New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Das Programm ist stümperhaft!!
Warum kann ich wohl eine mail aus "Gesendet" in den Papierkorb schieben, aber nicht wieder zurück schieben? Ich kann diese mail nur in den Posteingang schieben.
Das Programm ist sehr fehlerhaft!!!
Wenn ich einen Teil einer unterhaltung im Ordner "Entwürfe" belasse, und diesen dann später löschen will, dann wird dieser Teil gelöscht, sondern die ganze Unterhaltung. Was soll das????
1178. eingeordnet -
Das neue Yahoo-Mail ist Scheiße!!! Ich möchte das klassische wieder
Das neue Yahoo-Mail ist Scheiße!!! Ich möchte das klassische wieder
631. eingeordnet -
Bessere Unterstützung der Kunden mit einer ...@yahoo.de Adresse.
Da beim Anlegen von Wegwerfadressen in der GUI seit etwa 3 Jahren fix @yahoo.com vorgegeben ist, kann ich diese nützliche Funktion nicht mehr nutzen. Mein Vorschlag dieser Teil der Wegwerfadresse sollte konfigurierbar sein oder noch besser aus der Basis E-Mailadresse übernommen werden (Weniger fehleranfällig).
1178. eingeordnet -
logout
Ich wünsche mir einen Logout-Knopf in der neuen Version (wie es bei der alten war), wo man nur einmal klicken braucht und nicht über mehrere Klicks zum Logout gelangt.
832. eingeordnet -
Mein Account wäre längere Zeit inaktiv. Jetzt sind alle früheren Mails einfach gelöscht. Wie kann ich die früheren Mails wiederherstellen???
Mein Account wäre längere Zeit inaktiv. Jetzt sind alle früheren Mails einfach gelöscht. Wie kann ich die früheren Mails wiederherstellen???
631. eingeordnet -
Klassik-Mail zurück!
Produkte verbessern?????????
Doch nicht mit dieser NEUEN MAIL!Die ist einfach nur nervig!Gebt uns die alte Mail zurück und reagiert endlich auf die Masse von Usern.oder ist euch das egal?1178. eingeordnet -
Alte Version zurück!!! ich möchte das YAHOO es ernst nimmt, ansonsten müssen wir alle die Accounts löschen!
Alte Version!
1178. eingeordnet -
Die neue Version ist Mist!
Warum können die User nicht einfach selbst entscheiden welche Version sie haben möchten?! Ich finde diesen Zwang einfach furchtbar!
1178. eingeordnet -
Die beste Idee wäre : unbedingt die alte Version wieder einsetzen ... Ihr könnt an der neuen Schrauben wie Ihr wollt es bleibt nur Unbeliebt
Die beste Idee wäre : unbedingt die alte Version wieder einsetzen ... Ihr könnt an der neuen Schrauben wie Ihr wollt es bleibt nur Unbeliebt
1178. eingeordnet -
Ich möchte eine Alternative zu dem weißen oder extrem dunklen Hintergrund im Text
Der weiße Hintergrund im Schreibfeld ist unangenehm und anstrengend für die Augen. Der dunkle Hintergrund ist zu dunkel; warum kann ich die Farbe nicht selbst wählen???
1178. eingeordnet -
Reaktivierung von Yahoo Chat und Yahoo Video Chat
Ja, ich will die Reaktivierung von Yahoo Chat und Yahoo Video Chat mit dem bewährten Aero Peek / Aero Glass Designs ?!
Dankeschön.
1785. eingeordnet -
Mehr Auswahl bei Designs und Hintergrund
Wie ist mehr Themen wie Sci Fi und Windows 7 Designs und Hintergründe anzubieten ? ich dachte an sowas wie Aero Peek Designs wie sie seit 2009 und 2012 zu sehen gibt.
Dazu Sci Fy Backgrounds wie Tron Legacy und die Option eigene Bilder, Videos und Designs hochzuladen.
Dankeschön.
1178. eingeordnet -
Altes Yahoo Mail Design mit intelligenten Features
Das alte Yahoo Mail von vor neues Design mit mehr Auswahl bei der Schriftarben und Schriftdesigns. Am besten die Video Chat Funktion dazu und ich nehm personalisierte Werbung gern dafür in Kauf.
1178. eingeordnet -
Neue Version = SCHEISSE!!
Eigene Ordner an der linken Bildseite nur noch zur Hälfte lesbar (Ordnernamen nicht ausgeschrieben, sondern hört immer mitten drin mit "..." auf) und kann man nicht verbreitern! Mail Liste in der Mitte setzt sich nach Verbreitern immer wieder zurück bei jedem verdammten Wechsel des Ordners (z.B. wenn man vom Posteingang zum Spam, Papierkorb usw. wechselt! Eine RIESENSCHEISSE!!!
1178. eingeordnet -
Eigene Ordner an der linken Bildseite nur noch zur Hälfte lesbar (Ordnernamen nicht ausgeschrieben, sondern hört immer mitten drin mit "..." auf) und kann man nicht verbreitern! Mail Liste in der Mitte setzt sich nach Verbreitern immer wieder zurück bei jedem verdammten Wechsel des Ordners (z.B. wenn man vom Posteingang zum Spam, Papierkorb usw. wechselt! Eine RIESENSCHEISSE!!!
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet -
Ich möchte bitte die alte Version wieder haben.
Ich möchte die alte Version wieder nutzen.
Die neue ist unübersichtlich.1178. eingeordnet -
Hintergrund - ich möchte bitte mein altes Hintergrundbild "Photo" behalten.
Hintergrund:
ich möchte bitte mein altes Hintergrundbild "Photo" wiederhaben und auch sonst meine alte Version zurückhaben.
1785. eingeordnet -
Einrücken / Linie zur Trennung der Originalnachricht bei Antwort. Funktion fehlt komplett!?
Wieso wird bei Antwort einer Nachricht die Originalnachricht nicht mehr eingerückt, bzw. der Originaltext mit eine Linie von meiner Antwort getrennt? Das ist doch jetzt völlig unübersichtlich! Wieso lässt sich das in den Einstellungen nicht ändern?
1178. eingeordnet -
Jemand hackt meinen Account und schickt in meinem Namen Spam-Mails!!!! Bitte VERHINDERN! Ich muss demnächst meinen Account löschen!
Jemand hackt meinen Account und schickt in meinem Namen Spam-Mails!!!! Bitte VERHINDERN! Ich muss demnächst meinen Account löschen
832. eingeordnet