, den ihr anbietet. Es wäre manchmal schön, wenn die angehängte Dateigröße bis 30 MB möglich wäre.
832. eingeordnet -
Mit der neuen Version sind die Emails im Hochkantformat nicht mehr ganz sichtbar!
Im Hochkantformat werden die Emails nicht mehr ganz angezeigt. Somit macht Yahoo Mail keinen Sinn mehr. Bitte die alte Version wieder freischalten.
1178. eingeordnet